Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Hallo Mädels wollte mich mal wieder melden!! HAch habe gesehen es sind im november sooo viele SS geworden. Das freut mich soooo sehr..

Sandra boar du bbist schon 30 SSW!! Wow echt wie die Zeit vergeht!

Morgen wird meine Maus auch schon 7 MOnate alt!! Ich weiss gar nicht wo die Zeit hin rennt :)

Ohhh MOnja hallo,!! Schöln das es endlich bei euch geklappt hat! Freue mich rießig!!!

Guten Morgen!

Ja, ich weiß seit gestern (also eine Woche nach Blutabnahme :rolleyes:) dass wahrscheinlich wirklich alles in Ordnung ist. Ich hatte auf jeden Fall mal Kontakt mit dem Virus, jetzt wird nur noch festgestellt, wann dieser Kontakt war - ob vor Kurzem (glaube ich nicht) oder vor längerer Zeit.

Hallo Mädels. Gehör hier zwar nicht mehr rein, aber ich les hier doch immer noch gern mit..

@Mary, schön, daß es alles gut läuft und du durch den Bluttest es ausschließen kannst... Immer toll, wenn man weiß, daß alles ok ist!

@ Monja - ich freu mich soooo für euch!! Ich vergönns dir von ganzem Herzen! Du wartest ja schon sooo lang drauf! Als ich gelesen hab, daß du ss bist, hatte ich richtig Tränen in den Augen. Ich wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

@Stern - auch dir herzlichen Glückwunsch!!

Guten Abend:)

Stern drück dir die Daumen daß die Übelkeit bald nachlässt, weis ja selber wie das ist....:o

@Chrissi, Mari schön von euch zu lesen:)

@me... war gestern beim Info Abend im Krankenhaus und hab mich entschieden. werde diesmal in ein anderes KKH gehen, das ist zwar nicht so groß und hat auch keine Kinderintensiv, Baby müsste also verlegt werden wenn was schief läuft oder wenns vor der 36. Woche kommt kann man dort auch nicht Entbinden sondern muss gleich in die größere Kilinik weiter aber ich geh mal davon aus die Geburt wird so Komplikationslos wie beim ersten mal *Optimistischbleib*

Ist irgendwie alles so schnucklig gemütlich dort, anders als es in der größeren Klinik war...

Von meiner Ambulanten Geburt bin ich auch noch Überzeugt:)

Na dann könnte es Theoretisch los gehen;)

Hu hu,

waren am Donnerstag auch zum Infoabend in der Klinik. Die haben seit 2-3 Jahren den Kreißsaal komplett renoviert. Dort sind 4 Kreißsääle, leider nur einer mit Wanne. Aber es sieht alles super "wohnlich und harmonisch aus. In der Klinik gibt es alles was man braucht (auch falls Komplikationen auftretten), dort werden im Jahr über 1.000 Babys geboen.

Ich hab heut blöder Schmerzen im rechten Bein, zieht bis nach ganz unten, es ist wohl der Ischias, war bis jetzt jedoch immer im oberen Bereich....

Werd jetzt mal in die Wanne steigen und hoffen, dass es besser wird.

LG

Grobine

Grobine, *Handschüttel*

Meine Hebamme macht Akupunktur gegen Ischiasschmerzen, wird sogar von der Kasse gezahlt... Frag doch mal bei deiner Hebamme nach ob die das auch anbietet, wenns schon gezahlt wird ist es auf jeden Fall nen Versuch wert:o

Im moment gehts wieder bei mir, war auch schon knapp davor die Akupunktur in anspruch zu nehmen...mal gucken ob es bis zum Schluß so bleibt:rolleyes:

schönen 2. Advent euch allen.

Die Badewanne hat ware Wunder geholfen gestern, jetzt sind die Ischiasschmerzen wieder leicht zu ertragen. Habe die Akkupunktur aber auch im Hinterkopf, meine Hebamme hat es mir schon angeboten.

