Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Musste in die Apotheke drum war ich weg. Mein Sohn hat mal wieder Probleme mit den Zähnen deshalb. Dir aber auch nen schönen Tag. Der Chef war schon um 5.30 Uhr wach also nix mit der Chef ruft erst um 7.47 Uhr schön wäre es. Was mach ich nur wenn die Zeit wieder umgestellt wird dann ist es 4.30 Uhr :eek: ich muss mal ein ernstes Wort mit dem reden :P

Moin Mädels!

@fifiph: Herzlichen Glückwünsch! *freu* Was hast Du als nächstes vor...nach Deinem Urlaub meine ich ;)

Bitte bestellt für dann gutes Wetter an die französischen Atlantikküste! ;)

Aber nur, wenn Du mir auch etwas von dem schönen Wetter da lässt ;) Hab ab nächster Woche 1 1/2 Wochen Urlaub und bleibe in der Region...darum kannst Du nicht das ganze gute Wetter mitnehmen :P

Muss dann mal wieder... *wink*

@Aihla: Ja, eine Woche Urlaub geht leider viel zu schnell um...werd das ab nächster Woche wieder feststellen ;) Mit Deinem Kollegen ist ja ziemlich doof, vor allem, weil sicher die Mehrarbeit an Dir hängen bleibt :( Wurde er gegangen oder hat er sich selbst umgeschaut?

Er hat sich auf ne bessere Stelle bewoben. Ich gönns ihm, er hats voll drauf!

Die Mehrarbeit wird zum Glück nicht nur an mir hängen bleiben. Ach ich werd ihn einfach vermissen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Bei uns siehts bis jetzt eher trüb aus vom Wetter.

Er hat sich auf ne bessere Stelle bewoben. Ich gönns ihm, er hats voll drauf!

Die Mehrarbeit wird zum Glück nicht nur an mir hängen bleiben. Ach ich werd ihn einfach vermissen.

Das ist schön für ihn...leider weniger für Dich...es ist schon erstaunlich, was die Arbeitskollegen für das Büroklima ausmachen...

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Bei uns siehts bis jetzt eher trüb aus vom Wetter.

Schieb Dir gerne ein paar Sonnenstrahlen rüber...hier sollen es wieder 32 °C werden...was soll ich mit dem schönen Wetter, wenn ich es nicht genießen kann :P

Guten Morgen, Mädels!

:achtung: Heute ist Darkis großer Tag :jump: *schon ganz aufgeregt bin* ;)

Mein Freund hat mir gerade geschrieben, das der Vormieter sich endlich gemeldet hat. Am Montag bekommen wir endlich die Schlüssel. Ich hoffe nur, das er sie dann auch in einem ordentlichen Zustand abgibt und wir nicht doch noch länger warten müssen :nono:

Musste in die Apotheke drum war ich weg. Mein Sohn hat mal wieder Probleme mit den Zähnen deshalb. Dir aber auch nen schönen Tag. Der Chef war schon um 5.30 Uhr wach also nix mit der Chef ruft erst um 7.47 Uhr schön wäre es. Was mach ich nur wenn die Zeit wieder umgestellt wird dann ist es 4.30 Uhr :eek: ich muss mal ein ernstes Wort mit dem reden :P

Oh, schon 5:30h!

Gute Besserung an Paul!!!!

Guten Morgen, Mädels!

:achtung: Heute ist Darkis großer Tag :jump: *schon ganz aufgeregt bin* ;)

Jaaaa, bin auch schon aufgeregt und neugierig, ob sich meine Vermutung bestätigt! ;)

Morgen Mädels!!!

@fifiph: Gute Wetter ist bestellt;) Muss ein tolles Gefühl sein, wenn die wochenlange Arbeit endlich gebunden wird und man sie abgeben kann...Liebe dieses Gefühl ja schon bei ganz "normalen" Hausarbeiten!

Ja es ist sowas von erleichternd - allerdings kommen ja die ganzen anderen Abschlussprüfungen noch auf mich zu... Naja, jetzt erstmal ein wenig das Nichtstun und den Urlaub genießen. :)

@fifiph: Herzlichen Glückwünsch! *freu* Was hast Du als nächstes vor...nach Deinem Urlaub meine ich

Aber nur, wenn Du mir auch etwas von dem schönen Wetter da lässt ;) Hab ab nächster Woche 1 1/2 Wochen Urlaub und bleibe in der Region...darum kannst Du nicht das ganze gute Wetter mitnehmen

Danke. Nach dem Urlaub muss ich mich leider sofort wieder der nächsten, allerletzten kleineren Hausarbeit widmen und natürlich auch wieder meinen ach so tollen Nebenjob weitermachen... Und im Oktober beginnt dann mein allerletztes Semester und das große Lernen muss leider beginnen... Naja, bin froh, wenn ich das Studium endlich rum habe...

Nene, natürlich nehm ich nicht das ganze schöne Wetter mit! ;)

Allen einen schööönen Tag! :D

engel, na hoffentlich hab ich da net grad hunger dann, sonst findet der was anderes. :D

jule, naja hab schon plan offen aber da is iwie ne brücke und da dauert das laufen etwas länger und dann komm wir nur ganz knapp an oder zu spät oder wir nehm ne bahn früher aber dann sind wir 30 min zu früh da und dat passt dem papa net, glaub ich.

engel, na hoffentlich hab ich da net grad hunger dann, sonst findet der was anderes. :D

jule, naja hab schon plan offen aber da is iwie ne brücke und da dauert das laufen etwas länger und dann komm wir nur ganz knapp an oder zu spät oder wir nehm ne bahn früher aber dann sind wir 30 min zu früh da und dat passt dem papa net, glaub ich.

Ach, das wird schon hinhauen, meistens muss man ja doch noch ein bisschen warten bis man drankommt.

Ihr schafft das schon.. obwohl ich auch eher die Bahn früher nehmen würde. Vielleicht seit ihr ja nachher rechtzeitig fertig und er lässt sich doch überzeugen, die frühere Bahn zu nehmen. Eine halbe Stunde lässt sich doch eigentlich schnell rumkriegen. Da kann man dann gemütlich gehen und hat noch Luft falls man es nicht gleich findet.

Aber mach dir keinen Kopf.. bin auch schon ab und an mal zu spät zu einem Arzttermin gekommen und trotzdem noch jedesmal rangekommen. Und wie Fifiph schon sagte, man muß ja meist eh noch warten.

Das wird schon!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.