Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

lach - das ist immer so .. sobald über eine PIN nachdenkt fällt sie einem nicht mehr ein ... Sag ich meinen Kunden auch immer - erst wieder Geld abheben wenn sie nicht mehr nachdenken ;)

Nee wir waren nicht im Aquazoo - waren erst um 16.30 Uhr da und für 1,5 Std. lohnt sich dass dann nicht mehr. Waren dann im park spazieren und Zwischenstopp ( eigentlich sind wir nur bis dahin gekommen ...ggg ) aufm Spielplatz. Samstag war ich mit der Maus 3 Stunden aufm Spielplatz und nachher haben wir noch viele Spiele hier gespielt ... Der Renner war dieses WE die Spiele Uno und Maumau .. und das mit 5 Jahren .. hut ab ...

Na da hattet ihr aber auch ein schönes WE .. Klingt nach viel Spaß ..

Was sagt denn dein Arbeitgeber dazu wenn es dann direkt im ersten ÜZ klappt ?

Hat sie Dich denn bei Uno und Maumau wenigstens abgezockt? :P

Wegen meinem Arbeitgeber: Ich werde garantiert nicht im ersten ÜZ schwanger. ;) Ich denke, dass es wieder ein halbes Jahr oder so dauert. (Ansonsten würde ich ja dann noch dieses Jahr wieder Mami werden :eek: ). Und falls wider Erwarten doch, denke ich, dass sie nicht begeistert sein werden. Aber andererseits wäre ich nciht die erste, die aus der Elternzeit zurückkommt und dann schon bald wieder schwanger wird. Ich glaube, dass die mit so was grundsätzlich rechnen.

Hat das letztes Mal auch ein halbes Jahr gedauert ? ... Hm .. dann würde das Geschwisterchen ja auch in der Nähe von Franzis Geb. kommen ...ggg...

Denke auch dass die AG damit schon ein wenig rechnen ..

Ja klar hat sie mich abgezockt ...gg... Knallhart gespielt .. und bis auf die Herz-Dame immer alles geworfen ...ggg.. die HerzDame... Zitat "Die ist soooo hübsch die werf ich nicht " ...gg.. Mädchen halt ... ;)

Bin ganz stolz auf mich .. Habe eben ein Katzenklo sauber gemacht .. tada ... war zwar anstrengend , aber hat geklappt ... *auf die Schulter klopf*

Bei Franzi waren es fünf Monate. Am 1. März haben wir angefangen zu hibbeln und im August war ich dann schwanger :) Noch mal ein Frühlingsbaby wäre schon schön. Ich würde mich aber auch nicht beschweren, wenn es ein Winterbaby wird...

*lol* Das mit der Herzdame ist ja echt gut. Hat die Kleene sich eigentlich schnell an Dich gewöhnt? Oder musstet Ihr Euch erst "warmlaufen"?

Ts, ts, ts. Ob das so gut ist, wenn Du Katzenklos sauber machst? Schimpf, schimpf, schimpf.

Ich seh immer wie mein Männe leidet wenn er die KaKlos sauber macht ... Die stinken ja soooo dolle ...ggg... Gibt Mukkis im Oberarm, weil ich mich die ganze Zeit auf die eine Krücke stützen muss und umfallen kann ich da ich mich an der Wand anlehne ... Würde ja meine Mutter fragen ob die die zwischendurch macht - aber die findet das glaube ich noch ekeliger ..ggg.. die kann mit Tieren nichts anfangen ...

Eigentlich hatten wir von Anfang an ein gutes Verhältniss ... Habe jetzt am WE mal versucht meine Wünsche durch zu setzen - wie am Esstisch ohne TV zu abend essen und Zähne putzen im Badezimmer ( man muss nicht immer in WZ laufen ;)) und ich glaube damit kommt sie besser klar - auf jedenfall wurde ich gestern abend abgeknutscht und "hab dich lieb " hat sie gesagt ... *seufz * Die süße Maus ...

