Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich wollte auch auf jeden Fall bis zur Lebenszeitverbeamtung warten. Da dieses Jahr die Regelung weggefallen ist, dass man 27 sein muss bin ich es zwar schon, aber die A10 lässt noch auf sich warten. Wie gesagt die paar Monate können wir jetzt auch noch warten. Noch 113 Tage bis zur letzen Pille ;)

Guten Morgen!

Was machst du denn beruflich?

Ich werde Grundschullehrerin und bin gerade mit im Referendariat...

Mitte August dann zur Untersuchung für die Entfernung der Weißheitszähne *will nicht*. Ich bin eh so ein Zahnarztschisser, der ist von allen Ärzten der Schlimmste für mich.

Die Schlauen Zähne hab ich mir alle vier auf einmal unter Narkose ziehen lassen. War ne super Sache!! Hatte keine dicken Backen und nur nen kleinen blauen Fleck.

@celi: Ich bin Verwaltungsbeamtin in einer Stadtverwaltung.

@Aihla (schöner Name übrigens ;) )... Es sagt ja jeder was anderes. Ich wurde noch nie operiert, deswegen weiß ich wegen der Narkose auch nicht, müßte die ja auch selbst bezahlen. Allerding wenn ich mir vorstelle, das ich das alles live mitbekomme und dann auch noch eine zweites Mal hinmuss.. ich krieg jetzt schon das Rennen :rolleyes:

Ich hoffe halt, das ich dann bei dem Termin mal ausführlich beraten werde und der mir auch sagt, wie meine Zähne liegen, ob das leicht oder eher kompliziert wird. Hatte letztes Jahr schon mal einen Termin bin dann aber nicht hin, weil der Arzt mir total unsympathisch war. Der hat mich wie einen Trottel hingestellt. Als ich die Schmerzen beschrieben habe (also den Druck als die Oberen rauskamen) meinte er: "Sind sie sicher, das waren die Weißheitszähne?" :eek: Wer war nochmal der Arzt von uns beiden?

Ich hab die Narkose zum Glück bezahlt bekommen. Für mich ist auch das Schlimmste, dass ich alles mitbekomme und die Spritzen natürlich.

Wenn ich dieses jahr nicht schon eine Narkose gehabt hätte, hätte ich vielleicht mal für nächste Woche nach einer gefragt. Aber so ...

Aihla heißt übrigens unsre Mietze, nicht ich :)

Hey ihr alle!

Ich nochmal:

Meine Mutter hat gerade erzählt, jemand hätte ihr gesagt, das Herbstkätzchen eine kürzere Lebenserwartungen haben als Maikätzchen :eek:

Hat schon mal jemand sowas gehört oder Erfahrung? Kommt mir doch recht spanisch vor :rolleyes:

Also davon hab ich noch nie was gehört, kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt?! Komisch. :confused:

Ich will meiner besten Freundin vielleicht eines mitbringen, wenn ich die Jungs abhole, weil ich weiß das sie und ihr Freund meine am Liebsten behalten würden und auf jeden Fall auch welche wollen und dann fällt der Abschied vielleicht nicht so schwer. Der Bekannte meiner Mutter hat halt nen Bauernhof, da sollte sie nur fragen, ob die vielleicht grad Katzennachwuchs haben und dann kommt der mit der Theorie..., aber selbst wenn das stimmen sollte würde mich das nicht davon abhalten so einem Katzenkind ein schönes Zuhause für sein "kurzes" Leben zu geben!

mag auch eine haben *schnief*

wohnst nicht zufällig um die ecke? ^^

Na ja geht.. aber wir können uns ja in der Mitte treffen ;) Meinst du das ernst das du eines möchtest? Ich hab meine vom Bauernhof und auch in der Vergangenheit haben wir das immer so gemacht, wenn meine Großeltern neue Miezen wollten.

Einfach mal ein paar abfahren und fragen, die sind eigentlich immer froh, wenn sie welche "loswerden" :)

ja mein mann hätte schon noch gern eine, unsere mag ihn net so :D

aber bauernhöfe ham wir hier eigl. kaum und als wir unsere mieze bekommen haben war das auch reiner zufall, haben 2 monate oder länger nach ner katze gesucht, war echt schwierig eine zu finden. letztendlich haben wir nun eine die aus berlin kommt, die wurde iwie hin- und hergereicht weil sie keiner lange wollte. so hab ichs zumindest im nachhinein gehört.

weißt das schlimme war ja, haben sie bekommen und gleich am ersten abend festgestellt das sie einen knubbel am bauch hat. sind dann zum tierarzt... nabelbruch, halbes jahr lang haben se die kleine damit rumlaufen lassen und immer weitergereicht, hatte wohl keiner lust sie operieren zu lassen. -.-

aber nu isse ja bei mir.

Hallo ihr,

ich bin ab morgen bin ich wieder eine Woche weg. Dieses Mal geht es nach Hannover zu den Eltern meines Freundes :) Am Sonntag hat er dann Geburtstag und wir feiern mit seiner Familie. Ich freu mich schon, auch wenn ich noch fleißig Examensarbeit schreiben muss.

Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche!

LG

Celi

Hey mädels

@maike: weißt du was das hab ich mir auch gedacht, die hoffnung stirbt zu letzt deswegen hab ich mich als Taxidienst angeboten da fällt es nicht so auf dasd ich mich vermehrt vom alk. fernhalte XD

Es ist echt komisch, brust tut kaum noch weh, test war negativ und trozdem war die woche echt schmerzhaft, so empfindlich war die brust *mhhh* Schon komisch.

Irgend wie sind die ganzen ärzte in der nähe im urlaub, wie kommen die auf die idee gruppenurlaub zu machen. Neija dann wartei ch halt die woche noch udn ruf dann beim Fa an.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.