Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels,

mein Gott seid ihr heute morgen schon aktiv . :type: Scheint bei euch auch die Sonne - das macht gute Laune :D

Naja um 4 Uhr wäre wirklich etwas früh ich bin heute morgen erst um 6 Uhr aufgestanden und am Sonntag ist es dann schon 7 Uhr :eek: ich weiss schon wie ich dann am Montag ausschau wenn ich mit meinem Mann um 6 Uhr aufsteh :mad:

Wie müssen wir schon wieder die Uhren umstellen ??? Ätzend - ich bin so froh dass hier jetzt alle richtig laufen ... *grummel*

Aufgehört... Franzi ist recht verschnupft und hat daher schlecht geschlafen...

Och, ich fand GNTM ganz lustig. Hat ja auch gewisse Ähnlichkeiten mit Strip Uno...

Gute Besserung an die kleine Maus. Haben die in der KiTa nichts gesagt dass sie Schnupfen hat? Habe mal gehört dass die sich da manchmal anstellen wenn die Kinder krank sind.

GNTM fand ich auch cool - schade das zwei raus geflogen sind - aber so dolle waren die auch nicht. Bin gespannt auf nächste Woche in Miami ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hau mir ne pfanne über die rübe wenn ich net mehr kann xD
:lol: na der schlag mit der Pfanne tut mehr weh.

Guten morgen Diine ja die Uhr wird am Samstag auf Sonntag wieder umgestellt. Schlimm für mich gut für Paul. Anders ist es auf Winterzeit schlimm für Paul gut für Mama :D Bei uns scheint keine Sonne *grrrrrrrrrr* es ist nur am regnen und wenns grad aufhört kommt gleich die nächste Monsterwolke mit Wasser *bäääääääääääääää*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

mein Gott seid ihr heute morgen schon aktiv . :type: Scheint bei euch auch die Sonne - das macht gute Laune :D

Wie müssen wir schon wieder die Uhren umstellen ??? Ätzend - ich bin so froh dass hier jetzt alle richtig laufen ... *grummel*

Gute Besserung an die kleine Maus. Haben die in der KiTa nichts gesagt dass sie Schnupfen hat? Habe mal gehört dass die sich da manchmal anstellen wenn die Kinder krank sind.

GNTM fand ich auch cool - schade das zwei raus geflogen sind - aber so dolle waren die auch nicht. Bin gespannt auf nächste Woche in Miami ...

Sonne? Was ist das????

Drei Mal darfst Du raten, wo die Kleine den Schnupfen her hat... Das ist nämlich der berühmt berüchtigte KiTa-Dauerschnupfen. Wenn die sich da anstellen würden, hätten sie keine Kinder zum Betreuen mehr... ;)

Ich fand die Zwei, die bei GNTM rausgeflogen sind recht farblos. Ist also genehmigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns kommt die Zeitumstellung übrigens gerade Recht. Wir wollen Franzis Schlafenzeit eh ne Stunde nach hinten verschieben, damit sie morgens länger schläft. Das kriegen wir ja jetzt quasi geschenkt.

Ja ja, letztes Jahr als die Zeit umgestellt wurde, ist mir die Fruchtblase geplatzt *sentimental werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Semtimental ist das nicht ich denk auch immer an Pauls Geburtstag an den Tag der Entbindung wie alles war :D

Probier mal Mulgatol das stärkt die Abwehrkräfte der Zwerge

Super, probiere ich mal aus. Ist das was Homöopathisches?

Bist doch nich doof Jara. :eek:

Plumpine, socken schon rausgesucht für heut abend karten spielen? falls cassie kommt. ^^

Ernsthaft dir ist die FB geplatzt als die uhr umgestellt wurde? wie heftig is das denn. :D

Ich hab extra Socken gewaschen...

Und ne, nicht während des Umstellens der Uhr.... :lol: Aber kurz nach der Umstellung morgens um 6. Laut meiner Uhr auf dem Nachttisch . Aber eigentlich war's schon 7. Hat ein wenig für Verwirrung gesorgt. Seitdem kann ich mir merken, wie die Uhren umgestellt werden. Das konnte ich vorher nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 1400, Glückwunsch Mädels. ^^

Ich hätte es sicher wieder vergessen die Uhren umzustellen wenn ihr es heute nicht angesprochen hättet. Ach nee obwohl hab ja letztes Jahr mit 'ner Freundin abgemacht das sie mir jetzt immer Bescheid sagt damit ich nicht blöde da steh. :D

Prima, dann steht unserer Strip Uno Runde ja heute Abend nichts im Wege. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht man nur mal kurz spülen und abchecken was in der Küche noch so da ist da fangt ihr einfach die 1400 Seite an ... glückwunsch an uns*

Cool dass du dir das gemerkt hast :) Aber auf solche extra Wünsche wird keine Rücksicht genommen ..gg... Sie isst es ja dann doch immer .. Also mein Vorschlag an Schatzi war, morgen Spinat-Lasagne, Sonntag Schlemmer-Geschnetzeltes - wir habe noch Maggi-tütchen hier und die müssen ja auch mal weg ..gg... Heute abend gibt es dann für uns Großen Fisch mit kartoffeln und die Maus kann ein Brot haben, wenn sie möchte - heute gabs es ja im KiGa schon warmes Mittagessen.

Ich vergess das auch immer - dank dem Radio bekomm ich es aber immer mit ...ggg.. und mein Daddy erinnert mich auch immer noch mal extra dran ...:o

Ich glaube dann würde ich das Uhren-umstellen auch nicht mehr vertauschen ... wie schön ... Und nun wird deine Kleine schon 1 Jahr alt *sentimental werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maggi Tüten haben wir auch noch genug da, aber der Herr hat meist immer nur auf andere Sachen Hunger. <.<

Bin mal gespannt was es morgen bei meinem Opa zum Abendessen gibt. Ich hoffe ja das wenigstens 'n Hauch Gemüse dabei ist, am besten ich frag heut lieber nochmal, sonst muss ich mir selber was mitnehmen, keine Lust dann wieder ein Kilo schwerer nach Hause zu gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, probiere ich mal aus. Ist das was Homöopathisches?

Nee ist so ne Art Multivitamin Gelee das die Abwehkräfte anregt. Hab ich immer daheim wenn Paul mal etwas kränkelt bekomm ich das damit meist gut in den Griff. Schick Dir mal ne PN

Dark einmal die Woche darf man sündigen...........auch bei Opi

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.