Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

ich trau mich ja gar nicht mehr in die Schule wenn irh scho nso früh so Fleisig seit.

Ich habe meien Buch fast druch, da stehen echt schöne Ideen drin um sich schon vroher mit dem Wunschkind in verbindugn zu setzten.

Wirklich toll geschrieben.

ich hab es gewusst ich war krank und morgen wird der Test geschrieben, Hoffentlich wird das was.

Muss noch wäsche Waschen und aufhängen.

Ist bei euch auch so be..... wetter? einfach babisch:(

ich frag mich wie oft wir noch den Adlof in der Schule schauen, ja klar die altne herrschaften haben das alles erlebt aber irgend wann reicht es *seufz*

Cassie wünsch dir gute Besserung

Maike ich drück dir die daumen das mit dem Hund alle inordnung ist.

Was macht ihr so auser Essen und Schlafen und Tee trinken?

Ich freu mich auch auf die Winterzeit, da wird viel mehr Geherzelt, da istn icht so babisch XD

Ich freu mich auch auf die Winterzeit, da wird viel mehr Geherzelt, da istn icht so babisch XD

You made my day :D Mußte gerade echt grinsen.

Also meinem Hund geht es zum Glück gut. Wegen der Zecke ist noch eine kleine Schwellung da, aber die Tierärztin meinte bissel Wund- und Heilsalbe drauf und dann wird das wieder. Impfen hat er auch ohne mit der "Wimper" zu zucken über sich ergehen lassen :xyxthumbs:

:D Stimmt schon.

Mein Freund sagt immer lass dich fallen, am beste nüberall wo er lust hat:eek:

Ich kann das leider nicht. Unser Leben wäre bestimmt noch interessanter wenn ich mich mal trauen würde:p

Vieleicht irgend wann mal, er will abend immer in den Gartne an den Gleisen, vieleicht sollt ich die Idee mal aufgreifen :D

Den Spruch kenn ich *lass dich fallen, fall doch selber* :D Ist doch so, wenn einem jemand sagt, das man sich entspannen soll, macht man doch genau das Gegenteil :P

Beneide die Herren der Schöpfung schon mal darum, das sie viel leichter den Kopf abstellen können.

Da bin ich ganz deiner meinung die kommen ja bei dem dämlichsten Plätzen auf die Idee, ist klar die müssen ja nur schnell die Hose schließen:D

Sollte öfters Röcke tragen da ist das dann nicht so schwierig :P

Ach die Woche ist noch so lang ich seh meinen Schatz erst am Samstag wieder und das auch erst richtig Abends, da ja Eintracht Heimspiel hat.

Mal sehen ob ich meine Ersatznichte Klauen darf für den Mittag dann, seh die Kleine ja auch so selten. :(

Sag mal Maike kennst du das Lied vom Rolf Zuckowski

Ich schaff das schon, wenn nicht such es dir mal bei Youtube

PS: bis auf den letzten Teil natürlich, hoffentlich muß ich mein Kind später nicht alleine großziehen ;)

Na das wollen wir ja mal nicht hoffen

Hier auf Adeba, schreibi ch seit 2006 Wunschtagebuch, hab ja dann irgend wann mal en komplett Kat gemacht, konnte einfach nicht mehr.

Jetzt schreib ich aber wieder und es tut einem einfach gut

Na dann viel spass.

ich muss noch ne wäsche aufhängen :(

Hallo ihr!

Ich bin zurück aus dem Urlaub und habe heute erstmal ordentlich aufgeräumt. Ich habe noch 2 Wochen Ferien, dann geht die Schule wieder los. Aber erstmal muss ich meine Examensarbeit fertig schreiben, dann kann ich auch wieder Unterricht planen. Ich habe heute noch genau 16 Tage dafür, sie ist aber schon fast fertig. :)

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße

Celi

Wie hier ist noch Licht an? *tztztz* :D

Ich war grad schon mit Hundi draussen und werd mich jetzt gleich wieder hinlegen. Schatzi ist heute zwar zuhause geblieben, aber das hat er erst nach dem dritten Weckerklingeln entschieden und da war ich dann eh wach :mad:, also heim und meinen Pflichten nachgehen.

*Licht ausmach* bis ihr Schlafmützen aufsteht ;)

*Lichtan*

Guten morgen ihr lieben. :eek: Maike um 5 Uhr mit dem Hund raus da hätte ich mich bestimmt verlaufen :D

Wünsch euch noch nen schönen Tag und warte mal gespannt wann der erste kommt............:joystick:

Ich war schon um halb fünf unterwegs, da war es stockdunkel und irgendwie bissel gruselig :cool: Hundi hatte dann auch gleich ne Katze querfeldein gejagt :rolleyes:

WAr aber so früh draussen, weil ich so noch mal beruhigt schlafen konnte ohne zu befürchten das Hundi Blasenprobleme bekommt.

Heute fahr ich mit meiner Ma zu meiner Schwester und das heißt ich seh meine Nichte wieder :girl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.