Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Jein... also ich war gestern zu nem Vorstellungsgespräch in ner gaaaanz großartigen KiTa, leider haben die mich aber nicht genommen...

Aber da hab ich mal gemerkt, dass die KiTa, in der ich hospitiert habe, Schrott war und dass es durchaus gaaanz tolle KiTas gibt!

Ich bin mit unserer Kita auch im Grunde recht zufrieden, die müssen sich zwar noch auf die ganz kleinen einstellen, Ist das erste Jahr wo sie ganz kleine haben, vorher immer so ab 2 Jahren. Aber die sind lieb zu den kleinen und die kleinen und unternehmen so allerhand, noch etwas übervorsichtig, aber ich denke das wird sich legen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Ich hab frei *freu* fragt sich nur wie lange :rolleyes: wie das immer so ist. ;):P

Hallo Mädels,

Marni wir haben auch freu**juhu**und ich geh nicht ans Telefon diesesmal nicht ich schrubbe einen Zusatzdienst nach dem anderen weil die "Jugend"nur krank macht nööö.

Lina zählt heute den ganzen Tag EINS,EINS,EINS,wei,dei:Ddas ist so süß,sie stand gestern mit Schatzi am Aquarium und er hat gezählt eins,zwei,drei und schwupp plappert sie es nach.Zu David sagt sie nicht mehr Dedi sondern Vid,Jonas ist nun Naaaaaaaaaaaaas und Cindy ruft sie gerade nur ey:lol:

Katze-Miesedase

Tür zu-fuzu

Schuhe-Fuhe

Lampe-Pampe und sie klettert jetzt die Treppen rauf-hab gestern fast nen Herzkasper bekommen ich suche sie und Madame sitzt auf der Treppe die zum Dochboden geht auf der 6.Stufe-oh je jetzt gehts richtig los**grummel***

Toll Lina was du alles nachplapperst, aber "ey" is gut :lol:

Na dann geniesst mal euer We. Bei uns fallen auch immer mehr aus, aber so wie es aussieht für länger und eine darf gar nicht mehr in die Pflege 5 Bandscheibenvorfälle, lt. arzt kann die froh sein das sie nich im Rollstuhl gelandet ist, sollte sich schon lange operieren lassen.

Waah gleich 5 is ja Hammer.

Naja ich sitz noch allein hier,Schatzi durfte endlich heute seine Mäuse wieder sehn nach 9 Monaten das erste mal.David ist feiern und Cindy u.Jonas sind seid 18Uhr bei ihrem Vater der hat seid früh gesagt sie können kommen und dann wurde es um 6 deutlicher geht es nicht ihnen zu zeigen das er nicht will das sie kommen aber dennoch wollten sie hin und da konnte ich es nich verbieten.

Oh da soll dein Schatz die Zeit geniessen. 9 Monate sind ne sehr lange Zeit.

Dein Ex wird auch nie gescheiter, verbieten kannste ihnen das wohl nicht, da haste recht. Hoffentlich haben deine beiden trotzdem spass bei ihrem papa.

Marcus muss morgen von einem Termin zum anderen, und alles Termine die uninteressant sind mit Kind. Gabriel und ich machen uns dann wohl hier nen schönen Tag.

Gast Wintergarten

Ohhh :love:! Und sie ist tatsächlich sitzen geblieben im Karussell? Bisher hab ich mich noch nicht getraut, Fredi da reinzusetzen... hab immer die Vision, wie er sich kopfüber raushängt und von den anderen Autos überfahren wird :uglygaga:...

Cooler Trachtenanzug *find*! Wo kriegt man denn so was her?

Der ist noch von mir! Den hat meine Mutter damals für mich gekauft, keine Ahnung wo?

Na ich hatte auch etwas Schiss? Aber der "große" Junge, der hinter den beiden Mädels sitzt, ist Oskar unser Patankind und hatte die Aufgabe aufzupassen, dass die beiden sitzen bleiben. Und so hat das super geklappt! Die waren so gebannt, dass sie gar nicht auf die Idee kam aufzustehen!

Hier auch noch ein Karusselbild! Mein momentanes Lieblingsbild! Ein totaler Schnappschuss, aber ich finde die Farben so toll, das war halt Abendsonne!

rapido-5425-albums-xenias-2-fotoalbum-picture60029-p1040817klein.jpgs

ich würd hier dann mitmachen beim wichteln:)

super tolle bilder pia!!! zu süß die kleine xenia!

