Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

ja finchen,liegt sicher da dran :D

aber das ist doch wirklich normal in der ss die temperaturschwankungen ...damit treib ich männe schon manches mal in den wahnsinn *hihi*...aber da muss er nu durch... ;)

ich vermisse meine badewanne...glaub ich fahre morgen mal zu meinen eltern nach hause in den whirlpool schön heiß baden...

unsre nächste wochnung muss definitiv nochmal ne wanne haben,das hier geht so nicht,brauch eigetnlich unbedingt eine und im winter ists so doof nicht baden zu können... :( schnief

hm ich hab schon so dolle Halsschmerzen.. Orangen hab ich schon versucht, aber das brennt so... ich hoffe einfach nur, ich kriegs die Woche wieder weg...

Weihnachten krank zu sein, wär doof...

Ich hatte mir gegen Halsschmerzen was homöopathisches aus der Apotheke geholt, hat innerhalb von 3 Tagen die Halsschmerzen komplett vertrieben!

Finchen, dann Orangen in heißer und flüssiger Form, die brennen nicht und sind auch gesund und lecker (am besten frisch gepresst). Ich wünsch dir gute Besserung! Krank unterm Weihnachtsbaum ist doof, egal ob mit oder ohne Anglesound ;)

Puh, 17 Grad ist bitter. Aber 23 :eek: Wow, mein Freund fwürd mcih die Heizkosten glaub alleine tragen lassen ;)

Finchen, dann Orangen in heißer und flüssiger Form, die brennen nicht und sind auch gesund und lecker (am besten frisch gepresst). Ich wünsch dir gute Besserung! Krank unterm Weihnachtsbaum ist doof, egal ob mit oder ohne Anglesound ;)

Puh, 17 Grad ist bitter. Aber 23 :eek: Wow, mein Freund fwürd mcih die Heizkosten glaub alleine tragen lassen ;)

hm ja ich bin schon immer so ne Frierkatze gewesen... hier im Wohnzimmer sind z.B. grad 24,5 Grad und ich hab immernoch ne Decke aufm Schoß und frier n bisschen... und das is eigentlich immer so..

Alles was schatzi so auszieht, zieh ich dann meistens an...hihi

Julchen, wenn du mir jetzt verrätst, in welchem Karton ich die Zitronenpresse verstaut hab, dann könnt ich mir mal nen O-Saft selbst pressen... ich glaub, ich zieh nie wieder um :D

Oooh, snoozle, du bringst mich auf eine Idee... ich hab schon so lange nicht mehr in der Wanne gelegen. Vielleicht mach ich das am WE mal wieder.

heul....auch will

aber vielleicht mach ich das echt morgen oder übermorgen...

muss eigentlich wegen der neuurodermitis regelmäßig in ein ölbad steigen,aber ohne wanne ist das etwas schwierig ;):o

Finchen hast schon mit Salzwasser gegurgelt???

hör bloß auf, ich kämpfe ja so schon mit Übelkeit... das dürfte mir wohl dann den Rest geben :) auch wenns ja helfen soll :o

Darf ich das hier nennen? Wenn nicht, lösch ich das gleich wieder. Tonsipret heisst das.

werd ich meinem GöGa gleich mal ne sms schicken, damit er mir das mitbringt... danke scorpio

Julchen, wenn du mir jetzt verrätst, in welchem Karton ich die Zitronenpresse verstaut hab, dann könnt ich mir mal nen O-Saft selbst pressen... ich glaub, ich zieh nie wieder um :D

Nana, hat denn da einer nicht richtig beschriftet? ;)

Och menno, ich wollt euch noch n Foto von dem 25er von heut morgen zeigen, aber der ist so schwach, dass man auf dem Foto praktisch nix mehr sieht vom 2. Strich :(

Huhuuuuu julchen.....

hier!!!!! ne kein foto... hatte ne andere frage und immer noch totale übelkeit... hab ne AU geholt :D hätte weihnachten arbeiten dürfen, und da hätte mich keiner geschont...

hm, dann hat das ganze Leiden am Ende auch noch was positives (außer dem Krümel natürlich), denn an Weihnachten arbeiten wär ja echt fies gewesen...

Nana, hat denn da einer nicht richtig beschriftet? ;)

Och menno, ich wollt euch noch n Foto von dem 25er von heut morgen zeigen, aber der ist so schwach, dass man auf dem Foto praktisch nix mehr sieht vom 2. Strich :(

mein Schatz hat das Beschriften übernommen und hat auf alle Kartons aus der Küche---achtung--- "Küche" draufgeschrieben :D:D:D

hm schade mit dem Test...aber hauptsache du hast ihn gesehen ;)

ach sagt mal, ich hatte mich bisher noch nicht getraut zu baden.. ( ja bescheuert, ich weiß)... ähm muss man da auf irgendwas achten? nicht zu heiß z.b.? Und is ein Erkältungsbad irgendwie bedenklich?

normal nicht,ich glaub man sollte nur gegen ende aufpassen weils wehenfördernd sein soll,aber jetzt tut baden einfach nur gut...

erkältungsbad...weiß nicht...normal dürfte das ok sein,wenns nicht zu lang wird und pass auf deinen kreislauf auf :)

ach sagt mal, ich hatte mich bisher noch nicht getraut zu baden.. ( ja bescheuert, ich weiß)... ähm muss man da auf irgendwas achten? nicht zu heiß z.b.? Und is ein Erkältungsbad irgendwie bedenklich?

Ja du darfst nicht zu heis baden. So 38 Grad sollten reichen. Und Erkältungsbäder sind auch nich gut wegen der ätherichen Öle die erweitern die Gefäse und das is nich gut für das Kind und auserdem können die Wehen auslösen. Nimm normales Schaumbad oder extra welches für Kleinkinder und Babys.

hm, dann hat das ganze Leiden am Ende auch noch was positives (außer dem Krümel natürlich), denn an Weihnachten arbeiten wär ja echt fies gewesen...

Hihi... haste auch wieder recht... bleib ich halt bei salzbrezel und brühe... :D und bei dir??? schon symptome in sicht

hör bloß auf, ich kämpfe ja so schon mit Übelkeit... das dürfte mir wohl dann den Rest geben :) auch wenns ja helfen soll :o

werd ich meinem GöGa gleich mal ne sms schicken, damit er mir das mitbringt... danke scorpio

Gern geschehen!

Meine Hebi meinte nur, nicht zu heiß baden, da es auch in frühem Stadium wehenfördernd sein kann. Bei Erkältungsbad würde ich die Packungsbeilage oder google befragen, mit einigen ätherischen Ölen soll man ja auch vorsichtig sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.