Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Halli ihr lieben Augustmamis 09,

da ich merke das hier etwas unfrieden herrscht schleiche ich mich mal hier rein und werde jetzt mal dazu ein paar Worte schreiben wie ich darüber denke und wie ich so einiges gelesenes empfinde.

Ich möchte gerne mal wissen Augustmama 09 warum du wie mir hier stark auffällt die Beiträge von frauleherin versuchst ihre Worte stark zu belächeln. Hast du auch mal nette Worte für die Userin? Dies ist hier ein Forum wo sich alle User wohl fühlen sollen. Ich möchte nicht, dass man jemanden das Gefühl gibt unterbemittelt zu sein. Jeder Mensch hat sein eigenes Leben und was er aus seinem Leben macht ist jedem selbst überlassen. Man brauch doch dann nicht unnötige Kommentare dazugeben die jemanden verletzen könnten. Zum einen frauleherin entschuldigt sich fast nach jedem Beitrag und ich frage mich wöfür. Sie schreibt doch nichts schlimmes und warum müssen ihre Beiträge immer ich sage mal so " niedergemacht werden "?

Ich möchte, dass sich jeder User hier wohl fühlt und ich möchte nicht das hier jemand vergrault wird weil sich User vieleicht unwohl fühlen.

Ich möchte hier nicht mehr lesen wie manche Beiträge von Usern belächelt werden.

Also ich hoffe das ihr jetzt ein etwas friedlicheres miteinander habt und euch ALLE wohlfühlen könnt. Ich möchte auch Augustmama09 das du dich bitte etws mehr zusammenreißt. Verstehe es nicht falsch aber ich möchte das wie ich es schon erwähnte ein miteinander hier haben und nicht das Gefühl hier bekommen das ein gegenander herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ui...

ähm...

an dieser stelle:

wintergarten :D fettes GRATZIIII zum blubbern und zum bildchen. freue mich sehr für dich.

ich bibber jetzt schon mal morgen entgegen... zum glück arbeite ich vorher, da bleibt nicht viel zeit zum grübeln.

und dann frag ich mich auch wieder, warum bibber ich, denn eigentlich dürfte man eh nix sehen. prffff, ein teufelskreis, denn dann bibbert man, ob man nächstes mal was sieht, usw, usw. ist wahrscheinlich auch erst beendet, wenn das krümelchen irgendwann raus flutscht und man als u-irgendwas getarnt den stempel bekommt, dass es kerngesund ist.

args...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui...

ähm...

an dieser stelle:

wintergarten :D fettes GRATZIIII zum blubbern und zum bildchen. freue mich sehr für dich.

ich bibber jetzt schon mal morgen entgegen... zum glück arbeite ich vorher, da bleibt nicht viel zeit zum grübeln.

und dann frag ich mich auch wieder, warum bibber ich, denn eigentlich dürfte man eh nix sehen. prffff, ein teufelskreis, denn dann bibbert man, ob man nächstes mal was sieht, usw, usw. ist wahrscheinlich auch erst beendet, wenn das krümelchen irgendwann raus flutscht und man als u-irgendwas getarnt den stempel bekommt, dass es kerngesund ist.

args...

Kopf hoch, dass wird schon alles passen! *ichsendedirmalganzvielpositiveenergie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, dass wird schon alles passen! *ichsendedirmalganzvielpositiveenergie*

dankeschön :o das tut so gut.

und es tut mir auch leid, dass ich sicher selten ein anderes thema einbringen werde. aber ich denk den schaden hab ich weg.

bei baby und untersuchungen kam bei mir halt nur selten was schönes raus. aber hey :D ich bin mir diesmal zumindest sicher, dass es keine eileiterss ist *bissel freu*. und nu drück ich mir die daumen, dass ich den augustis noch derbe und lange mit meinem gejammer auf den keks gehen kann ;)

knutschibutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh2: Du darfst uns hier gerne auf den Keks gehen!!!

