Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

:lol: Der Büroschlaf das glaub ich nicht nach allem was Du geschrieben hast ist nix mit schlafen bei Dir. Ja das böse Mnster kommt jeden Monat immer wieder und holt mich dabei hab ich ihm gesagt das es mal 9 Monate in Urlaub gehen kann aber das will ja nicht :(

jara, ich muss dich mal nerven.

also fä meckerte ja nu rum wegen zunahme und so ne. trink seitdem nur noch stilles wasser (*brech*) und achte halt drauf wann ich was ess etc etc etc.

zb kein obst mit brot zusammen *stirnrunzel*

so jedenfalls hab ich nu innerhalb von 4 tagen schon wieder 800gramm mehr drauf, das doch auch nicht normal oder?

ja ok gestern war tag des sündigens, ne kleine schüssel cornflakes und abends gabs mc donalds 1 1/2 burger und ne kleine portion pommes, aber das setzt doch heute noch net so an, das kommt doch erst die tage dazu eigl. oO

hab kb jede woche jetzt n kg zuzunehmen ich mein das wäre dann letztendlich auch n bisschen heftig.

und der kleine kanns auch net sein weil der nimmt auch kein kilo zu inner woche ^^

:lol: Der Büroschlaf das glaub ich nicht nach allem was Du geschrieben hast ist nix mit schlafen bei Dir. Ja das böse Mnster kommt jeden Monat immer wieder und holt mich dabei hab ich ihm gesagt das es mal 9 Monate in Urlaub gehen kann aber das will ja nicht :(

Och gestern hab ich es mal ruhig angehen lassen. Heute versuch ich das auch wieder.

Mensch, dein Mensmonster ist aber auch wirklich zu fleisig. Aber irgendwann wird das auch mal müde *hihi*

Aihla, ja naja hat ja auch seine Vorteile früh wach zu sein. *gg*

um 8 uhr hätte der wecker eh geklingelt von daher, passt das schon.

Genau, dann kannst du mal morgens mit uns quatschen.

habs nur ab und an mal, vor 2 tagen wars ganz schlimm und nun nur noch vereinzelt.

jara süße

net wundern wenn ich plötzlich weg bin, dann hab ich wieder so getrödelt das ich zu spät komm, bin verabredet. ;)

und sitz hier immernoch in hausklamotten. *pfeif*

*mal ins bad flitz*

Huhu Mädels!

Schade, hab ich euch verpasst! :(

Aber vielleicht sind wir ja später alle online!

@Jara: Daumen sind weiterhin gedrückt!!! Was macht der kleine Paul? Geht ihr heute wieder spazieren?

@Aihla: Schick Dir ein bisschen Wach-bleib-Luft, damit du fit bleibst! ;)

@Dark: Hasts noch rechtzeitig geschafft zum Treffen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich weiss wer morgen Geburtstag hat ......................ich hab es nicht vergessen :D...........werd mal wieder off gehen muss noch das Abendessen vorbereiten dann kommt ne Freundin später vorbei wenn die weg ist muss ich noch aufs Amt fahren dann Paul was zu essen machen und dann hab ich ne Stunde für mich allein und dann kommt schon mein Mann heim so gegen 20.30 Uhr..................also volles Programm. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und danke schon mal allen die immer noch die Daumen drücken aber ich glaub ihr braucht nimmer drücken ich selbst hab die Hoffnung für den Monat aufgegeben werd aber ev morgen testen oder Samstag wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Bis morgen liebe Grüsse

Jara

Mahlzeit!

ich wollts eigl. auch per pn schreiben aber da kommt immer n seiten error.

Das hab ich auch seit Tagen...und leider nicht nur bei PN *grrrr* Dachte schon mein PC arbeitet gegen mich, so von wegen: Mein Mann will noch kein Kind, also darf ich auch nicht ins Forum ;)

Süße, Mitgehibbelt wird bis zum Schluss!!!!!!

Genau Jara! Und pass mal auf, dann wenn Du es am wenigsten erwartest, dann klappt es. Auch weiterhin Daumendrück!

Paul tut mir ja leid mit den ganzen Pusteln...muss unheimlich nervig sein - für alle Beteiligten :cool:

@engel: So, so...wg. morgen vormerk...

@jessie: Hallöchen *wink* 3 Jungs!? - nicht schlecht! Alle einzeln, oder auf einmal :P Und 2011 hofft ihr auf ein Mädchen :rolleyes:

@amelie: Danke! Habe gestern 3 Zusagen bekommen...d. h. mit uns zusammen sind wir schonmal 13 - Party on :dance2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.