Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Nö schon seit ca ner Stunde nimmer. War dann noch kurz duschen und hab ihn dann aus seinem Bett geholt, er spielt jetzt grad mit seinen Sachen............mal sehen wie lange noch, bis er wieder was gefunden hat was er anstellen kann :P typisch Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist er wirklich ich darf mich nicht beschweren. Er hat es mir von anfang an leicht gemacht. Er hätte Nachts gleich durchgeschlafen wenn ich ihn gelassen hätte er weint selten ist manchmal nörgelig aber wer ist das nicht und will immer dada egal zu welcher Tages oder Nachtzeit :D. Ich hab darauf geachtet das er lernt ein bisschen selbständig zu werden. Er kommt oft zum kuscheln und schmusen ab und an darf ich auch mitspielen an manchen Tagen fordert er mich mehr an manchen weniger aber er ist echt zufrieden und ausgeglichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solche Tage gibt es auch bei uns aber das macht mir eigentlich nur etwas aus wenn ich kochen muss und der kleine Mann mich belagert ansonsten darf er gern auf den Arm oder auf den Schoß ich mag die Zärtlichkeiten die er zur Zeit mir gibt wenn er mit seiner kleinen Hand ohne Aufforderung über meinen Kopf streichelt und er weiss wie bedingungslos ich ihn liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch sari das ist noch zu früh und ausserdem abends ist der HCG Spiegel zu niedrig um in diesem frühen Stadium sagen zu können das der Test stimmt. Warte mal ab bis morgen dann kannst ja noch einen Test machen gleich nach dem Aufstehen! Kannst mir auch ne PN schreiben wenn Du Fragen hast. Du weisst ich bin für Dich da! Dieser Test den Du gemacht hast war für die Katz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich gut verstehen . Genieß die Zeit mit Paul mal - wenn die größer werden wird das kuscheln auch weniger. Genieße das auch wenn die Maus von meinem Freund mal kuscheln kommt ...

Ach Sari ... Ich drück gaaaanz dolle die Daumen ..

So ich bin mal weg - mein Bruder kommt jetzt schon . Habe die Miezekatzen gerade im Bad eingesperrt - hoffentlich machen die da kein Chaos und lassen sich gleich brav einfangen .... Bis später dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag geht auch aber bitte bitte mach es morgens mit dem ersten Urin. Ich hab nachts um 3 Uhr getestet und das war sowas von positiv *däumchendrück*. Wenns geklappt hat will ich sofort einen PN hörst Du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag geht auch aber bitte bitte mach es morgens mit dem ersten Urin. Ich hab nachts um 3 Uhr getestet und das war sowas von positiv *däumchendrück*. Wenns geklappt hat will ich sofort einen PN hörst Du

ja bekommst du :) so muss weiter machen.. tschööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis später dann :)

Ob Diine wohl immer noch die Katzen fängt :lol:

lach da hatte ich sie bereits beim Tierarzt . Mein Bruder war super beim Katzeneinfangen... handtuch über die Katze - schnell zu packen - Fauchen ignorieren und ab in die Box. Nur Phoebe ist ihm 2x wieder aus dem Weidenkorb entflüchtet - er hatte den Dreh mit dem Gitter noch nicht raus ;)

Mittlerweile wird sie sie hoffentlich im Korb haben. xD

Da waren die Miezen sogar schon wieder aus dem Korb raus und sich ausgiebig am putzen. Immerhin hat der Doktore gleich zweimal gepiekst. Ich habe den beiden gleich Blut abnehmen lassen , wollte mal wissen ob Nieren/ Leberwerte etc. in Ordnung sind.

Und komischerweise ... Also laut der Vorbesitzerin sollten die Miezen letztes Jahr 8 Jahre alt gewesen sein - also jetzt 9 ..gg.. und Phoebe hat die Zähne einer max. 4 Jahre alten Katzen. Die Vorbesitzerin war mit denen ja nie beim Tierarzt geschweige den beim Zahnarzt und ihre Zähen sahen noch super aus. Nun bin ich natürlich ein wenig verwirrt ... :confused: Jills Zähne hingegen sehen aus wie die einer 9 Jahre alten Mieze und sie muss dringend Zahnstein weggemacht bekommen ... die arme ... :( ... Dass das noch kein Aua macht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.