Und außerdem ist es doch mehr als verständlich, dass Du Dir solche Gedanken machst!!! Gemeinsam bekommen wir die Zeit schon rum und dann können wir uns mit Dir gemeinsam über Dein Baby freuen das Dir mit Sicherheit super viel Freude schenken wird!

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Anstoss des ganzen ist dieser Beitrag: http://www.adeba.de/discus2/1118871-post230.html

Und über diesen herablassenden Kommentar ärgere ich mich heute noch.

Alles das, was Yvonne hat, hatte ich bereits. Möglich, dass ich etwas zu sensibel auf dieses Thema reagiere.

Aber naja, dieser Teil meines Lebens gehört nicht in dieses Forum.

...und damit soll es auch gut sein...*handreich* an fraulehrerin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och augustmama *einfach mal knuddel*

ich denke nicht, dass es herablassend gemeint war. denn das stimmt wirklich :o - und ich weiß nicht, ob sie aus erfahrung spricht, aber ich mache es einfach mal: hochschwanger und heiße tage = ätzend ;)

aber hey, wir können es uns nicht aussuchen und ab april/mai kanns schon ziemlich warm werden :D

und wir haben eine fast-garantie für schöne feiern im garten.

(und sind alle jahreszeiten nicht manchmal doof? im winter zu kalt, im herbst zu nass, etc...)

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Anstoss des ganzen ist dieser Beitrag: http://www.adeba.de/discus2/1118871-post230.html

Und über diesen herablassenden Kommentar ärgere ich mich heute noch.

Alles das, was Yvonne hat, hatte ich bereits. Möglich, dass ich etwas zu sensibel auf dieses Thema reagiere.

Aber naja, dieser Teil meines Lebens gehört nicht in dieses Forum.

...und damit soll es auch gut sein...*handreich* an fraulehrerin :)

Hand angenommen. *meinezurückstreck*

War übrigens echt nicht so gemeint, hab ich auch ein paar Beiträge weiter dann nochmal erklärt, weil ich nämlich wirklich keinem auf die Flossen steigen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Augustmama09,

ich denke mir mal, dass der Beitrag von frauleherin nicht das Aussagte wie es verstanden worden ist :)

Ich habe mir alles durchgelesen und deine Antworten waren in einigen Beiträgen auch nicht nett. Es viel mir halt eben sehr extrem auf. Ich hoffe das dein Ärger auch bald wieder verflogen ist wegen dem Beitrag den du nicht ok fandest.

Ich hoffe und wünsche es mir das jetzt hier alles in Butter ist und ihr ALLE ZUSAMMEN ein schönes und friedliches miteinander habt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Anstoss des ganzen ist dieser Beitrag: http://www.adeba.de/discus2/1118871-post230.html

Und über diesen herablassenden Kommentar ärgere ich mich heute noch.

och augustmama *einfach mal knuddel*

ich denke nicht, dass es herablassend gemeint war. denn das stimmt wirklich - und ich weiß nicht, ob sie aus erfahrung spricht, aber ich mache es einfach mal: hochschwanger und heiße tage = ätzend

aber hey, wir können es uns nicht aussuchen und ab april/mai kanns schon ziemlich warm werden :D

und wir haben eine fast-garantie für schöne feiern im garten.

(und sind alle jahreszeiten nicht manchmal doof? im winter zu kalt, im herbst zu nass, etc...)

Ich denke auch, dass es nicht so gemeint war... :rolleyes:

Ich habe ein Herbstkind, dass ich, nachdem es auf der Welt war erstmal durch den kalten Winter schleifen musste,....

Ich war mit Yvonne schwanger im Juni Forum und habe mich ehrlich ueber ein Fruehsommerkind gefreut.

