Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich glaub 75/80 °C wäre die perfekte Temperatur... :D *Teethermometer rüber reich*

Wussre gar nicht, dass es so ein Teethermometer gibt *schäm*

Bin eher der Kaffeetrinker...Aber für Krankhietsfälle und heiße Zitrone ist das bestimmt richtig gut! Dann bekommt man auch den besten Effekt, wenn die Tempi stimmt:D

@Jara; Was kochst du denn Schönes?

vitke, das egal :D

Mmh... OK, dann muss ich mir auf dem Heimweg aber ersteinmal ne Zitrone besorgen :)

Wussre gar nicht, dass es so ein Teethermometer gibt *schäm*

Bin eher der Kaffeetrinker...Aber für Krankhietsfälle und heiße Zitrone ist das bestimmt richtig gut! Dann bekommt man auch den besten Effekt, wenn die Tempi stimmt:D

Musst Dich dafür nicht schämen *zwinker* Hab sowas auch nicht...und hätte ich nicht ein Schwules Paar im Freundeskreis, wüsste ich vermutlich auch nicht, dass es sowas gibt :P

Tschüß amelie *wink*

@ Darki: Schick deinen Mann in den Supermarkt...;)

Glaub auch, dass das die Beste Lösung wär *grins* Bevor Du noch ne Überdosis Vitamin C abbekommst ;)

öhmmm is halt nur so ne kleine flasche die ausschaut wie ne zitrone :D

Ja, das ist Konzentrat - pur ungenießbar - buäh! Meine Ma hat früher gerne nen Glas Wasser mit 2 Spritzern von dem Zeug getrunken...senkt angeblich Blutdruck :confused:

Vielleicht kann man das auch mit heißem Wasser ausprobieren?

Muss nun auch wieder weg *schnief*

Tschööööö!

@darki: Wenn ich Dich nicht mehr lese, viel Vergnügen morgen beim Krümel betrachten!

Hallo ihr Lieben!

Bin gerade total erleichtert, da meine Abschlussarbeit fertig ist und ich sie vorhin auch schon habe binden lassen. Ich dachte, dass dauert 1, 2 Tage, aber der hat das sofort gemacht. :) Eine Sorge weniger, jetzt muss sie nur noch abgegeben werden, aber da dürften ja eigentlich keine Probleme mehr auftauchen...

Am Wochenende war ich mal wieder bei ner guten Freundin und ihrer kleinen 2einhalbjährigen Tochter. Die ist so süß, aber auch ganz schön frech hihi.

Jetzt genieße ich ein bisschen das Nichtstun, später geht´s ins Training und im Laufe der Woche werde ich Urlaubsvorbereitungen treffen. Am Sonntag fahren wir los. Bitte bestellt für dann gutes Wetter an die französischen Atlantikküste! ;)

Was gibt es bei euch neues?

Darki, sind die Halsschmerzen besser?

Da ist man mal ein Stündchen nicht da...

@darki... freut mich das die Katze doch noch aufgetaucht ist :) Wie lange war sie nun insgesamt weg?

Ich hab die Reportage auf Pro7 auch geschaut und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Mit 17 schwanger werden, während der Schwangerschaft rauchen, dann wegen Alk abstillen und am Ende ist die Schwester mit 16 auch noch schwanger, damit sie die gleiche Aufmerksamkeit bekommt.. die armen Kinder!!

Am Schlimmsten fand ich die Stelle, wo sie aus der Klinik kommt. Hat gerade erfahren, das ihr Kind einen Herzfehler hat und obwohl man nicht ausschließen kann, dass das vom Rauchen kommt steckt sie sich gleich wieder Eine an :eek:

So werd jetzt noch saugen, dann mit dem Hund raus und anschließend Schatzi abholen. Bis morgen, ihr Süßen!

ps: ich hibbel mit auf den U*Termin morgen hin ;)

Puh, ganz schön düster hier;) Aber gut, dass das Nachtlicht da ist!

@fifiph: Gute Wetter ist bestellt;) Muss ein tolles Gefühl sein, wenn die wochenlange Arbeit endlich gebunden wird und man sie abgeben kann...Liebe dieses Gefühl ja schon bei ganz "normalen" Hausarbeiten!

@Maike: Das mit dem Herzfehler habe ich gar nicht mitbekommen...Also es ist einfach unglaublich!!! Da bleibt einem die Spucke weg...Achja, sie hat das kind zum Füttern ja auch der Krankenschwester gegeben, um im Park mit den Eltern zu rauchen!!!:mad:

@Darki: Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht morgen!!!

So, keiner mehr hier???? Schade...

Ich lasse die Nachleuchte trotzdem weiterhin an!

*Nachtlicht aus Lichtan* Guten morgen ihr lieben, sagt mal hat jemand eigentlich mal was von Diine gehört???

Knuddl an Amelie und Engel.

Darki heute ist Dein grosser Tag bin schon sehr gespannt wie es wird. Hoffe Du kannst ganz viel von Deinem Bewohner sehen.

So bin dann auch mal wieder weg ............is ja wieder keiner da, liegt ihr noch alle im Bett?????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.