Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Plumpine,

alles klar bei dir und Franzi?

Habe mal die Liste auf dich angepasst:D

Ich vermute Tamara geht, vielleicht aber auch nicht. Es muss immer die gehn die ich nicht tippe:rolleyes:

Geschrieben

Na, Du? Wie geht's Dir?

edit: Och, mir geht's gut : )

Ich weiß, ich hab's hinterher gesehen : (

Ich hab auch bloss doof vorm Fernseher gesessen, hätt ich auch hier reingucken können... Blöd

Geschrieben

...und so isses ja auch : )

Das ist toll, das nimmt ne Menge Druck weg, oder?

Ich hab ja einen unbefristeten Vertrag in der Klinik, das wird auch ein komisches Gefühl sein, den zu kündigen... aber ich hab es ja nicht anders gewollt! :hehe:

Der Psychologe, mit dem ich im Praktikum mitlaufe, hat mir gestern gesagt, dass ich mich bewerben soll, wenn ich fertig bin, das hat mich echt gefreut : ) Ist auf jeden Fall ne schöne Anerkennung!

Geschrieben

Das Praktikum mache ich im Psychologischen Dienst im Knast :D

Ja, in der Klinik kündige ich, wenn ich fertig bin - wir warten ja nur auf mein Diplom, um nach Berlin zu ziehen. Schlauer wäre es wahrscheinlich, erst einen Job in Berlin zu haben, und dann umzuziehen, aber das werde ich dann sehen... auf jeden Fall muss ich den Sprung ins kalte Wasser der befristeten Verträge irgendwann wagen, wenn ich nicht ewig in der Pflege bleiben will.

Weißt Du was? Mein Freund hat vielleicht schon eine ganze Weile eine Samenstrangentzündung :rolleyes: Es wird einfach immer besser... Morgen muss er mit einer Spermaprobe zum Urologen - und ich nerv ihn schon die ganze Zeit: "Echt jetzt? Und gucken die sich das auch unterm Mikroskop an? Frag die, wie die Motilität ist!" usw. :lol:

Geschrieben
Und da würdest du dann auch anfangen? Und da sollst du dich dann bewerben? *aufdemschlauchsteh*

Ja, ich soll mich bewerben, wenn ich nächstes Jahr mein Diplom habe. Ist halt nicht in Berlin, aber es wär ein super Einstieg... Ich komm hier nie weg... :rolleyes:

Leider bekommt man momentan nur befristete Verträge. :(

Ja - ich hab grade auch überlegt, mit was ich mich in die aktualisierte Hühnchenmitgliederliste eintragen soll - aber ich kann das einfach noch überhaupt nicht sagen... :(

*grins*

Wie hat er das gemerkt, was wird da dann gemacht.

Sorry in der Fachrichtung kenn ich mich nun garnicht aus :D

Durch ein Brennen in der Leiste, vielleicht hat er sich aber auch bloß was gezerrt, als er einen befreundeten Rollifahrer ins Auto gesetzt hat. Mist...

Sag mal, und wie sehen die Vorbereitungen bei Dir aus?? Bist Du startbereit für den ersten Hibbelzyklus? :D

Geschrieben

Ich dachte, wenn die Spirale raus ist, da geht es los?

Oder hab ich da was falsch verstanden *grübel*

Ja, war auch so... und jetzt krieg ich wieder die Zweifelschleife, s. befristete Verträge und Berufseinstieg und so... *nerv*

Ich sollte/wollte noch zum HA wegen Blutbild etc. pp.

Ich habs aber leider noch nicht geschafft. :o

Wieso denn ein Blutbild (wenn ich fragen darf)?

Geschrieben
Ja, war auch so... und jetzt krieg ich wieder die Zweifelschleife, s. befristete Verträge und Berufseinstieg und so... *nerv*

Mh ich kann dich sehr gut verstehen.

Und leider weiss ich da auch keinen Rat. :o

Klar darst du.

Und zwar würde ich gerne Folio nehmen. Da gibt es wohl aber Präperate mit und ohne Jod.

Und da ich mal vor Jahren eine Schilddrüsendingsda hatte (weiss nicht mal mehr ob Über- oder Unterfunktion :o) wollte ich das erstmal checken lassen, wie die Werte sind.

Da soll der mal meine restlichen Ipfungen auf den neusten Stand bringen bzw. schauen, ob da alles soweit ok ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.