Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ohwei ihr lieben...

@jara: ich hoffe, der urlaub hilft dir, abzuschalten! erhol dich gut! und: ich beneide deinen hintern sehr, der jetzt in der sonne sitzen darf - ich häng hier im büro ab. aber sobald sich die gelegenheit als günstig erweist, werde ich hier die biege machen und meinen hintern in die hängematte schwingen.

@sari: ich glaub auch nicht, dass die länge mit dem ES zu tun hat. dann schon eher der kopf, stress, krankheiten etc.! wird schon alles, ganz bestimmt!!

@glöckchen: mich hat die übelkeit auch echt aus der bahn geworfen. nicht die übelkeit an sich, die man ja mal für ein paar stündchen aushält, aber der umstand, dass einem immer schlecht ist, das ging gar nicht. morgens, nachts, tagsüber. meine fä hat mir vinalacimmunitum empfohlen und seitdem ich das nehme geht es mir echt gut. das ist ein vitaminpräparat, dass eh die ganzen wichtigen stoffe enthält, die man nehmen soll. und die wirkung gegen übelkeit ist nur eine nette nebenerscheinung, die ich sehr begrüße! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schatten schon, aber beim Spazierengehen oder auf dem Spielplatz ist so wenig Schatten. Mal gucken. Und im Garten will Franzi nie da bleiben, wo Schatten ist :rolleyes:

Ich selber habe ein Hibbeltief, weshalb ich jetzt erst mal nicht mehr hibbele. Franzi geht es prima. Sie hat jetzt gerade das Laufen angefangen. Das ist wirklich zu niedlich :)

In der wievielten Woche bist Du jetzt eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie es mal so: franzi will auf die sonnenseite des lebens - ist doch lobenswert! :D naja, aber du kannst ja schlecht mit dem sonnenschirm ständig hinterher hechten.

toll, dass sie jetzt läuft. bestimmt noch ziemlich eirig, was? :rolleyes: aber ist bestimmt herzerweichend anzusehen!

ich kann das mit dem hibbeltief so gut verstehen, mir ging es ja nicht anders. hatte mich ja sogar schon abgemeldet von euch, aber da war ich ja unwissenderweise schon schwanger. und gute tipps gibt's da ja auch leider nicht. selbst wenn man versucht, sich nicht verrückt zu machen, macht man sich verrückt, weil genau das nicht gelingt. grauenhaft. ich schau aber immer in die hibbelliste, damit ich hier nichts verpasse! drück dir weiterhin die daumen!! :)

ich bin ab heute in der 12. woche. und der nächste fä-termin ist gefühlt noch 2 jahre hin (nächste woche). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so eirig ist das gar nicht. Ist schon erstaunlich, wie schnell die Zwerge das lernen.

Danke fürs Daumendrücken!

Hui, 12. Woche schon. Die Zeit vergeht... Ich habe in der 12. Woche erfahren, dass es ein Mädchen wird. Keine Ahnung, wie zuverlässig diese Aussage war, aber gestimmt hat es jedenfalls :D Das war bei der Nackenfaltenmessung. Lässt Du die machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann ist sie ja aber schon in der fortgeschrittenem laufphase und kein blutiger anfänger mehr! respekt! :D

dann bin ich ja mal gespannt. hatte gelesen, das man meist erst ab der 16. woche was sieht. ja, die messung machen wir, hab auch mächtig schiss davor. aber ich glaube, dass es für mich gut wäre, es zu wissen, damit man sich drauf einstellen kann.

bin jetzt mal off!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann ist sie ja aber schon in der fortgeschrittenem laufphase und kein blutiger anfänger mehr! respekt! :D

dann bin ich ja mal gespannt. hatte gelesen, das man meist erst ab der 16. woche was sieht. ja, die messung machen wir, hab auch mächtig schiss davor. aber ich glaube, dass es für mich gut wäre, es zu wissen, damit man sich drauf einstellen kann.

bin jetzt mal off!

Sorry, ich war weg, weil mein Besuch kam.

Ich habe bei der Nackenfaltenmessung auch das erste Mal Franziskas Herzschlag geHÖRT. Da sind bei mir dann doch die Tränchen geflossen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben.

Kitty bei mir wurde schon ganz früh ctg gemacht wegen der Herztöne aber das ist von FA zu FA anders meine Freundin hatte das erste ctg in der 30ssw. Hoffe Dir und deinem Krümel gehts gut bei dem Wetter.

Engel drück dich mal und wünsch dir gute Besserung, echt total blöd das man bei dem Wetter flach liegen muss. Schau das Du ganz schnell wieder gesund wirst

Dem Rest wünsch ich auch einen schönen Tag und man liest sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.