Zum Inhalt springen

CB Monitor 6.ZT fordert kein Test an

Dieses Thema bewerten


*B*O*

Empfohlene Beiträge

Heute ist ein schwarzer Tag......:mad:

erst Betty ...und

Dann unser SG Ergebnis......:(

Tja, es sieht schlecht aus... zu langsam.. und viel zu wenig......

Es müssen weitere Untersuchungen gemacht werden, und nochmal ein 2. SG..

Denn er war auch vorher krank und hat da Antibiotika genommen, falls das was damit zu tun hat...

Mehr weiß ich im Moment nicht....

Ich hoffe das es irgendwie trotzdem noch klappt..., oder wenigstens künstl. Befruchtung falls wir das machen können,.ansonsten is es vorbei...

Vermutlich bin ich also nicht schwanger, und werde bestimmt meine Mens bekommen...

Für Euch drücke ich aber die Daumen, dass es klappt...

Eure simmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 754
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Simmy, ich hab nochmal gegoogelt und ich weiß nicht, ob du das weißt, deswegen schreib ichs dir mal...

Antibiotika, lange eingenommen, führt definitiv zu einer deutlichen Verschlechterung eines SG... Ich kann dir zwar nicht total Mut machen, dass das 2. SG 100%ig gut ist, aber es kann sich durchaus noch verbessern!

Auch wenn ich mich wiederhole, ich drück dich nochmal ganz fest und hoffe, ihr kommt mit dieser Diagnose bald einigermaßen zurecht...

Habt ihr denn nochmal ein Gespräch beim Urologen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen

Haben gerade miteinander geredet...

In 6 Wochen wird nochmal ein SG gemacht, und dann sehen wir mehr....

Normal wird vermutlich nichts klappen, da muß man nachhelfen sagte der Doc..

Wenn was geht nehme ich an dann künstl. Befruchtung ....

Naja, müssen dann mal abwarten was da rauskommt....

Hoffe es klappt noch mit meinen 35 Jahren........

Darum ist es gut, wenn die Männer sowas machen, sonst verschwendet man ..Zeit....

simmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal schön, dass ihr geredet habt....

Habt ihr euch denn definitiv für künstliche Befruchtung entschieden?

Das wird dann ein harter und steiniger Weg werden, aber ihr schafft das!

Ihr solltet euch nur nicht mehr allzu viel Zeit damit lassen, denn das Ganze dauert ja auch seine Zeit. Aber das weißt du ja sicher selbst.

Geht es dir denn jetzt etwas besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht nehme ich nächsten Monat nicht den CB, und spare meine Stäbchen, .......

**1.**-soll ich dann einfach den ..m..Knopf drücken, und dann jeden Tag zur Testzeit den CB anmachen, aber die Tests weglassen ?

**2.**oder den CB einfach auslassen, aber ich denke das ist falsch, weil er nicht weiterzählt....

Bitte, antwortet, ..Eure simmy....:P

@me

Noch keine Mens da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Simmy,

auf deine Frage hab ich keine Antwort- aber ich hab mal ne Frage.

Nimmt dein Mann denn momentan irgendwas an Vitaminpräparaten ein?

Zink soll helfen und auch Folsäure und Vitamin C kann nicht schaden. Da reicht schon so ein günstiges Präparat aus der Drogerie (z.B. Brausetabletten). Ein Versuch wär es doch wert.

Und es stimmt schon, Krankheit und Medikamenteneinnahme können das SG beeinflussen.

Der Arzt hatte uns damals auch gesagt, dass auf natürlichem Weg nichts klappen wird, aber es hat trotzdem geklappt (und auch bei Mari war das SG des Partners sehr schlecht), also gebt die Hoffnung nicht auf!!! Ich wünsch Euch alles alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ simmy

du kannst den CB normal nutzen und wenn Du nicht testen willst, machst Du ihn einfach nach der Testzeit kurz an. Der CB merkt sich dann den Balken des Vortags und zeigt diesen an. Somit würde er automatisch jedes Mal einen Balken zeigen, sofern Du kein einziges Stäbchen nutzen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeanni

Danke, ..:)

Er nimmt schon lage Zink, Vitamin C, Brausetabletten....

Und seit Februar, das..teure orthomol...

Haben ne 3-Monatspackung gekauft...

Das soll er nun auch weiter nehmen der Doc sagte das is gut...

Er wurde als Baby am Hoden operiert, ob das ein Grund dafür ist, zeigt das

2.SG, und dann weitere Untersuchungen....

Ja, das Leben geht weiter, aber der erste Schock war halt da....

@betty

Danke, das Du geantwortet hast, ...:)

Mir is aber was unklar.... Du hast geschrieben...nach dem Testzeitraum...:confused:

Also, nicht wie normal drücken, sodern irgendwann oder erst am Abend??

winke simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ simmy

Du startest ihn z.B. an ZT 1 in der Zeit , in der Du ihn normalerweise starten würdest, wie z.B um 7 Uhr morgens, so dass Du dann zwischen 4 und 10 Uhr testen könntest. Sobald er dann einen Test anfordert, könntest Du es so machen, dass Du ihn erst nach 10 Uhr, sprich nach dem Testzeitraum einschaltest. So zeigt er Dir einen Balken an, zählt aber trotzdem den Tag weiter. Am nächsten Tag kannst Du es genauo machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallöchen!

Ich mach den CB jetzt nur alle paar Tage mal an, das blinken ignoriere ich einfach:rolleyes:

Weis aber noch nicht was ich mache wenn ein neuer Zyklus beginnt....

Möchte ihn ja zwei oder drei Monate nicht benutzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Finchen!

Ja die Pause tut mir jetzt schon gut dabei dauert sie doch erst ein paar Tage:rolleyes:

Im nachhinein ärgerts mich zwar ein bichen denn an ZT 16 hab ich ja aufgehört mit dem CB und am selben Abend begann noch ein ziehen im UL und dem rechten Eierstock in dem auch die FÄ das reife Ei gesehen hatte.

Also hatte ich diesmal anscheinend auch wieder einen ES! *Juhuu*

Nur ohne den CB wusste ich jetzt den Tag nicht genau...

Egal, entweder die Tage an denen wir geherzelt haben, haben gereicht oder eben auch nicht.

Hatte gestern ein Abend kurz ein ziehen in den Brüsten, hab ich sonst nie:confused:

Mal sehen was das nun wieder bedeutet.

Mein Körper arar***t mich ja gerne mal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra:)

Schön, wieder von Dir zuhören...:)

Danke.... ja, mal schauen was rauskommt, wir waren ziemlich geschockt, aber das Leben geht weiter....

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt...:)

Wenns diesmal nicht reicht, dann ganz schnell andermal, Du bist nämlich ganz nah dran.....

@finchen:)

Ich wünsch Dir für morgen..Alles Gute.. beim FA....

Sei tapfer, meine Süße......das schaffst Du......:)

winke, simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.