Zum Inhalt springen

Fragen an ALLE Nintendo Wii Spieler:-)

Dieses Thema bewerten


noksukau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen welche spiele ihr total toll findet die es sich lohnt zu kaufe, denn unser Weihnachtsgeschenk wird wohl die wii sein.

Wie ist das mit diesem Balance Bord ist das schon das spiel oder kauft man da noch ein spiel dazu?

Oh man ich hab ja sowas von keine Ahnung von dem ding, echt peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist bei dem balance board mit dabei. ansonsten ist guitar hero ganz nett, da kann man halt lieder spielen. mario kart ist was für die jungs, dann gibt es noch super paper mario, ähnlich wie früher super mario aufm game boy. die auswahl ist groß, es gibt sing star, ein quiz ähnlich wie buzz, es gibt gehirn jogging für leute, die eher logik mögen und beim spielen noch was lernen mögen. die wii ist auf jeden fall mehr mein fall, als ps2 , 3 und co, da machen auch mir einige sachen spass, z.b. moorhuhn schießen und bowling...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Minispiele mögt, ist Wii Play gut. Da ist auch gleich noch so ein Controller dabei. Gut, wenn man zu zweit spielen will. Bei der Wii ist ja Wii Sports dabei, das spielen wir auch am meisten. Da schlag ich meinen Mann endlich mal beim Bowling. Big Brain Academy wurde schon angesprochen, sind auch Minispiele um das Hirn zu trainieren. Solche kurzen Sachen liegen mir mehr als stundenlanges Zocken :o

Wie das Balance Board ist, sag ich dir morgen, das probieren wir gleich zum ersten Mal aus *freu*. Das ist bei der normalen Wii nicht dabei, das muss man extra kaufen und es gibt dann auch extra Spiele dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch eine wii zu hause also wir haben an spiele da mario party 8, mario galaxy

dann boggie pimps (is wie singstar kannste aber auch tanzen) und wario smooth tast

sind solche mini spiele is ganz nett und mein freund hat noch solche spiele wo man

sich hauen kann und so dieses balance bord soll ganz toll sein ist aber auch sehr

teuer und dann bekommste noch diese spiel dazu. es kommt auch bald snowboarden

raus mit dem balance bord. was auch toll sein soll is sonic die olympischen spiele

oder so. es gibt ne richtige gute auswahl an wii spielen und es macht auch einfach

spaß also wenn man 4 kontroller hat kann man sich echt nen schönen abend mit

freunden machen es macht richtig spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man hat eine gitarre anstatt der wii fernbedienung (die wird in die gitarre gesteckt) und am gitarrenhals befinden sich *denk* 5verschieden farbige tasten hintereinander und in der mitte der gitarre (wo man sonst an den Saiten zuppert) eine art Taste, die man nach unten drueckt.

..oh man erklaert sich das schwer...:o

waehrend der Lieder, hat man eine Art "Bahn" mit verschiedenen Knoepfen, die die Farbe haben, wie sie auf dem Gitarrenhals sind. Man muss im richtigen Moment die richtigen Tasten vom Gitarrenhals druecken und dabei die Taste, die sich in der Mitte der Gitarre befindet (die man so nach unten drueckt) bedienen...

ich schau mal ob ich irgendwo was finde, wo das besser erklaert wird

wikipedia sagt dazu:

Es läuft, wie bei Musikspielen üblich, eine Leiste mit den „Noten“ am Bildschirm von schräg oben herab. Der bei Guitar hero 1 und 2 mitgelieferte Gitarren-Controller ist eine Nachbildung einer Gibson SG.Bei Guitar Hero 3 ist die Gitarre eine Gibson Les Paul Nachbildung. Der Gitarren-Controller simuliert eine echte Gitarre mit fünf verschieden-farbigen Knöpfen als Bünde, eine Strum Bar und ein Tremolo. Während des Spielens müssen die richtigen Knöpfe am Hals zum richtigen Zeitpunkt gedrückt (gehalten) werden und gleichzeitig die „Saiten“ am Corpus mit der anderen Hand geschlagen werden. Dabei wird um Punkte und die Gunst des Publikums gespielt.