Hier wo ich wohne, hat es im Sommer jeden Tag 40 (!) Grad ...von Juli bis September - ehrlich, ja da gibts bestimmt schoenere Jahreszeiten zum kugeln :lol:

Aber wir sind doch alle froh, dass wir ueberhaupt ein Kind unterm Herzen tragen :o,...ob ichs nun im Sommer rauspresse, oder im Winter ... hauptsache es kommt irgendwann :D

Und einen grossen Vorteil, denn das Sommerkugeln zb bietet, ist, dass man keine Umstandsmode fuer kalte Tage braucht :D (Keine Jacken etc pp)

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich hoffe wir können das Thema jetzt einfach begraben und quasi von vorne beginnen, es soll hier schließlich Spaß machen und nicht zum Zähne knirschen bringen ;)!!!

Mareike vielen Dank für Deinen Einsatz und einfach nur toll :xyxthumbs:

Soooo nun aber mal wechhhhhhh mit dem Thema.....................

Wie geht es denn den Augustkügelchen heuten Morgen???

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Juhu, wie haben uns alle wieder lieb *freu* :D

Ich muss mir andaurernd von Leuten mitleidige Blicke antun, wenn ich erzähl, dass Zwucki im August kommt! Aber hey, besser gehts doch nicht! Als Kind hat er/sie IMMER Ferien und kann zur Oma am Geburtstag fahren oder wir sind im Urlaub, und wenn er/sie älter ist, gibts fetzige Grillfeiern in einer sommerwarmen Augustnacht am Geburtstag (na gut, da werd ICH wahrscheinlich nicht mehr eingeladen werden :cool:)...

Und noch später gibts dann in Zwuckis eigener Villa (Bellevue oder so was schwebt mir da vor :D) ne fette Party (da ist Zwucki dann schon wieder so alt, dass ich auch mit eingeladen werde)...

Jaja *träumschwärm*... so wirds werden...

Und Samuela: Also das mit dem Herzbumpern und der Angst davor und so, dass kann ICH ja schon nachfühlen! Das geht bestimmt noch so lang, bis das Kind draussen ist! Und dann gehts ja erst mal richtig los mit der Sorgenmacherei :cool:... Uiuiuiui...

Ich drück dir aber die Daumen und dich gleich mit *drück*

Mädels, ich muss jetzt dann mal zur Blutentnahme wegen meiner Schildi *ächz*... da steh ich ja ganz besonders drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
:eek: Ach stimmt ja,...im Sommer sind Ferien :eek:

Viel "Spass" beim Blutabnehmen ....

Hat dich der FA eigentlich schon gepiekst?

Nö, das kommt dann wohl am 7. Januar mitm Mutterpass :D

Aber es müsste eh noch alle fit im Schritt sein. Vor zwei Monaten hab ich schon die ganzen Untersuchungen gemacht, die man für ne künstliche Befruchtung :cool: braucht, und da waren meine Blutwerte (also auch Eisen und so Zeugs) perfekt!

Sind bei euch im Sommer auch Ferien?

Na, und auf die Kindsbewegungensache bin ich ja mal gespannt :)... ich muss ja schon so ein bisserl zugeben, dass es total seltsam für mich ist zu wissen, dass da was in mir wächst, das nen eigenen Herzschlag hat... irgendwie unvorstellbar für mich! Bis jetzt war ich ja nur "schwanger" (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine), aber jetzt lebt es schon richtig in mir... na, damit muss man sich wohl wieder erst anfreunden mit dem Gedanken :)

Bewegt sich Zwucki eigentlich schon da drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben auch Sommerferien dann hier ....3 Monate lang :rofl: (Weils zu heiss ist :rolleyes:)

Wenn du die Unterlagen mitbringst kommst du also vielleicht um die eine oder andere Kanuele Blut herum (bei mir warns damals 6 Stueck :eek:)

Ob sich Zwucki schon bewegt? Ich denke ja,...aber ich befrage mal google :cool:

(7.ssw, gell?!)

