Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgän mädels,

ich hab den film gestern geschaut sogar mal bis zum ende!!

@rapido genauso gehts mir auch,vlt auch weil ich die große ja noch h ier hab,aber auch genrell ich habe damals die ss weniger genoßen weil ich nur wollte das sie endlich kommt... und dann gas 1woche intensivstation und irgendwie war also diese erste zeit nach der geburt dann gar nich so wie ich wollte... Deshalb will ich diesmal die ss richtig auskosten,will auch einige kurse belgen,zm fotografen,mir zeit beim wählen der sachen lassen und vor alem noch die zeit allein mit der maus genießen und sie gut vorbereiten!

Gast Wintergarten

Also ICH würde prinzipiell schon gerne möglichst demnächst das Kind in den Armen halten! Ich hatte ja so lange Zeit zum hibbeln, dass ich die komplette Schwangerschaft schon mehrmals gedanklich durchgegangen bin :).

Eigentlich hab ich hauptsächlich Schiss vor der Geburt und hätte die am liebsten schon hinter mir :rolleyes:...

Und dann würde ich am liebsten schon in der neuen Wohnung wohnen, die bereits natürlich komplett eingerichtet ist (die alte Wohnung muss natürlich sich auch von selbst gestrichen haben :cool:)... ach, ich bin so ungeduldig :cool:!

@Jenny was gibts denn da zu Lachen? ;):P:D

Ob Du es glaubst oder nicht, meine orangenen Plastik DDR-Ostalgie-Original-Retro Eierbecher waren der Renner. :D

Da haben sich die Leute total hochgeboten.

Meine Freundin hat eine häßliche Spardose aus gelber Plastik (Smilie) bei ebay für 20 Euro versteigert. Hätte auch keiner gedacht.

Also warum dann nicht selbstgehäkelte Eierwärmer, wo doch bald Ostern ist. In meinem Artikeltext steht ja auch drin, dass das eine parktisches und nützliches Accessoire ist, damit die Eier auch schön warm bleiben. Na mal schauen!

ich will erstmal die ss erleben bevor ich schon daran denke zu entbinden.ich freuemich schon darauf den bauch zeigen zu können und die ganzen sachen zu kaufen alles einzurichten,meine große vorzubereiten und all das!

Da kann ich Biest nur recht geben. Ich will auch erst noch die SS genießen und mich auf das Kind vorbereiten. Das "Nicht-mehr-erwarten-können" kommt noch früh genug, gerade bei uns Sommermamas!!!

Finde es auch gerade sehr spannend so langsam alles planen, bestellen zu können und verschiedene Ideen zu haben.

Ich brauch ganz klar noch Zeit, bis ich mich an den Gedanken gewöhnen kann, dass ich ein Kind im Arm hab. Manchmal ist das immer noch total unwirklich für mich, auch wenn ich schon im 5. Monat bin.

Also ICH würde prinzipiell schon gerne möglichst demnächst das Kind in den Armen halten! Ich hatte ja so lange Zeit zum hibbeln, dass ich die komplette Schwangerschaft schon mehrmals gedanklich durchgegangen bin :).

Eigentlich hab ich hauptsächlich Schiss vor der Geburt und hätte die am liebsten schon hinter mir :rolleyes:...

Jenny, das geht mir genauso.

Ich bin scharf auf das Baby - nicht auf die olle Schwangerschaft.

Lunas SS war (bis auf die ersten Wochen) sehr unkompliziert. Aber dennoch dachte ich danach ... "oje, wenn du noch nen zweites willst, dann nochmal der ganze Kram? *och neeeeeeeeee*"

Ich find schwanger sein doof :P

Mir is schlecht,...ich muss kotzen.

Dann darf ich eh nicht mehr alles essen was ich will....

Ich darf nicht so baden wie ich will...

Ich darf keinen Sport so machen wie ich will ... (=___=)

Ich muss den dussligen Bauch bald wieder stundenlang eincremen...

...kann meine Schuhe nicht mehr selber schliessen,

...kann nicht mehr die Kleidung tragen, die ich will, sondern muss das nehmen, was mir passt.

...schlafen darf ich auch nicht wie ich moechte, denn irgendwer meint einen dann ja stundenlang schmerzhaft treten zu muessen.

Ja, und auch Sodbrennen ist NICHT schoen.

Ich wollte beim zweiten Kind nicht schwanger werden ... - ich haette auch einfach nur die Geburt gemacht, wenn ich ne Wahl gehabt haette. Dein Koerper gehoert einfach nicht mehr dir...und das ist am Ende extrem aetzend. Du kannst ja nicht mal mehr vor die Tuer gehen, weil du am Huegel um die Ecke schwere Atemnot bekommst Oo;

Und dann erst der ganze Schnodder nach der Geburt (VORSICHT SPOILER)

Dieser Wochenfluss .... *baeh* - Hallo?! 6 Wochen lang?? OO

Dann die Inkontinenz ... da denkst du "Oh ich muss mal... - verdammt zu spaet"

Ach naja, und so geht das weiter ....