@jenny also ich hab meine pratkika in einer ganz tollen kita gemacht und die wo meine große jetzt ist ist auch echt super... Die Leiterin w ar sogar so nett,nachdem sie erfahren hatte das es mit Luisas Tagesmutter so ein paar Probleme zwecks Betreuungszeiten gibt,wollte sie mir unbedingt helfen. Als dann ein platz in der krippe zu nov. frei wurde,hat sie mich von der liste ganz hinten nach ganz vorne vorgezogen!!!

Huhu,

mir gehts ganz ok,hatte eine woche urlaub,war bei meinen eltern in berlin,bin aber so kaputt,die kinder waren etwas anstrengend (meine eltern auch) und luisa hat bis auf de letzten 2 nächte echt bescheiden geschlafen... Und gestern war ich mit ner freundin ausund auch erst 1 uhr im bett...

Naja kinder sind immernoch dauerkrank aber gehen morgen erstmal in die kita da ich ja arbeiten muss.

Luisa entwickelt sich soweit ganz prima,sie ist jetzt ca 80-83 cm,kann jetzt endlich ein paar wörter (hase,nase,dasda,mama,papa,opa,lampe,guckguck)

Sie spielt jetzt schon richtig,zbsp tut sie so als ob sie vom puppengeschirr isst. Sie klettert ohne probleme überall rauf und runter,treppen steigen klappt auch schon fast alleine,sie isst schon sehr gut alleine,ob nu mit kabel oder löffel.

Sie kann schon förmchen einsortieren,guckt super gerne büche,weiß wo ohren,nase,kopf,bauch,beine,arme sind... Naja halt so einiges.

*wink*

hier bin ich. zur zeit lese ich mal wieder nur und schreibe wenig. und wenn dann nur bei den sommermüttern 2010. sind momentan viel unterwegs. nächsten donnerstag fahre ich mit emma zum mini-adeba (sommermütter 2010) treffen nach leipzig. und wenn ich dann mal zuhause bin, dann ist die maus wach und will bespaßt werden - oder bespaßt mich. wir greifen jetzt. und lachen und machen alles nach, was man uns vormacht. das ist echt zu süß!

ich würde übrigens auch mitwicheltn. da fällt mir ein - das werd ich im sommerforum mal vorschlagen!

Gast Wintergarten

Ich bin doch da ;).

Bin auch allgemein in weniger Schreiblaune... mich nervt mein eigenes Geseier tierisch. Hab ja andauernd Vorstellungsgespräche (wobei ich ja schon die eine Zusage habe, aber man kann ja mal gucken), und mein ewiges selbes Gelaber nervt mich. Außerdem bin ich mal wieder schlecht gelaunt.

Mein PMS wird echt immer krasser :eek:. Die ganze Möpf-Schluckerei hat gar nix gebracht *schimpf*.

ich ruf nur, damit ein lebenszeichen kommt. Seit alle gedrückt.

Gabriel hat heute morgen echt gesagt Papa (s)oll t(k)ommen.

Im Kindergarten haben sie heute gesgt mein Kind zieht sich bei denen hoch und stellt sich hin. Zuhause seh ich davon wenig *kopfkratz*

So hab heut noch eine Nacht und hab dann *hoff* ein paar Tage frei.

Ich hoff die letzte Nacht wird nicht so heftig wie die letzten 2.

So ich sag bis morgen wiwi

Nee, nee, nich ich hatte Examen, sondern meine Schüler hatten Examen! Ich hab das Examen abgenommen, nicht weniger anstregend. War gestern stehend ko, wäre fast an einer roten Ampel eingeschlafen!!!

Deshalb war ich nicht on!

Heute geht es besser, wobei ich die nächsten Tage Studium habe, na es wird nicht langeweilig!

Aber heute war es cool. Waren beim schwimmen und da der nachfolge Kurs so schlecht besucht war, dürften wir noch ne Runde mitmachen. Waren ne Stunde im Wasser. Xenia macht das so toll. Tauchen, ins Wasser springen, ins Wasser geworfen werden und selbst an die oberfläche paddeln, mit Schwimmflügeln schwimmern usw.

Jenny, mich nervt dein "Gesabbel" nicht! Hoffe, du findest bald den richtigen Job!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.