Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein lieber kleiner Niko!

Ich hoffe, es geht Dir gut oben im Himmel und Du spielst schön mit den anderen Sternchen und Ihr passt gut aufeinander auf!

Deine Mami ist gerade im Umbruch. Mit ihrer Musik und ihrem Leben allgemein.

Ich muss dafür sorgen, dass ich mehr Menschen um mich habe, die mir gut tun, und weniger, die mich verletzen.

Leider sind die Menschen hier auf der Erde nicht immer lieb... und manchmal tut das ganz schön weh!

Und Deine Mami ist sehr sehr traurig, weil sie sich kurz davor befindet, etwas zu beenden, was ihr früher mal sehr sehr viel bedeutet hat. Und weil sie Angst hat vor diesem Schritt, aber es ist schon seit Jahren nicht mehr so, wie es sein sollte - leider...

Das ist eine Sache, die Du Gott-sei-Dank niemals erleben musst, mein kleiner Schatz! Ich denke, oben im Himmel haben sich alle lieb. Da gibt es kein Leid und keine Traurigkeit, da sind alle gleich und immer glücklich! Und das beruhigt mich sehr und ich gönne es Dir aus tiefstem Herzen!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mein kleiner Engel,

zusammen mit den anderen lieben Sternenkindern, mit denen Du fröhlich durch die Gegend und von Wolke zu Wolke tollen kannst..

Ich hab' Dich riesig doll lieb!!!

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

dein kleiner Niko und mein kleiner Stern haben heute wieder schön miteinander gespielt.

Die passen gegenseitig aufeinander auf. Da bin ich mir ganz sicher.

Dein Umbruch tut dir zwar jetzt weh aber glaub mir auf die lange sicht gesehen wirst du dich bestimmt besser fühlen.

Niko, Deine Kerze brennt heute wieder für Dich bei mir, neben der von meinem kleinen.

Dicken Knutscher

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

ich freue mich so, dass mein Niko Deinen kleinen Stern und die anderen Sternenkinder zum Spielen hat.

Bestimmt haben die sich alle riesig doll lieb und sind ganz fröhlich zusammen!

Wenn ich mir viele Menschen hier auf der Erde so ansehe, dann ist es wirklich ein sehr beruhigender Gedanke, dass unsere Sternchen Ruhe und Frieden haben und lieb, rücksichtsvoll und respektvoll zueinander sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl wahr und wenn man überlegt was ihnen erspart bleibt.... Fängt ja schon im Kindergarten an diese grausamkeiten und gehen durchs ganze leben weiter.

Ich denke es geht ihnen gut da oben und sie schauen jeden tag zu uns runter was wir so machen. Ich denke auch das jeder Gedanke von uns an sie bei ihnen ankommt. Hab gestern nacht in den himmel gesehen und ein stern hat so richtig gelblich geleuchtet. Sofort mußte ich an deinen Niko denken. Komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebster kleiner Schatz!

Es ist so lieb von Bebalein, dass sie so lieb an Dich denkt und ich bin mir sicher, Du und ihr Kleines seid schon gute Freunde geworden im Himmel!!

Es ist schön, dass es so liebe Menschen wie sie gibt! Liebe ist das einzige, wofür es sich überhaupt zu leben lohnt!!

Deiner Mami geht es leider nicht so gut.. Und ich verstehe es auch nicht wirklich, warum mir immer wieder der Boden unter den Füßen entgleitet... So kannte ich das bisher nicht.. entweder, mir ging es gut oder schlecht, aber dieses Hin und Her ist mir völlig neu und verwirrt mich sehr...

Du fehlst mir so unendlich, mein kleiner Liebling!

Mitte Mai wäre ich in den Mutterschutz gegangen... jetzt wären wir schon in der 28. SSW, hätten nur noch 12 Wochen bis zum Entbindungstermin...

Bestimmt hätte Deine Mami schon ein ganz schön rundes Kugelbäuchlein, und ich vermisse es, dass ich Dich niemals werde spüren können, wie Du darin Purzelbäume schlägst...

Was kann ich nur tun, um Deinen Tod zu verarbeiten?

Ich würde so gerne etwas tun, damit es mir besser geht und Du wieder stolz auf Deine Mami sein kannst, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es anstellen soll... Mein Leben ist total aus den Fugen geraten und ich habe keine Ahnung, wie ich es wieder kitten soll...

Mein geliebter kleiner Niko, ich bin in Gedanken immer bei Dir und ich habe Dich unheimlich, riesig doll lieb! Bis zum Mond und wieder zurück!!!

Ich hoffe, meine Küsschen erreichen Dich, dort, wo Du jetzt bist!

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geliebter kleiner Sohnemann!

Heute war ich bei der Psychologin und sie hat mir klar gemacht, dass meine Trauer noch ganz schön lange dauern kann.. das macht mir Angst und gleichzeitig versuche ich schon ein wenig, mich vom Kinderwunsch nun ganz zu verabschieden.

Ich bin einfach noch nicht so weit, und ich kann Dich irgendwie nicht loslassen, so gerne ich es möchte...

Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll, und dabei muss ich doch..

DU FEHLST MIR SO SEHR!!!

In Liebe

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra, liebe Leni!

(¯`••´¯)(¯`••´¯)Ich knuddle Euch auch ganz doll

_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´und wünsche Euch ein wunderschönes

___ `•. ¸.•´.. OSTERFEST!!!

.........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨

_, ’__’~,_______________,,,,_

/______’’~-,,_________,-’____’-,~~-,

|__________¯’~-,_____,’__/____’,__’-,

’,_______________’-,__|__/_______,’

_’~-,_______________|_|_________/

___¯’’’’~~~~~~~’______|,,,_______/

_____________’-,___’_~.~’.’-,____/

______________/’____OO_’~--~~’

_____________-’-___,-~¯¯~-,____’-,

___________,-’______’~-,,,-~’_____’,

__________/___________,_,-_____/

__________’,_____,_;’___|__/____,’

___________’-,_____’’’~-~"~~"_,~’

____________’~--,,____’~~’_,-’

________________|’’____~’,-,

_______________/___,_____’~-~""~-,

______________/___,,--’~--,,_,,-__)__)

_____________/____-’_______’~,~’""

____________/_~’_________)_,,_

___________|_____________}__""~,

___________,__________,,,--~’¯__¯’~,

____________’~-,,,,,,________~-,_’-,

________________’~-,,________,),--"

Liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es nicht so traurig wäre, müsste man ja wohl darüber lachen...

Eigentlich - wenn alles gut gelaufen wäre - würde ich ja Mitte nächsten Monats in den Mutterschutz verschwinden. Und mein Mann und ich hatten uns das damals so gedacht, dass wir in der Firma eine Teilzeitkraft einstellen und mich den Rest von zuhause aus machen lassen würden...

Und heute (!) flattert mir eine Initiativbewerbung auf den Tisch, von einer Frau, die altersmäßig hier voll gut hineinpassen würde, die genau das kann, was hier nötig ist und die nur eine Teilzeitstelle möchte...

IST DENN DAS ZU FASSEN???

Das hätte gepasst wie die Faust aufs Auge!!!

So wird also das Schicksal dieser Frau, die in Trennung lebt und das Geld dringend braucht, auch durch den Tod des kleinen Niko mit beeinflusst. Denn wenn ich noch schwanger wäre, hätten wir sie mit Sicherheit hocherfreut eingestellt!!

Wirklich schade, dass ich ihr nun nichts positives schreiben kann...

Trotzdem gehört mein Kopf nun endlich raus aus dem Dreck... Es muss einfach besser werden!!!...

... Und da ist wieder ein klein wenig Sehnsucht nach einem neuen Fünkchen Hoffnung im Bauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra *dichüberschwänglichdrück*,

ja, zur Zeit ist es wirklich wie verhext... so extrem viel Werbung für Babyutensilien, dann diese Bewerbung, jetzt kommt auch noch diese komische "Mutterschutz-Comedy"... es ist schon komisch...

Die Bedienung von dem Restaurant, in das wir in der Mittagspause manchmal essen gehen, ist auch schwanger. Und ungefähr so weit, wie ich jetzt wäre, d.h. ich kann an ihrem Bäuchlein gut ersehen, wie ich jetzt eigentlich aussehen müsste.

Naja, vielleicht sollen wir es ja bald nochmal probieren...

Oder ich sehe halt einfach nur mehr, weil ich dafür sensibler bin..?

Ist auch egal, ich freue mich für alle Mädels, die gerade schwanger sind und sich auf ihr Krümelchen freuen! Und vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal wieder bei mir! Wenn ich Deine süße Kleine sehe... die ist sooo lieb!!!

Ich hab Dich lieb, Petra, Dich und Deine Kleine!

Unser Kontakt hier gibt mir unheimlich viel Mut und Auftrieb, vielen lieben Dank dafür! Ihr seid mir schon so ans Herz gewachsen, obwohl wir uns nur aus dem Forum kennen, das ist wirklich toll!

Ganz dicke Drücker, ein nachträgliches Gute-Nacht-Küsschen für den kleinen Leni-Schatz

und auch liebe Drücker an alle anderen hier, die hoffentlich auch bald mal wieder hier sind!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissi,

ich verfolge gelegentlich Deinen Thread und möchte Dir sagen, dass es zur Zeit nicht mehr Babywerbung als sonst gibt und die Mutterschutz Comedy von Atze schon seit letztem Sommer auf Tournee ist. Ich denke auch, dass Du für alles, was mit Babys zusammenhängt im Moment sehr empfänglich bist und es Dir einfach mehr auffällt als früher. Nach der Trennung von meinem Mann vor ein paar Jahren, war ich eine zeitlang nicht mehr fähig aus dem Haus zu gehen. Überall glückliche knutschende Pärchen. Das ist doch der Horror. Mittlerweile weiß ich, es sind nicht mehr knutschende Pärchen als sonst auch, nur habe ich sie früher nicht groß wahrgenommen. Mir schwebt schon seit einiger Zeit ein Gedanke im Kopf herum und zwar... Manchmal nimmt das Schicksal ja merkwürdige Wege auf sich und vielleicht muß Dein Nico einen Umweg gehen um dauerhaft bei Dir zu sein? Vielleicht sitzt er/sie in der Warteschleife und wartet darauf, dass Du Dich bereit machst ihn erneut zu empfangen? Könnte das möglich sein? Zumindestens ist das doch ein schöner Gedanke und hilft Dir vielleicht Dich nochmal bereit zu machen Dein Kind zu empfangen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich glaube auch das es nicht so ist das die werbung und so mehr wurde, das ist halt weil man mehr darauf achtet.