Ich empfand die Geburt als sehr befreiend, denn sie war das ENDE der SS *g* - vielleicht ist die SS aber auch deshalb so lange und beschwerlich - gegen Ende wuerde man echt alle moeglichen Schmerzen auf sich nehmen um diesen 10 Monaten ein Ende zu setzen.

Schwarzmalerisch? =P

Sorry *lach* ...aber diese SS jetzt nimmt mich obendrein auch pysisch sehr mit (Panikattacken) ....ich entbinde lieber gestern als morgen *zwinker*

selbstgehäkelte Eierwärmer :lol_liegend::laugh2::rofl:

Na da bin ich mal gespannt, wieviel Gewinn du da erzielst .

Kann man ja sonst auch als Babysocken zweckentfremden *ggg*

Gast Wintergarten

Panikattacken? Da werd ich doch hellhörig... also so richtige, mit denken, dass du gleich sterben musst?? :o...

das hatte ich, als meine Schilddrüse rumgesponnen hat! Ist ein typisches Zeichen dafür! lass mal nachgucken!

war keine schöne Zeit! Ich hatte drei Monate insgesamt keine Ruhe, immer überhöhten Blutdruck, dann eben die Panikattacken selber (mit Depersonalisierung, den Gedanken, JETZT sofort zu sterben, Schwindel, denken, dass man irre wird...) - das war ÄTZEND!!!!! :mad:

:lol: - ne, ich meine Panikattacken wegen dem Kruemel :o

Die ersten Wochen waren der totale Horror. Staendig rasender Puls, droenender Kopf und tierische Angst. Ich lag Nachts stundenlang wach und mein erster Gedanke morgens war "Lebt es noch?"

Fabriziere beim FA Blutdruck von 152/94 ...

Das kannte ich aus der SS von Luna nicht.

Dann kam der Herzschlag,...dann ging es etwas besser ... - aber nach wie vor Bangen.

Und nun? Seit zwei Tagen (seit mich Luna in den Bauch gekickt hat) der gleiche Sche*** ... ich bin schon wieder total am durchdrehen ....

=(

Also wie gesagt, ...sterben will ich nicht ... - aber diese Angst bringt mich um den Verstand.

Das mit deiner Schilddruese klingt ja echt uebel :eek: - ich wusste nicht, dass das so wirken kann OO

Was hat denn dein Freund dazu gesagt??

Oh man ...ja, das kann echt sein =(

Ich habs auch schon vor Augen ...

Solange es "nur" aufs Gewicht geht,... aber es faellt einem ja alles schwerer mit soviel Wasser im Gewebe. Stehen, Liegen, Sitzen ...

und gfaehrlich isses obendrein :(

Hab ich eigentlich schon erwaehnt dass ich vorhabe mich ab Juni nur noch von Wassermelone zu ernaehren?

Das wird meine Geheimwaffe gegen zuviel Zunahme in der SS :lol:

Bei mir hat damals leider gar nichts geholfen. Dabei war es erst Mai. Allerdings ein sehr warmer April/Mai.

Es wird ja auch immer gesagt, dass auf einen kalten Winter ein heißer Sommer folgt. Dann gehe ich wohl besser in den Keller.:rolleyes:

Ich bin dabei, da ich ohnehin gerne so saftige Sachen wie Melone und Ananas esse.

Super ...dann laeuten wir hier im Juni die Melonen Runde ein :cool: - wenn wir eh schon aussehen wie welche.

Wir haben hier uebrigens immer sehr heisse Sommer: Mai - September. Peak ist (wie sollte es auch anders sein) der August mit ueber 40 Grad.

Dazu kommt diese elende Luftfeuchte von ueber 80%.

Ich weiss echt nicht wie ich das ueberleben soll Oo;

Gast Wintergarten

Das mit deiner Schilddruese klingt ja echt uebel :eek: - ich wusste nicht, dass das so wirken kann OO

Was hat denn dein Freund dazu gesagt??

Naja, mein Freund hat sich natürlich arge Sorgen um mich gemacht, weil ich nicht mehr ich selber war! Der hats auch nicht so ganz verstanden - kann ich im Nachhinein auch nicht mehr! Ich war halt wirklich kurz vorm Durchdrehen, ich hab schon krampfhaft meinen Puls gefühlt weil ich TATSÄCHLICH dachte, mein Herz bleibt JETZT sofort stehen :(...

Aber das sind wohl nicht so unübliche Folgen einer Unterfunktion der Schildi und eben Hashimoto! Deswegen werden auch viele Hashimoto-Erkrankte erst mal in die Psychatrie gesteckt. Ich bin GsD direkt an ne gute Ärztin geraten die auch gleich als erstes an die Schildi gedacht hat! Aber bis zu meinem ersten Arztbesuch und zur ersten Blutentnahme und bis zum Wirken der Schilditabletten hats halt doch drei Monate gedauert! War wirklich HORROR die Zeit!

Aber anderen schlagen sich JAHRELANG mit diesen Symptomen rum, bevor ihnen wirklich geholfen wird!

Ne Freundin von mir war beispielsweise in der Psychatrie deswegen und wurde mit Tranquilizern vollgestopft, und dann hab ich ihr gesagt, sie soll sich mal die Schildi untersuchen lassen und zack, das wars auch :cool:...

Sch...ärzte!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.