Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!!

@Amelie: Wünsch dir nen schönen Urlaub!!!

@Grobine: Deine Bauchbänder sehen klasse aus! Ich hatte übrigens in beiden SS um die 8. Woche SB. Kann deinen Schock also nachvollziehen! Meine FÄ sagte, dass kann damit zusammen hängen, dass es sonst Mens Zeit gewesen wäre.

Mich hat es hier irgendwie flach gelegt. Bin total erkältet und habe so dolle Haslschmerzen, dass ich kaum was essen mag. Mein kleiner ist auch nicht fit und so gibt es im Moment auch nicht wirklich Schlaf zum Erholen!:(

Morgen ihr Süße

@Jara: Dan auf in die neue Runde *knuddel*

@dark : Ja rede mal mit ihm das geht doch nicht das der Jara auslässt.

Test ist negativ, also am monatg mach ich en Termin beim Fa.

Gestenr abend waren wir mit freunde unterwegs und warum auch immer kam das Thema Baby auf dne Tisch und wir sollen uns da nicht so drauf versteifen.

Dabei mach ich mir da recht wenig gedanken drüber wenn ich ehrlich bin, ich bin sehr mit Leren, Katze und garten beschäftigt das ich selten mal dran denke.

Tipps wie ich endlich lerne auch abends zu dem theam nicht zu sagen mich nervt es total, ich bin von mir selber geneervt *seufz*

Huhu Yuna,

haben eure Bekannten selber schon Kinder oder einen Kinderwunsch?

Wenn nicht wäre es für sie sehr einfach zu sagen man solle sich da nicht so drauf versteifen oder sonstewas. Wenn der Wunsch da ist dann ist er da und der wird auch nicht weniger umso länger es nicht klappt, im Gegenteil.

Ne die sind aus dem Aus dem Alter drause, und einer hat ne 8Jährige Tochter und kennt die Erfahrung wenn es n cht klappt.

Und ich versteif mich da wirklich nicht so drauf und darüber bin ich echt froh, aber wenn wir abends zusammen sitzten kommen wir immer wieder auf das Thema und das würde ich gerne vermeiden.

Den zu einem will ich nicht jeden damit nerven, aberi ch seh mein Mann doch so wenig und wenn wir dann wie gestern unterwegs sind, reden wir halt mal miteinander.

Hatt ihm gesagt negativ und er okay, dann kamen wir auf die Eintracht und dem Shop das sie dort einkaufen wollen und da kamen wir kurz drauf das die ja ne gesamte Babykolektion haben.

Und so kam wir auf das Thema, aber im Normalen alltag denk ich so gut wie nie dran.

Ich bin so mit dem Lerne beschäftigt.

Wie lang hast du den Geübt Dark

hab letzten november die pille abgesetzt und nach 2 monaten hatte ich nen relativ normalen zyklus, aber wenn man die ganze zeit von pille absetzen bis wo es geklappt hat zählt, 5 monate. und um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das es so schnell klappt. war zeitweise echt down deswegen und mein mann hat immer versucht mich aufzubauen aber das half nunmal nix. und gerade als ich die hoffnung aufgegeben hatte, weil zyklus komplett durcheinander war (mens blieb aus und so) da klappte es dann plötzlich. wenn auch später im märz wie wir dachten *gg*

Das macht mut ich hab echt kein problem wenn es noch etwas dauert weili ich dann vieleicht im Januar wieder arbeit habe. Das wäre natürlich noch besser dann. Ein wenig geld auf die seite

legen zu können zustätzlich.

Muss nur abklären lassen ob ich nicht die wie meine Tante krank bin und das behandelt werden muss. Bei ihr wurde es nicht endeckt nun kann sie Keine Kinder mehr bekommen *seufz*

Will nur das Okay das alles okay ist und dann kann kommen was will.

Nerven tut mich wirklich nur das wir gerade abends drauf kommen bzw. dassie die anderen in das gespräch mischen. Ich will ja nicht nerven und eigentlich will ich auch nicht gefragt werdne wie es aussieht das setzt bestimmt erst recht unter druck.

Naja also zum unter Druck setzen kann ich natürlich nur von mir sprechen, aber es wäre für mich im nachhinein sicher ein wenig einfacher gewesen wenn meine familie nicht gewusst hätte das ich versuche schwanger zu werden. besonders meine oma fragte halt schon nach, aber nu ist die freude umso größer dass das erste urenkelchen unterwegs ist.

naja das ist sowieso das a und o abklären zu lassen ob du gesund bist, ob alle impfungen vorhanden sind, ohne geht einfach nicht, mit impfungen erleichtert das die schwangerschaft auch um einiges. ich zb hab ja keinen rötelschutz warum auch immer, impfung hab ich laut impfpass aber naja.

wann hast du denn vor zum arzt zu gehen und alles abklären zu lassen?

Hallo ihr Lieben,

na wie ist euer Wochenende?

Ich muss leider von 16-22 Uhr arbeiten, aber morgen hab ich frei. Vielleicht fahren wir da die Schwester meines Freunds und ihr Kleines besuchen. Da ich ja am Montag eine praktische Prüfung habe und schon jetzt total nervös bin, wäre das wohl gut, denn da hätt ich genug Ablenkung und würde mich nicht so verrückt machen können.

Wünsch euch einen schönen Samstag!

Direkt im anfang august aufjedenfall.

Hab ja dann schon seit 5 Wochen keine regel mehr obwohl sie hätten kommen müssen,

Zu einem ob was an Vitamine fehlt Eisemangel oder so was.

Das andere hab ich letztes Jahr schon klären lassen.

Geht nur um dieser Krankheit kann mir nie merken wie die heißt hab es mir irgend wo aufgeschrieben.

So süße ich wünsche dir einen schönen Tag wir gehen gleich mal in den Garten

fifiph, dir auch ein tolles we, ist ja doof das du arbeiten musst.

Dankeschön!

Wenigstens muss ich erst nächsten Samstag wieder arbeiten.

Was machst du heut noch? Bei uns ist das Wetter total wechselhaft, erst regnet es in Strömen und kurz danach scheint die Sonne wieder usw. Besonders warm ist´s auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.