Zum Inhalt springen

CB Monitor 6.ZT fordert kein Test an

Dieses Thema bewerten


*B*O*

Empfohlene Beiträge

Och Menno! Weiß net, was ich machen soll. Morgen is ZT 70!!! Soll ich den CB nochmal mitten im Zyklus starten oder warten, bis die Mens kommt? Weiß net, ob es jetzt noch Sinn macht. Hoffe ja, am Ende des Zyklus zu sein. Aber keine Ahnung, wie lang es noch dauert... Und ob ein ES überhaupt noch möglich ist.

Ein normaler OVU hatte gestern einen 2. Strich - zwar schwächer als der Kontrollstrich, aber er war da. (Deshalb hab ich ja auch nochmal nen SST gemacht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 754
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama

Och Mensch Steffi!

Das ist ja doof....

Und wenn du erst mal mit Ovus weiter guckst??

Wenn du den CB nochmal startest und dann bekommst vielleicht in ein paar Tagen die Mens hast die ganzen Daten verhauen...

Ich weis nicht wirklich einen Rat aber ich an deienr Stelle würde erst mal jeden Tag mit Ovus gucken ob der 2. Strich nocht stärker oder schwächer wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

So nun nist sie endlich da die Mens.

Allerdings kam sie erst so gegen 10 Uhr da hatte ich den CB bereits ein geschlten.

Werd dann wohl morgen gleich auf ZT 2 gehen oder was meint ihr?

Morgen Vormittag oder Mittwoch werd ich dann auch zum FA.

Auf in den 12. ÜZ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra

Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, solltest du dann eigentlich morgen (Tag B) mit 1 starten wenn die Mens erst im Laufe des Tages A eingesetzt hat.

@Steffi

Was für ein sch... mit so einem ewig langen Zyklus. Kannst du nicht mal die Macher von Zurück in die Zukunft anschreiben ob sie dir die Zeitmaschine mal kurz zur Verfügung stellen können damit die Zeit ein paar Tage vorstellen kannst... :-/

Ich stimme Sandra aber zu und würde dann auch eher ovurakeln und zähneknirschend abwarten bis du wieder mit einem frischen m-Knopf-drücken starten kannst, so ätzend das auch ist. :mad:

@Jetzt-frisch-m-drückerinnen

Oh ja, legt jetzt bitte im nächsten Zyklus los, ich versuche dann im März zu folgen :) Bin nur grade am überlegen, ob ich den CB überhaupt im nächsten Zykus einsetze. Wir haben ab Mitte März einen Urlaub mit Zeitverschiebung gebucht und ich hab irgendwie auch nicht so richtig Lust, das ganze Gerümpel mitzuschleppen, das wiegt ja auch und nimmt nicht grade wenig Platz weg. Na mal sehen, wann meine Mens kommt, muss mir das nochmal in Ruhe überlegen. Aber etwas zeitversetzt nachziehen und mit euch gleichzeitig rumkugeln könnte ich dann ja trotzdem und grade im Urlaub klappts ja auch bei vielen ;-)

Gute Nacht, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

@sandra

Uhi, die Mens, naja das haben wir ja ..leider.. gedacht...

Wenigstens is sie nun da, und Du kannst wieder...positiv..durchstarten...

Wenn die Mens anfängt, und zwar nicht in der Zeit von Deinem Testzeitraum,

dann startest Du ja immer am nächsten Tag und wenn richtiges Blut kommt mit ZT 1...., würde ihn dann eher auf 1 stellen....

@finchen

Ich hatte im ..normalen..Zyklus ...2 Balken.. am ZT 10

Weil ja eigentlich im ZT 14 die ..3 Balken.. kommen also der ES...

@Bettina

Jaaa, vielleicht klappt es im Urlaub:D

winke simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Ihr Lieben,

endlich kann ich wieder online sein - yippieh.

@ Finchen

meine Daumen sind fest gedrückt. Es kann gut sein, dass die 2 Balken erst in den kommenden Tagen kommen und dann anschließend gleich die drei. Mein spätester ES war an ZT 23.

@ Sonnenblume

wie siehts aus? Hast Du ihn neu gestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen

Danke fürs Daumen drücken....:)

Nee, da denkt er nicht so drüber nach...

Er is in solchen Sachen gelassen, und ruhig...

Zu mir sagt er ja immer stress Dich nicht so hinein, da klappt das nicht..

Will mich ja nicht stressen...aber weißt ja selber wie das is...

Vor allem wenn alle um einen herum ss werden...

Jetzt kann ich mir auch noch ss-Gerede auf der Arbeit anhören..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja schonmal gut, wenn er gelassen ist... war mein Mann auch... Gehst du denn mit hin am Dienstag?

Ja wenn alle um reinen rum ss werden, is das schon blöd... wie soll man da gelassen bleiben :rolleyes: Mein Mann sagt das aber auch immer... er selbst is ja auch total gelassen...bewundernswert irgendwie :)

Die von der Arbeit weiß aber nicht, dass ihr versucht ss zu werden oder? Das is bestimmt saumäßig nervig, wenn man sich das ständig anhören muss... weghören kann man da auch einfach nicht...

Aber du wirst auch bald ss sein! Versprochen! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen

Mein Schatz, macht das zu Hause, und bringt es dann vorbei...

Danach geht er zu Arbeit...

Auf meiner Arbeit, weiß niemand was ..von mir.....

Nur ..eine.. Arbeitskollegin is eingeweiht, die is grad noch im Mutterurlaub zu Hause...

Mit Ihr treff ich mich auch privat und wir können vertrauliches miteinander reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Finchen auch ich drücke dir fest die Daumen für baldige 3 Balken:D

@simmy, ich muss erst Nachlesen! Warst du beim FA oder auf welche Ergebnisse wartet ihr?

@me: morgen ist ZT 6 und ich denke mal der CB wird wie immer sein ersten Stäbchen wollen!

Leider sind die 40 Stäbchen die ich bei E-bay ersteigert habe noch nicht da:mad:

Der Verkäufer meinte sie vor 4 Tagen abgeschickt zu haben per Hermes und der sei etwas langsamer als die Post....

Aber zum Glück hab ich noch 10 Stäbchen, wenn er aber wieder 20 Stäbchen will muss ich verschiedene Chargen Nummern nehmen, naja wird schon nicht so schlimm sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.