EDIT: Goggle meint, Zwucki hat nur kleine Arm und Beinknospen ... na obs die wirklich schon bewegen kann? :confused:

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ja, wir haben auch Sommerferien dann hier ....3 Monate lang :rofl: (Weils zu heiss ist :rolleyes:)

Wenn du die Unterlagen mitbringst kommst du also vielleicht um die eine oder andere Kanuele Blut herum (bei mir warns damals 6 Stueck :eek:)

Ob sich Zwucki schon bewegt? Ich denke ja,...aber ich befrage mal google :cool:

(7.ssw, gell?!)

EDIT: Goggle meint, Zwucki hat nur kleine Arm und Beinknospen ... na obs die wirklich schon bewegen kann? :confused:

So'n bissel strampeln und auf- und abwedeln?? :P

Boah, drei Monate frei! Na gut, bei 40 Grad im Sommer ist das wohl auch dringend nötig! Und wie sind dann die "anderen" Ferien? Viel wird da ja nicht mehr übrig bleiben? Und gibts bei euch so was wie das "traditionelle" Wochenende, das ja eigentlich ne Christenerfindung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das ist nicht nur in Japan Standard... mein Schatzi gibt Nachhilfe in so ner großen Nachhilfeagentur und der kann sich auch nicht vor Aufträgen helfen :cool:... Wobei so ein bisserl könnten auch die Eltern den Kids helfen... ich versteh das nicht... da zahlen die lieber so nen sauteurern Nachhilfelehrer als sich selbst auf den Hosenboden zu setzen...

Na gut, bei nem Mathe-LKler sag ich ja nix, aber 4. Klasse Deutsch-Nachhilfe? Das kriegt ja jeder noch hin... *kopfschüttel*...

Ist aber echt ein neuer Markt, der sich da auftut... und jetzt wissen wir ja, wo der Trend herkommt *nachTokyoschiel* :P...

So, jetzt geh ich aber WIRKLICH zum Aderlass *bäh* (ich darf da zwischen 8 und 12 auftauchen, muss aber nüchtern sein, hab aber HUNGER)...

bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben auch Sommerferien dann hier ....3 Monate lang :rofl: (Weils zu heiss ist :rolleyes:)

Wenn du die Unterlagen mitbringst kommst du also vielleicht um die eine oder andere Kanuele Blut herum (bei mir warns damals 6 Stueck :eek:)

Ob sich Zwucki schon bewegt? Ich denke ja,...aber ich befrage mal google :cool:

(7.ssw, gell?!)

EDIT: Goggle meint, Zwucki hat nur kleine Arm und Beinknospen ... na obs die wirklich schon bewegen kann? :confused:

Uiii, 3 Monate? Ich vermiss meine Pimpfe immer schon nach 3 Wochen. Von mir aus dürften die den Rest der Sommerferien übers Jahr verteilen. Daheim plärrt mir keiner in die Ohren, da rennt mich keiner morgens vor Freude fast über den Haufen wenn er mich sieht und da beißt mich auch keiner in den Arm, weil er sich soooo freut, dass ich da bin (kein Scherz) :)

Bei der BE beim Frauenarzt hatte ich nen Mordsdusel. Ich kipp da gerne um, wenns piekt. Ich weiß, bei ner Hashi, die alle 4 Wochen zur BE muss ist das a bisserl doof, aber was will man machen.

Aber die beim FA haben ne Sprechstundenhilfe, die kann so toll stechen, dass es überhaupt nciht piekt. Die hat it mir geredet und irgendwann meinte sie "Faust aufmachen und draufdrücken." Ich darauf: Wieso, sie haben doch noch nicht gestochen." Ich hatte echt nix gemerkt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, die im Endokrinologikum können auch suuuuuuper stechen. Sonst tuts auch manchmal richtig weh, wenn die da falsch stechen :mad:

WWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH... unsere Katze hat Lametta vom Weihnachtsbaum gefuttert und hängts ihr grad hinten wieder raus *kotzwürg*... Ist das schlecht??

Mir schmeckt mein Frühstückssemmerl jetzt nicht mehr :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.