Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Na jetzt wartet doch mal... vielleicht gibts ne Erklärung dafür *friedlichgestimmtbin*.

Wir feiern heute unsere Berlin-Weihnacht. Ente ist schon im Ofen, Kind pennt, Geschenke sind verpackt, Baum steht und ist geschmückt. Hach, ist mir weihnachtlich zumute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Jenny, heute euer erstes für Fredo bewusstes Weihnachten zu Dritt. Das ist sooooo toll! Letztes Jahr lagen unsere Mäuse noch friedlich wo sie lagen, heute müsste man sie anbinden damit sie nicht unkontrolliert in den Baum rennen.

@Marni

nicht nur dem Wichtel gegenüber ist es unfair, viel schlimmer find ich diejenige die ohne Wichtelpaket dasteht.

Auch wenn ich geschrieben hatte, ich mach nächstes Jahr nicht mehr mit, so gefallen mir meine Geschenke sehr und ich fand es doch spaßig und spannend das Pakete auspacken, ob ich da widerstehen kann?

So und nun husch zum Fernsehr, da laufen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Bei dem Film wird mir weihnachtlich ums Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da mus ich gleich mal schauen ob es noch läuft.

Hab grad mein Buch ausgelesen.

@Jenny wir feiern ganz normal Gabriel geht ja eh so bis 19 Uhr ins Bett und ich geh dann 20/30 zur Arbeit, nur Marcus tut mir leid er sitzt hier allein. Ist an Weihnachten ja auch nich so toll. aber man kann es nicht ändern, bis jetzt hab ich aber dann ab dem 27.12 frei. was insofern gut ist das Gabriel ja keine Kita hat und wir somit ein problem mit der Betreuung hätten.

Aber noch weiss ich das nicht so genau. da die cheffin ja Do. schon angerufen hatte und den Plan geändert hat. Ich lass mich mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Nachtschicht an Heiligabend ist doch sooo schlimm nicht *find* da ist die Spätschicht doch blöder. So hast Du Marni, sicher noch ein paar schöne Nachmittagsstunden mit Deinen Lieben. Was macht man schon am 24.12. um 20:30 Uhr? Auf der Couch sitzen und unkontrolliert Plätzchen futtern.

Und Jenny, was hat der Wichtel gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ui, liiiiieeeeeeber Wichtel, liebe Franzi,

vielen lieben Dank für das Fredi-Elefanten-Stofftier. Der darf sogar schon im Bett mitschlafen (darf sonst nur der Hasi). Wurde sofort abgeknutscht und nicht mehr aus der Hand gegeben.

Und für mich gabs noch zwei ganz wundervoll duftende Badepralinen. Super :thumb:.

Bilder gibts morgen - der Elefant schläft ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja froh, dass mein Geschenk so gut ankam. :atop: Ich hab den Eli gesehen und fand ihn einfach nur knuffig. Hoffe, die Badezusätze treffen deinen Geschmack. Als wir noch ne Badewanne hatte :(, hab ich das geliebt. Am besten gleich nach dem baden die Wanne sauber machen, dann gibts nachher kein Geschmiere.

@Pia: Vielen lieben Dank noch für das tolle Wichtelgeschenk!!! Und auch noch vielen Dank, dass du die blöde Situation gerettet hast! Du bist meine Heldin! :abiggrin::atop: Dicke Umarmung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia ist denn dein Geschenk nun schon da? Ich kapier's irgendwie nicht, dass einige scheinbar so lange brauchen. Ich hab Freitag ein Paket zur Post gebracht für den Flohmarkt hier und das war Samstag da! Genauso ist ja Pia's für dich Franzi auch schon da... :noidea:

Wo ist eigentlich Maria? :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels :).

Franzi, WETTEN, du bekommst noch ein Wichtelpaket :awink:?

Und ja, die Badepralinen treffen genau meinen Geschmack. Wobei die ja viel zu schade sind zum Auflösen *find*.

Jessy, die Post zu verstehen, das hab ich schon lang aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich zitier mich selbst aus den dicken mädels

So, Bilder:

Fredi hat schon brav mitgeholfen beim Schmücken (und wieder Prinzessin gespielt :wacko:)

attachment.php?attachmentid=65417&d=1292237780

Im Geschenkewahn:

attachment.php?attachmentid=65416&d=1292237779

Mein objektiv :love:

attachment.php?attachmentid=65418&d=1292237782

Familienbild:

attachment.php?attachmentid=65419&d=1292237783

Keksdieb

attachment.php?attachmentid=65420&d=1292237785

Weihnachtsfredi

attachment.php?attachmentid=65421&d=1292237786

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn nun mein Wichtel???

Magical ************************* Jenny

Heliumgirl *********************** Rapido

Biest ***************************

Augustmama ******************** Heliumgirl

Wintergarten ******************** Manissa

Butterblümchen ******************

Manissa ************************ Rapido und ???

Noch nicht bekommen

Rapido *************************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Pia, dass ist aber wirklich blöd und auch ärgerlich. Du hast 3 Wichtelpakete abgeschickt und gerade mal 1 bekommen. Außerdem hast Du Dich bei der Wichtelei so eifrig angagiert, dass niemand mit leeren Händen dasitzen muss und nun sowas!

Jenny der Enrico sieht voll retro aus, wie ein Schlagersänger. *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post durch, kein Päckchen, aber eine ganz liebe Überraschung von Franzi! Sie hat mir auch ein kleines Trösterchen geschickt! Ich freu mich sehr darüber und nehm das einfach als Wichtelgeschenk. Oder stecken da mehr dahinter?

Ich hab sogar mehr abgeschickt als nur drei! Aber ich möchte nicht aufrechnen!!

Bei Claudia gehts bergauf wie sie selber sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post durch, kein Päckchen, aber eine ganz liebe Überraschung von Franzi! Sie hat mir auch ein kleines Trösterchen geschickt! Ich freu mich sehr darüber und nehm das einfach als Wichtelgeschenk. Oder stecken da mehr dahinter?

Als solches wars gedacht. Hast hier schließlich mit am meisten Zeit und Nerven investiert. :D Einfach als Anerkennung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn nun mein Wichtel???

Magical ************************* Jenny

Heliumgirl *********************** Rapido

Biest ***************************

Augustmama ******************** Heliumgirl

Wintergarten ******************** Manissa

Butterblümchen ******************

Manissa ************************ Rapido und ???

Noch nicht bekommen

Rapido ************************* Manissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.