Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu Honey =)

na was treibt ihr hier so? =)

Cassie, pass doch auf Süße. *aufhelf* =)

Ich schau mich um,schau was ich für möglichkeiten habe mal rauszufinden wann bei mir die eier springen und wie ich das schaffe das ganze rauszufinden ohne mir stress zu machen! Und nette leute hier finden,und die zeit überstehen bis mein freund wieder da ist und schauen das ich hier irgendwie mehr erfahre als wenn ich nur ein buch über diese und jenes thema lese ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mich um,schau was ich für möglichkeiten habe mal rauszufinden wann bei mir die eier springen und wie ich das schaffe das ganze rauszufinden ohne mir stress zu machen!

Ich selbst nutze Persona, sonst kannst Tempimessen oder auch Ovus benutzen. Am billigsten ist Tempi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die habe ich vor zwei Jahren abgesetzt! Und ja seit Oktober! Wir sind beide sehr entschlossen bei dem was wir wollen! Haben ja auch schon ein Alter wo man dann auch mal etwas schneller ist lach wobei alter ja keine Rolle spielt! Er ist 33 und ich werde 28! Eigentlich! Wiederum fehlt da noch etwas und das muss noch ein wenig reifen,dennoch spielen wir mit dem Gedanken ! Daher steht auch noch nicht fest wann es los geht!

Erstmal muss er wieder da sein und über einiges gesprochen sein!

Ich hatte bis letztes Jahr August verdacht auf POC im Januar war der erneute Test der sagt das ich Tip Top in Form bin ;)

Wir nutzen noch die Gummis wenn er mal da ist! Und es nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst nutze Persona, sonst kannst Tempimessen oder auch Ovus benutzen. Am billigsten ist Tempi.

Den habe ich hier auch liegen das ding ist mir noch etwas suspekt will das mal im nächsten Zy versuchen ob das klappt! Aber die Themp hab ich mir auch schon empfehlen lassen ! Ist diesen monat auch ausgefallen wegen hab einfach mal die mens ne woche zu spät bekommen und dann auch ganz unvorbereitet in HH als ich das am wenigsten brauchen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit Persona super klar. Liegt im Bad wo ich es direkt sehe, so routine, wie Pille nehmen. Habe den Computer geschenkt bekommen dehalb habe ich es ausprobiert und möchte ihn nicht mehr missen. Ich muss nicht mehr rechnen, weiß wann der Es ist und sehe immer schön aktuell wann die Mens ansteht. Testen muss man ja auch nur 8mal im Monat also auch nicht so oft wie tempi. Aber kostet halt schon ein bissl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sehe ich auch so ! Ich sag mal so lieber anfangs etwas vorsichtig als blauäugig in was rein purzeln!

Naja Stress nicht direkt! Nur ging das alles schnell mit uns hatten für das wichtigste kaum zeit weil er da war dann war wer wieder weg! Die zeit die er da war konnte man auch kaum nutzen war alles nur Stress! Ich denke wir brauchen einfach noch ein wenig zeit um uns ganz sicher zu sein das es halten wird sonst wäre es verantwortungslos.

Oktober kennen gelernt November ist er in den Einsatz! März wieder da April wieder weg! Wir wollen beide das selbe aber so einige Dinge fehlen halt! Das ganz genau Kennenlernen fehlt mir halt noch und ich bin sowieso eine die immer mehr Sicherheit braucht als wie andere weist du wie ich meine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit Persona super klar. Liegt im Bad wo ich es direkt sehe, so routine, wie Pille nehmen. Habe den Computer geschenkt bekommen dehalb habe ich es ausprobiert und möchte ihn nicht mehr missen. Ich muss nicht mehr rechnen, weiß wann der Es ist und sehe immer schön aktuell wann die Mens ansteht. Testen muss man ja auch nur 8mal im Monat also auch nicht so oft wie tempi. Aber kostet halt schon ein bissl.

Ich werde mal im nächsten Zy beides testen! Ansonsten bei nfp bin ich regestriert mach da meinen dritten Zy aber nichts sichtbar lach ausser wie lang der zy war ! weil mir das noch nicht so wichtig war oder ich da einfach nicht drann dachte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon wichtig! Kann des auch nicht!

Ich will ihn aber irgendwie fehlt mir da ein kleiner tick noch ;)

Und die 4 wochen die er nun da war haben wir auch kaum zeit gefunden! er musste erstmal wieder ankommen,dann ist sein daddy so schwer krank mit der scheidung gab es viel zu tun dann noch mit der arbeit bei ihm! Da bleibt einiges auf der strecke ! aber ich hoffe auf die zeit nach dem urlaub kann nur schön werden ! Ich hoffe es jedenfalls ! Alles andere wäre schade denn die 4 monate einsatz waren echt hart für mich ! Und lieben tu ich ihn so sehr....hab nie an liebe auf dem ersten blick geglaubt aber er hat mich eines besseren gelehrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr das lied leicht?

Der text passt so schön ;)

tja wie faust aufs auge! Ein blick langte und ich wuste den will ich ! Passte bei beiden gleich und das will ich so schnell nicht wieder her geben auch wenn das alles nicht leicht ist mit ihm!

Es macht klick und dann zieht er einen den boden unter den füssen weg in dem das mit dem einsatz kam ganz übel! aber ich habe das geschafft ^^ auch wenn ich ganz schön zu leiden hatte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.