Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Ich bin die letzten Tage oft sehr traurig und wütend.

Hatte euch ja von dem ärger mit meinem Bruder berichtet. Funkstille ist immer noch. ich bin letzte Woche Tante geworden. hab keine SMS oder mal nen Bild bekommen, weiss nicht mal wie gross und schwer die kleine ist/war *tränchen laufen*

Aber im Internet bei VZ allen Freunden per Buschfunk bescheid geben konnte er.

Und meine Eltern nehmen ihn weiter in Schutz.

Nur gut das wir besuch hatten, meine Schwiegermutter und meine Schwägerin haben mich versucht so gut es geht abzulenken und aufzuheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja warum tut man sowas. Weil er echt das letzte ist. Und meine Eltern immer hinter ihm stehen. Aber das hatten wir ja schon *Schalplatte ausstell*

Marcus hat auch mittlerweile nen Hals. Und ich bin nur noch am heulen.

Ich geb meinen Eltern auch beim nächsten Besuch alles für sie mit, nen Bällebad kann ich auch noch selber für den kleinen kaufen.

Und alles andere haben wir mittlerweile selber geschenkt bekommen.

Sortier jetzt auch nur noch im Karton ihre sachen aus. Hatte ja von meinem Neffen die sachen bis grösse 68 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch schon lange nicht mehr.

Meine Mutter meinte dann, mein Bruder hätte Handy abgemeldet und von seiner Lebensgefährtin wäre die Karte nicht aufgeladen. klar, frag mich wie er meine Eltern verständigen konnte. Und ihre Eltern.

Da weiss man dann was von einem gehalten wird.. ich war immer gut genug wenn er stress hatte, weil er mal wieder ne abfuhr gekriegt hat, da fällt mir nur ein der Mohr hat seine schudigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Marni *drück*... das tut mir so sehr leid. Vielleicht brauchen deine Eltern wirklich mal den "Schreck", den du ihnen bereiten willst. Vielleicht nehmen sie dich und deine Wünsche dann ernster.

Und natürlich unter aller Kanone, dass dein Bruder dir nicht Bescheid gegeben hat. Hast du ihn schon zur Rede gestellt? Seine Entschuldigung wäre doch mal interessant zu hören. Poche mal auf deine Rechte als Tante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaub die verstehen das nicht einmal wenn ich mich zurückziehe. Und meinen Bruder anrufen, auch wenns Kindisch klingt er ist diesmal dran, hatte denen sogar ne SMS geschickt un´m klar zu machen das sie zu Gabriels Geb. eingeladen sind, sie haben dann bei meiner Mutter abgesegt. Nichtmal da konnte man mit mir selber sprechen, und ich war da. 3 Tage später hatte mein Neffe Geb. da waren wir nicht eingeladen, da wurden dann nur erklärungen abgegeben, was sie doch alles gehindert hatte zu kommen und wie gerne sie uns (vor allem Gabriel) doch gesehen hätten. Na dann hätten se uns ja einladen können.

Ich ruf da echt nicht an, dann geb ich wieder nach und dann heisst es nur das ich endlich meinen Fehler eingesehen hätte. Und das geht mir echt zu weit.Ich kann und will das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immer wenn ich was dazu sage, heisst es nur ich halt mich da raus, und dann darf ich mir tgl. anhören wie sehr das doch auf die Gesundheit von meinem Vater schlägt. Und so war das nicht gemeint, mit Kontaktsperre, Der Mohr hat seine schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen, war eher auf meinen Bruder gemünzt, weil die Situation auf sein verhalten passt.

Bei meinen Eltern zieh ich mich einfach jetzt mal zurück, und lass die kommen wenn sie was wollen. Sonst hab ich morgens immer Mama angerufen und das lass ich jetzt einfach mal. Weil es mir einfach im mom nicht gut tut, weil sie mir natürlich sagen will wie süss die kleine ist aber ich dann nur noch heulen könnte.

Weil es bringt mir nix wenn se mir dann erzählen, das sie jetzt merken was sie verpasst haben, da sie mich ja nicht im Krankenhaus besucht haben. Weil jetzt kann man sich ja frei nehmen um Besuche im Krankenhaus abzustatten. Trotz der ganzen Fortbildungen und und und.

