Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

@Sternchen - herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Zeit. Es tut mir leid dass du Emma verloren hast :( Schick dir mal ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Und was treibt ihr schönes an Pfingsten? Wo ist denn eigentlich unser Plumpinchen abgeblieben?

Ich bin gestern wieder geritten - und habe heute tatsächlich leichten Muskelkater ...grmpf...

Heute wollen wir in die City , bei uns ist Jazz-Rallye. Bin mal gespannt was da so abgeht - auch wenn Jazz nicht so meine Musik ist, mal schauen was inder Stadt los ist.

So ich geh mal Schatzi beim frühstück machen helfen .. Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:cool:

hallo dine,

bist du mal regelm. geritten? klang so als ob nu ne längere Zeit dazwischen lag:confused:

mein kleiner bekommt n Zahn:eek:

Ja bin ich und werde ich wieder ... Hatte im Januar eine Hüftumstellung ( keine künstliche , nur ne Pfannenumstellung) und konnte deswegen nun 5 Monate nicht reiten - aber nun werd ich wieder aufs Pferdchen krabbeln. Dazu kommt das mein 1.Pflegepferd schon 29jahre alt ist und daher kaum geritten wird - habe mir nun ein 2.Pflegepferd angeschafft und das kann ich 2x die Woche reiten.

Sag mal stillst du nicht noch ? Hattest sowas doch mal geschrieben, oder ? ...dann viel Spaß mit dem Zähnchen. Der Neffe von meinem Freund hat auch schon 2 unten und oben die folgen bereits - voll süß , aber die Mami stillt auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn eigentlich unser Plumpinchen abgeblieben?

:xyxwave: Huhu! Hier bin ich! Franzi ist nur gerade nicht gerade ausgeglichen und daher komme ich zur Zeit nicht wirklich zum Schreiben :( Gerade schläft sie. Puh. Ich würde ja auch gerne, aber ich glaube, dann werde ich heute gar nicht mehr richtig wach. :o

Wir waren gerade in Heidelberg eine Runde spazieren. Aber das war nicht wirklich entspannend, weil nach einer halben Stunde Franzi ein wenig ungemütlich wurde. Schade, ich hatte mich auf den Spaziergang gefreut, aber mit nem weinenden Kind macht das nicht wirklich Spass. Wir haben die dann abwechselnd getragen, aber irgendwann war das auch nicht mehr genug. :(

Ich würde gerne wissen, was sie hat. Immer noch die Zähne? Die neuen Eindrücke, die sie durchs Laufen hat? Nebenwirkungen von der Zeckenimpfung?

Hoffentlich ist diese Phase bald vorbei. Wenn sie nur wenigstens abends wieder normal schlafen gehen würde.... Und vielleicht dann nachts nur ein bis zwei Mal wach werden.... Bitte, bitte! So langsam gehe ich ein wenig auf dem Zahnfleisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Plumpinchen....

och mensch die Arme Maus. Geb ihr doch mal Rescue Tropfen ... bei mir haben die bei "Überforderung" geholfen. Vielleicht fragste woher den Kinderarzt - aber ich wüßte nicht was da gegen spricht ... oder was meinen die anderen???

Drück dir die Daumen dass schnell vorbei ist die Phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rescue-Tropfen habe ich als Globuli. Mmh, die geb ich ihr normalerweise nur dann, wenn sie sich richtig einschreit. Das zur Zeit ist eher ein Dauerquengeln und-jammern. Ich glaube nicht, dass sie Rescue-Tropfen da helfen, oder? :confused:

Ich wollte jetzt nicht, dass es nach Selbstmitleid klingt :o Mir tut die Maus natürlich auch super Leid. Aber ich fühle mich so hilflos und ausgelaugt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja geht, gestern und heute iwie doofe übelkeit zeitweise, aber sonst gehts.

gestern kam schei.. brief von so nem inkasso büro das ich für dez. und jan. an meinen alten inet anbieter grundgebühr bezahlen soll, in der zeit hab ich aber gar kein inet mehr von denen bezogen. -.-

zieht schon wieder an meinen kräften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zufällig kabel deutschland? ;)

hm naja ich ruf dienstag bei denen da an und sag denen wie es ist und dann guck ich weiter, wenns ganz schlimm kommt werd ich mir wohl n anwalt suchen müssen. -.-

Nee, war die Telekom ;) Ich wünsch Dir viel Glück! Vielleicht sind sie ja einsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.