Du glaubst garnicht wie es mich freut wenn ich lese wie dein gemütszustand sich verändert.

ich hoffe so sehr mit dir das es bald klappt und das dir dein kleiner Niko ein kleines Schwesterchen schickt.

Das würde mich so freuen.

Ich hab dich auch lieb. Sorry das ich zur zeit einfach auch nicht mehr so viel hier bin aber es ist soviel zu tun. schau immer nur kurz mal rein.... mein mann hat heute geburtstag und am samstag wird gefeiert mit spanferkel und so.... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll mit der ganzen arbeit...

nun gut, dann muß ich jetzt dann mal so langsam. ich wünsch dir einen wunderschönen tag. und wir drücken dich ganz ganz fest und hoffen das auch du an dem heutigen tag noch viel sonne ab bekommst.

dicken knutscher

annalena und petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Augustmama,

habe ich mir schon gedacht, dass die Babywerbung nicht wirklich zugenommen hat... man wird halt einfach empfänglicher für sowas, als wäre das Unterbewusstsein darauf programmiert, nichts davon zu verpassen...

Es ist ein schöner Gedanke, dass mein Kleines vielleicht wieder zu mir möchte.

Es sollte sich nur nicht allzu viel Zeit damit lassen, denn mit steigendem Alter wird ja auch das Risiko größer, dass es krank sein könnte, und davor habe ich Angst. Klar, es gibt viele Promi-Frauen, die noch älter sind als ich, wenn sie z.T. ihr erstes Kind bekommen, aber ich möchte nicht wissen, wie gut die (weil sie es sich auch leisten können) ärztlich versorgt werden! Die können sich schließlich die besten Spezialisten leisten...

Ich werde es einigermaßen ruhig angehen lassen. Jetzt kommt erst mal wieder die Mens und dann sehen wir weiter..

Auf jeden Fall lieben Dank für die lieben Wünsche!!

Liebste Petra,

nein, ich bin Dir überhaupt nicht böse, wenn Du nicht mehr so oft hier schreibst! Klar fehlst Du mir unheimlich, und ich freue mich immer, von Dir zu hören, aber ich kenne das ja selbst, dass man vorne und hinten nicht mehr hinterher kommt. Wenn das hier zum Zwang werden würde, wäre das nicht besonders gut und das letzte was ich möchte ist, dass Du wegen uns hier irgendwie in Stress kommst! ´

Ich drücke Dich und die kleine Leni ganz ganz doll und hoffe, dass Du Deine Arbeit ohne allzuviel Stress erledigt bekommst und dass es am Samstag ein schöner Tag für Euch alle (!) wird!

Und wenn Du mir die Daumen drückst für ein kleines Schwesterchen für meinen Niko, dann wird das bestimmt klappen *zuversichtlichguck*...

Ich hab' Euch lieb!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissi,

das mit dem Alter kann ich schon verstehen, nur war es Dir bis vor kurzem ja noch gar nicht klar, ob Du überhaupt nocheinmal hibbeln willst.

Von daher nutze den Keim der Kraft, die nunmehr in Dir aufzusteigen scheint und wenn Du es wirklich willst, dann leg die Scheuklappen an und schau konsequent nach vorn und mach Dich bereit für andere neue schöne Ereignisse, die das Leben für Dich bereit hält.

Lass Dich nicht von irgendwelchen Bewerbungsschreiben aus der Bahn werfen und denk nicht ständig darüber nach, was wäre wenn Du immer noch ss wärst. Solche Gedanken bringen nix und machen Dich einfach nur traurig.

Nach Regen kommt Sonne und alles Schlechte hat auch etwas Gutes, auch wenn man es im Moment noch nicht erkennen kann. Oftmals wird einem erst später klar, warum das Schicksal so gekommen ist, wie es ist.

Alles wird GUT! (Dieser Satz hat mir schon sooft soviel Kraft gegeben und wenn man wirklich daran glaubt, dann tritt das Glück von ganz allein ein!!!!!)

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich drück dir die daumen und die zehen dazu. und das nächste was annalena lernt ist daumendrücken ;)

Wir sind in Gedanken ständig bei Dir. Ich wünsche mir nichts so sehr als das es bei dir klappt und du endlich das Glück bekommst was du verdienst.

Das wünsch ich mir von ganzem Herzen.

So, nun ruft die arbeit. Lenchen hat sich grad bissi abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.