Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben
mach das mal..... ich werde verfolgen, wie gut das klappt :D:D:D

hihi mach das :) *zu Keksi sprech und ihm sag, dass er sich brav an meinen Plan halten soll, damit wirs dem Turtlechen mal richtig zeigen können* :sarcastic:

Geschrieben
Na das ist doch schon was, kannst ihn ja im Fußballclub anmelden, Profispieler verdienen doch ganz gut ...lol.... ich schmeiß mich weg!

also eigentlich hab ich an Fußball draußen im Garten gedacht..hihi... um Himmels willen kein Profifußballer :D Die können ja alle nichtmal vernünftig reden :spy:

Geschrieben
Na das ist doch schon was, kannst ihn ja im Fußballclub anmelden, Profispieler verdienen doch ganz gut ...lol.... ich schmeiß mich weg!

bring mich nicht auf komische Ideen, ich lebe momentan in dem Wahn, dass ich jetzt schon die halbe Zukunft organisieren muss... Als nächstes stehen KiTas/Tagesmütter an... Zum Fußballclub isses da nicht mehr wiet :o

Menno, ich komm nicht los von euch :(

Geschrieben
bring mich nicht auf komische Ideen, ich lebe momentan in dem Wahn, dass ich jetzt schon die halbe Zukunft organisieren muss... Als nächstes stehen KiTas/Tagesmütter an... Zum Fußballclub isses da nicht mehr wiet :o

JETZT schon? Darüber mach ich mir ja nun noch überhaupt keine Gedanken *lol*

Du machst dich aber auch echt bisschen verrückt oder?

Geschrieben
also eigentlich hab ich an Fußball draußen im Garten gedacht..hihi... um Himmels willen kein Profifußballer :D Die können ja alle nichtmal vernünftig reden :spy:

Na reden brauchen die ja auch nicht, wer Millionen verdient, weil er gegen nen Ball tritt.

Ich find das ne klasse vorstellung:p

Geschrieben

Tja das ist leider so wenn du so schnell wieder arbeiten musst bzw. willst. Aber noch hast ja ein bischen Zeit!

Geschrieben
Na reden brauchen die ja auch nicht, wer Millionen verdient, weil er gegen nen Ball tritt.

Ich find das ne klasse vorstellung:p

naja für uns hätte das Vorteile... so nen paar Millionen kann ich gut gebrauchen *lach*

Aber mein Sohneman wird sein Leben lang damit zu tun haben, unseren Abwasch zu machen, als Strafe dafür, dass er uns so lange hat warten lassen :laugh1::laugh1::laugh1:

Geschrieben

yagu, hasi hatte mir das schon erzählt - sehr gut...

keksi, mach nur, wie du denkst - deine mama wird sich schon umgucken...

ich hab vor der geburt geplant, das kind viel liegen im kiwa zu fahren (haha), dass das kind möglichst früh im eigenen bett schläft (doppel haha), ich wollte keinen schnulli geben und würde jetzt wer weiß was drum geben, wenn sie einen schnulli nehmen würde.... etc

Geschrieben
naja für uns hätte das Vorteile... so nen paar Millionen kann ich gut gebrauchen *lach*

Aber mein Sohneman wird sein Leben lang damit zu tun haben, unseren Abwasch zu machen, als Strafe dafür, dass er uns so lange hat warten lassen :laugh1::laugh1::laugh1:

Das ist gut, aber ich hab ne Spülmaschine:rolleyes:

normal verdienend und schlau oder reich und blöd?????:cool:

Naja Abwägungssache, man gut das ich mich damit nicht beschäftigen muss, ich mag Frauenfußball nicht!:cool:

Geschrieben
JETZT schon? Darüber mach ich mir ja nun noch überhaupt keine Gedanken *lol*

Du machst dich aber auch echt bisschen verrückt oder?

Mein Kollege, Vater eines einjährigen Sohnes, der gerade die ersten Male bei seiner Tagesmutter war, hat gemeint, dass es für ne gute Tagesmutter jetzt schon zu spät sei hier und ich mich zwecks guter KiTa auch beeilen müsste, sonst wird das nix mit "schnell" wieder arbeiten...

Geschrieben
yagu, hasi hatte mir das schon erzählt - sehr gut...

keksi, mach nur, wie du denkst - deine mama wird sich schon umgucken...

ich hab vor der geburt geplant, das kind viel liegen im kiwa zu fahren (haha), dass das kind möglichst früh im eigenen bett schläft (doppel haha), ich wollte keinen schnulli geben und würde jetzt wer weiß was drum geben, wenn sie einen schnulli nehmen würde.... etc

so oder so.. ich bin ja schon groß und weiß, dass im Leben nicht immer alles so klappt, wie man sich das denkt...

DAs hindert mich aber trotzdem nicht, mir gewisse Sachen vorzunehmen... Es gibt ja auch Fälle, wo das ganz gut klappt..

Und wenn das nicht so ist, hat das "sich umsonst nen Plan machen" auch nicht weh getan...

Geschrieben
Mein Kollege, Vater eines einjährigen Sohnes, der gerade die ersten Male bei seiner Tagesmutter war, hat gemeint, dass es für ne gute Tagesmutter jetzt schon zu spät sei hier und ich mich zwecks guter KiTa auch beeilen müsste, sonst wird das nix mit "schnell" wieder arbeiten...

oh man, echt? Man, die Leute spinnen doch alle, wie soll man denn so seine Schwangerschaft genießen...

gut, dass ich das erste Jahr zu Hause bin...da hab ich noch bisschen Zeit für Kita-Anmeldung...

Geschrieben
so oder so.. ich bin ja schon groß und weiß, dass im Leben nicht immer alles so klappt, wie man sich das denkt...

DAs hindert mich aber trotzdem nicht, mir gewisse Sachen vorzunehmen... Es gibt ja auch Fälle, wo das ganz gut klappt..

Und wenn das nicht so ist, hat das "sich umsonst nen Plan machen" auch nicht weh getan...

finchen, da hast du schon recht. aber jetzt im ernst, ich sehe bei den wimas und aus meinem gvk viele, die sich vorher vorgestellt haben, dass etwas auf eine bestimmte art und weise zu geschehen hat und es geht ihnen dann im hormonchaos nach der geburt nicht gut, wenn es dann so nicht geht. mir tut das einfach leid - die ersten monate sind hart genug und werden dadurch einfach noch härter

Geschrieben

em, Finchen, mein Kollege ging davon aus, dass ich 1 Jahr zu Hause bleibe als er mir diese Information gab. Schwangerschaft genießen? So hart das klingt: Mich ärgerts, dass einem immer eingeredet wird, dass man die Zeit genießen muss... Ich bin ja nicht schwnager um schwanger zu sein, sondern um ein Kind zu kriegen. Natürlich ist alles super spannend und aufregend und ich freu mich, dass mein Bauch wächst und über jedes Bildchen und darüber, dass der Keks bald seine Spieluhr schon hören kann, aber ansonsten war ich selten so unter Strom, gestresst, überfordert und dadurch mies gelaunt wie jetzt...

Geschrieben
mach mich nicht verrückt, ich steh gleich bei der nächsten KiTa vor der Tür ;) Wie regelt ihr das denn jetzt?

ich hab nach 8 wochen wieder angefangen zu arbeiten und mein mann ist zu hause... und im sommer geht es in die usa an eine bekannte uni ;)

Geschrieben
mit verkürztem gbmh bekommst du magnesium verla verschrieben

Ich nehm auch das von Verla, ist aber immer ein Privatrezept, muss also bezahlt werden.

Nehm's seit der 7. Woche und bin jetzt bei 3x3 täglich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.