Nochmal zur Badewanne :rolleyes: leider ist meine Kugel schon so hoch, dass sie jetzt schon aus dem Wasser schaut, das Wasser würde über den Sicherheutsabfluss ablaufen, bevor sie bedeckt wird.... Na toll :o

• 2 Wochen später...

Hu hu,

der letzte Post ist schon über 10 Tage alt - hier ist es ganz schön still geworden...

Mir gehts eigentlich ganz gut - Ischias und Becken schmerzen mal mehr mal weniger mal gar nicht. Aber für mich ist leichte Bewegung viel besser als langes sitzen, das mag mein Bauch nicht gern...

Oh ja,

hi Finchen ;)

Ich fand übrigens auch, dass die Zeit sich am Anfang wie Kaugummi zog und jetzt rennt sie davon.

Nochmal zur kritischen Zeit, mein FA meinte damals schon als ich in der 9.SSW war und leichte Blutungen hatte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt noch was passieren würde schon um ein vielfaches gesunken sei.

huhu...

ach sowas müsst ich mir hier mal an die Wand schreiben... das beruhigt immer so dermaßen...hihi..

naja ich hab mir jetzt angelsound bestellt und denke, wir werden Heiligabend das erste mal "reinhören" :D

Wie gehts dir denn so mit der schwangerschaft? Du hast es ja bald schon geschafft...

Hab auch nen Angelsound zu hause, ist super :)

Also außer Ischias und Beckenschmerzen hab ich eigentlich gar nichts. Keine Fressattacken, keine Stimmungsschwankungen und keine besonderen Gelüste.

Halte das alles für einen Mythos :o

Heut bin ich schon in der 29.SSW es ist der Wahnsinn. Das Leben ist in den letzen 3 Wochen aber langsamer geworden muss ich echt sagen, es geht nicht mehr alles so wie man gern will. Aber langsam ist besser als gar nicht.

na das klingt ja prima... die Schmerzen sind wohl normal und kaum vermeidbar, denke ich... aber wenn sichs aushalten lässt... man weiß ja auch, wofür das Ganze...

Also zum Thema Fressattacken hoffe ich mal, dass du recht hast... ich hab in der SS bisher sooo schön abgenommen :)

Von Gelüsten bin ich auch nicht betroffen... ganz im Gegenteil :D

Naja in der 29.SSW haste ja sicher schon nen richtig dicken Bauch..da geht eben alles auch einfach nicht mehr so einfach wie früher... kann mir das bis jetzt noch gar nicht vorstellen, wie das sein wird :rolleyes:

sag, verrätst du eigentlich, was es wird?

Hi Mädels,

Finchen angelsound ist sehr beruhigend aber nur wenn man das Herz findet.;)

Übrigens gute Idee umzuziehen!

huhu Cassie,

ja ich werde wohl auch mit der Einstellung da ran gehen, dass ich nicht unbedingt was finden muss und das dann auch nicht schlimm ist...

ich hab den Vorteil, dass ich nächsten Mittwoch nen FA-Termin hab... wenn da alles ok ist, weiß ich ja, dass da irgendwo ein Herzchen sein muss...hihi

Hi Cassie,

wie geht dir?

@Angelsound: Man darf sich nur nicht verrückt machen, wenn man es mal nicht findet aber für den Anfang ist es echt genial. Auch für den Partner.

Hole meins jetzt noch abends vor dem Schlafengehen ab und an raus und horche. Wahnsinn wieviel lauter die Töne geworden sind.

Mir gehts ganz gut!

Ich habe am Anfang immer nur Darmgeräusche gefunden:rolleyes:

Musste mich dann so ganz seltsam hinlegen um was zu hören, mittlerweile gehts aber besser. Mach ich aber auch nicht allzu oft, sonst mach ich mich nur kirre. Nur wenn ich es garnicht mehr aushalte!:P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.