Und wenn wir das nächste mal nach NRW fahren bleiben wir denke ich bei meiner besten Freundin, hat aber einfach auch nur was mit Bequemlichkeit zu tun. dann müssen wir nicht soviel mit dem Auto fahren und Sandra und ich können Frauenabende machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. Ich stell mal nen starken Kaffee in die Runde. Gabriel hat entschieden heute wird mal nicht lange geschlafen.

Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es Bedeckt aber trocken. na wenn es so bleibt, kann ich nochmal was im Garten machen.

Ich habe heute morgen entschieden, heute wird kein trübsal geblasen. hab gestern mit ner Freundin Telefoniert und wir wollen Donnerstag abend mal nen Frauenabend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Och Marni, das hört sich doch gleich viel freudiger an. Auf nen Weiberabend hätte ich auch soooooo Lust! Nehmt ihr mich mit??

Was habt ihr denn schönes vor?

Jessy, wie läufts mit Tragetuch? Habt ihr den MeiTai schon ausprobiert? Und wie schwer und groß und so ist die kleine Maus denn? Erzähl mal!! Wie schläft sie?? SPRICH *hihi*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu jenny!

den meitai haben wir noch nicht probiert. da ist mir emma noch zu wackeldackelig für. :lol: tragetuch geht super - mag sie aber nur, wenn sie gut gelaunt ist! :rofl: kleine diva.

neue maße bekomme ich morgen beim kia. gewogen hat sie letzte woche 5000g! klopsemops!

schlafen ist das ewig leidige thema. sagen wirs mal so: es wird besser! nachts ists immer kein problem. konstant 3-4 stunden. damit kann ich leben. mal ists sogar ein wenig mehr, selten weniger. tagsüber waren die letzten 2 wochen halligalli. da hat sie kaum gepennt oder nur sehr schwer in den schlaf gefunden und dann auch nur kurz gedöst. aber die letzten tage waren schon verheißungsvoll gut! :lol: grad pennt sie auch. eingekuschelt in ihre decke. sie liebt es wohl warm.

ansonsten gehts uns super. sie lacht schon so toll und fängt an zu erzählen. ein goldkind!

hier mal 2 bilder von der zuckerschnute:

magical24-12352-albums-emma-picture54446-emma-6-wochen.jpg

magical24-12352-albums-emma-picture54445-emma-6-wochen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich find persönlich den 7. auch nicht schlecht *zwinker*.

Ohhhh, das hört sich toll an mit Emma. Und sie lacht ja auch schon sooooo schön.

Wie schauts denn aus, traust du dich schon in den Tierpark? Bzw. hast du Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja tierpark. ohje wann nur? :lol: ich bin ja nicht so'n freund des öffentlichen stillens. :rolleyes: diese und nächste woche ists schlecht. irgendwann anfang september krieg emmy ihre erste piekse, kurz danach also auch nicht. so zweite septemberwoche? wenn das wetter mitspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ach ich möchte hier auch nen Tierpark. da könnte man so schön spazieren gehen.

Hab schon abgestimmt für den Fotowettbewerb, du und anja machen ja so schön Werbung.

dafür hast Du bald nicht mehr soooviel Zeit.

So ich war heut auf Arbeit und beginne am Mittwoch mit Frühdienst-machen den September über 20Std und ab Oktober 30:D

Marni hast Du nun schon nen Plan??

Lasse allen mal ganz liebe Grüße da hab wenig Zeit im Moment denn ich denke immer irgendwas zu vergessen in der Organisation bevors arbeiten geht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier auch nochmal von unserem schock heute.

War mit Gabriel im Krankenhaus, musste geröngt werden.

Er hatte beim spielen am Kabelder Glaslampe gezogen die auf unserer Vitrine stand, gezogen, die ist ihm dann auf den Unterarm/ Finger gefallen. Ich hab mein Kind im Leben noch nie so schreien hören.

Da ich nicht sagen konnte ob da mehr passiert ist, hab ich ihn mir dann gepackt und bin mit ihm zu KH gefahren.

Es ist GsD nix gebrochen. Er hat dann nen Salbenverband bekommen.

Hab ihn dann zuhause Weleda schmerz und Zahnungszpf. gegeben. Er hat dann auch bald geschlafen.

Mein Kind stand so unter Schock, er war die ganze Zeit total Käsig im Gesicht.

Mittlerweile krabbelt er hier wieder durchs Wohnzimmer, langsam und ganz Vorsichtig, aber es geht schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.