Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja....ich mir auch. Ich hab n ziemlich gutes gefühl das ich nich mehr all zu lang auf mein Krümelchen warten muss.........denke wenn es mit Clomi sofort klappt ie es n guter Zeitpunkt....

:D Du gefällst mir immer besser...

@plumpine... jich glaube nicht dass ich dieses jahr viel wieder bekomme :(

Na, aber immerhin etwas. Sind schon wieder ein paar niedliche Klamotten für Dein Bald-Im-Bauch-Baby :)

Huhu ihrs :D

Huhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt morgen und Donnerstag noch arbeiten.

Und hab über Ostern 4 (!!!!!) Tage frei. Endlich mal wieder ausschlafen. :D

Sari wie geht es dir?

gut kaba... ES steht kurz bevor :) ich hoffe dass er irgenwann nach donnerstag kommt.. versuche es jetzts mit ovus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da komme ich ja wie gerufen, dabei mach ich jetzt die mata-tour... :)

diesen monat ver**scht mein körper mich auch und meine fä hat gesagt, ich solle den kopf ausschalten und "einfach nur guten sex haben" (!). manchmal ist man vor ärzten ja so sprachlos... :D

wie auch immer... als der test diesen monat negativ war, hat es mich so richtig runtergezogen. dass jetzt nichtmal eine mens in sicht ist (außer das passende gefühl dazu seit über einer woche) gibt mir gerade den rest. das ist zwar erst der 4. üz, aber ich brauche eine pause und werde mich in der nächsten zeit etwas zurückziehen. vielleicht hilft es ja, wenn ich mich im garten austobe, da gibt es ja genug zu tun und ich hoffe, das lenkt mich etwas ab.

ich bin aber gespannt, was sich hier so tut und hoffe, ihr gebt mir dann eine zusammenfassung, wenn ich wieder da bin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da komme ich ja wie gerufen, dabei mach ich jetzt die mata-tour... :)

diesen monat ver**scht mein körper mich auch und meine fä hat gesagt, ich solle den kopf ausschalten und "einfach nur guten sex haben" (!). manchmal ist man vor ärzten ja so sprachlos... :D

wie auch immer... als der test diesen monat negativ war, hat es mich so richtig runtergezogen. dass jetzt nichtmal eine mens in sicht ist (außer das passende gefühl dazu seit über einer woche) gibt mir gerade den rest. das ist zwar erst der 4. üz, aber ich brauche eine pause und werde mich in der nächsten zeit etwas zurückziehen. vielleicht hilft es ja, wenn ich mich im garten austobe, da gibt es ja genug zu tun und ich hoffe, das lenkt mich etwas ab.

ich bin aber gespannt, was sich hier so tut und hoffe, ihr gebt mir dann eine zusammenfassung, wenn ich wieder da bin! ;)

Sehr schade Kitty, aber ich kann dich verstehen. :)

Gönn dir eine Pause, geniesse den Frühling, tob dich aus.

Ich werde dich vermissen (auch wenn ich in letzter Zeit selten hier war)

Komm bald wieder.

*knuddel*

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... Mist... *drück*

Ich versteh Dich gut, ich war ja wirklich nur sehr sporadisch hier in letzter Zeit, und trotzdem ist es mir manchmal schwer gefallen.

Blöd nur, dass wir unsere adeba-Urlaube abwechselnd machen, hatte mich schon gefreut auf eine Nachtschicht mit Dir : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten! :D

der garten wird wirklich sehr cool. ich lege gerade rasenmähsteine und habe mir gestern mit dem gummihammer den zeigefinger verbreitert. was bin ich froh, dass es kein richtiger hammer war. bei der wucht wäre es bestimmt ein trümmerbruch gewesen. :rolleyes:

hach mensch, vermisse euch jetzt schon. und außerdem hat mich sari mit "mein baby" angesteckt. kann keine folge auslassen. wie soll man da den kopf frei kriegen?

@mata: die nachtschicht holen wir nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten! :D

der garten wird wirklich sehr cool. ich lege gerade rasenmähsteine und habe mir gestern mit dem gummihammer den zeigefinger verbreitert. was bin ich froh, dass es kein richtiger hammer war. bei der wucht wäre es bestimmt ein trümmerbruch gewesen. :rolleyes:

hach mensch, vermisse euch jetzt schon. und außerdem hat mich sari mit "mein baby" angesteckt. kann keine folge auslassen. wie soll man da den kopf frei kriegen?

@mata: die nachtschicht holen wir nach!

mmhhhh geht mir genauso.. sorry fürs anstecken... ähm wenn du mit deinem garten fertig bist kommst dann zu mir.. mein ganzer rasen ist nur noch moos...:confused::mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.