Es existiert ein Karrieremodus, bei dem man sich mit seiner eigenen Band von unten hochspielt. Erfolgreiche Gigs werden, je nach Leistung, die davon abhängt, wieviele Punkte man erspielt hat, mit Geld entlohnt, von dem im Laden neue Gitarren, Kostüme, Videos, Lieder usw. gekauft werden können. Schafft man es, durch gekonntes Gitarrenspiel seine Star-Power-Leiste aufzuladen, kann man die Gitarre (die im Innern Sensoren enthält) nach oben reißen und einen vorübergehenden, besonders punkteergiebigen und publikumsbetörenden Modus aktivieren.

Die Spiele selbst bieten einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Die Präsentation bietet einen rockigen Comiclook, mit verschiedenen Charakteren, die auf einer Bühne (anfangs im modrigen Kellern von einer handvoll Menschen, später in vollen Stadien) musizieren.

Bearbeitet von Kimi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Wii jetzt seit 3 Wochen und ich libe die Wii Sports Spiele. Mag am liebsten das boxen, hatte aber auch schon argen Musekelkater deswegen...:o

Letzte Woche habe ich zum Geburtstag das Balance Board bekommen und finde es echt toll, vor allem weil man sich hier Ziele stecken kann! Und wenn man fleissig Zeit sammelt bekommt man extra Übungen freigeschaltet.

Ach ja Mario Kart haben wir auch noch und das liebt vor allem meine Kleine, die kann das besser als ich.:eek:

Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen.:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hulla hup is echt klasse, man schaut so schön bescheuert aus! auch schön ist ski springen, da haben auch schon etliche leute gut gelacht, als sie mich so im wohzi vorfanden!

Mein lieblingsspiel ist und bleibt aber bowling, das kann man mal 10 min. spielen, wenn man zeit hat und dann is auch wieder gut. mario kart etc. dauert mir zu lang und guitar hero hat ein zu großes suchtpotential. bestes beispiel hierzu is mein göttergatte:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal einer dieses Drahtseil geschafft?

Spätestens wenn ich über dieses Beißding springen muß fliege ich runter...

ja ich sogar in ziemlich kurzer zeit:D

das mit dem pinguin der die fische fängt ist auch toll:D:D

aber wo ich ganz schön schlecht bin ist skifahren und in muskelsachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben die WII inkl Board auch seit ein paar Wochen und auch wenn ich durch die SS noch nicht soooo viel probieren konnte ich finds echt klasse.

Ansonsten find ich noch toll MArio Party 8 und Mario Kart.

Wir haben uns jetzt auch ein paar uralte Spiele drauf geladen. Mario 3 von der NES damals und das alte Sonic.. und das nächste wird sicher Alex und Kids oder wie das hieß.

Hat schon mal einer dieses Drahtseil geschafft?

Spätestens wenn ich über dieses Beißding springen muß fliege ich runter...

HAbs erst einmal geschafft... ist echt schwierig..

Aber das Hulla Hupp ist der Hammer, hab mich köstlich amüsiert als mein Freund das gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird dieses Jahr auch die Wii unter dem Weihnachtsbaum liegen, sie scheint ja echt klasse zu sein.

Ich hab jetzt die Wii Konsole mit Wii-Sports, Mario-Kart mit Lenkrad und das Wii-Play mit zusätzlichen Kontroler bestellt für zusammen 311,37. ;)

Mein Töchterchen bekommt dann noch dazu:

Mario-Party 8

einen Kontroler in pink

Das reicht dann für den Anfang.

Das Balance-Board werd ich mir dann wohl später dazu holen, so wie ihr alle davon schwärmt. Erstmal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird dieses Jahr auch einer unterm Weihnachtsbaum liegen. Viel mehr gesagt schon früher :o Meine Schwägerin hat uns gestern infiziert und uns einen schönen Muskelkater bescheert :o. Wenn, dann Wii-Sport. Bowling ist echt super. Sie hat ihren für 249 Euronen bekommen. Zusätzlich hat sie noch die Ladestation gekauft. Die sollte man haben weil sonst diese Sticks (oder wie die heißen) nur mit Batterie gehen und entsprechend schnell leer sind...

Mal gucken was sie hier bei uns kosten. Bei OTTO gibts ein Paket für 299 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.