Ist Franzi dann zu früh gekommen ? Ich hoffe ich muss nicht nen halbes Jahr warten - aber wenn ich die Pille nicht mehr anfange - kann sich mein Körper ja bis nächstes Jahr einpendeln ...

Also gut. Gegen Mukkis ist ja nichts einzuwenden. ;)

Ist ja schön, dass das bei Euch so gut klappt. Und ein Hab-Dich-lieb ist ja schon ein grosses Kompliment. :) Mein Bruder hat auch eine Stieftochter, die war (gerade) sechs, als er dazu kam. Da hat es auch so gut geklappt.

Franzi war zu früh, aber nur zwei Wochen. Der ET war der 11.04..

Na 2 Wochen geht ja noch ...

Ich glaube so mit 4-6 ist genau das richtige Alter um Stiefkinder kennen zulernen .. Da kann man die noch schön beeinflussen - danach ist das schon wieder schwer .. Mir graut es vor dem Satz "Du hast mir nix zu sagen du bist nicht meine Mama" irgendwann wird der wohl mal kommen ...

Die zwei Wochen waren kein Problem, ihr ging's prima.

Ich glaube auch, dass der Satz irgendwann mal kommen muss. Spätestens in der Pubertät.. Ich weiss gar nicht, ob mein Bruder den schon mal gehört hat. Muss ich ihn mal fragen.

Mmh, was mach ich denn jetzt heute? Eigentlich wollte ich ja raus. Ich glaub, ich schau mal, ´wie das Wetter sich heute noch entwickeln soll.

Ja das Wetter lässt hier auch zu wünschen übrig.. :(

und ich muss arbeiten und habe keine lust mehr...

und ich bin megahibbelig und will es gar nicht sein... versuche mich schon immer abzulenken aber es klappt nicht... hast du einen tipp wie war das damals bei franzi warst du da auch so hibbelig??

In dem Monat, in dem es geklappt hat, war ich gar nicht hibbelig. Da hatten wir gerade Hibbelpause... Ich habe den SS-Test eigentlich nur gemacht, um guten Gewissens ein wenig Sekt zu schlürfen. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich schwanger sein könnte, obwohl ich schon drei Tage drüber war...

Und die Monate vorher habe ich auch gehibbelt ohne Ende. Ich war so ein Vor-NMT-Tester. Was ich an SS-Tests verbraten habe, geht glaube ich auf keine Kuhhaut. Ich bin da also glaube ich ein schlechter Ablenkungs-Tip-Geber :o

also ich weiß gar nicht was du hast @Plumpine ... hier scheint die Sonne ...ggg.. und ich freue mich drauf gleich mit meiner Mum zu meinem Hausarzt fahren zu dürfen .. :)

@Sarii ... mir gehts auch gut ... Ablenken .. hmm ... ich würde ja zum ablenken in den Stall fahren - da werde ich am besten abgelenkt ... Aber weiß ja gar nicht ob das bei dir geht ... Sonst raus an die frische Luft und mit ner Freundin treffen und/ oder shoppen gehen ...

also ich weiß gar nicht was du hast @Plumpine ... hier scheint die Sonne ...ggg.. und ich freue mich drauf gleich mit meiner Mum zu meinem Hausarzt fahren zu dürfen .. :)

Booooaaaah, bist Du gemein, mir das so auf die Nase zu binden. *grrrrrrrrr*

Ist Dein Hausarzt so ein Netter oder warum freust Du Dich?

Ich schmeiß dann mal ein schnelles Hallo in die Runde.

Muss gleich wieder arbeiten. Und wie auch bei Sari, ich habe keinen Bock mehr.

Habe eh total unterleibschmerzen und würde mich lieber ins Bettchen verkriechen. Nun gut, vielleicht wird es ja noch besser.

Ich hoffe bei euch ist alles supi!

Hallo Mädels,

vielleicht kennen mich ja noch welche. :)

Haben nun nach 4 Monaten endlich wieder Internet. *jubel*

Wie geht es euch denn allen so?

Schon Neuigkeiten in Sachen Baby? Bin gerade arg faul alle Seiten der letzten 4 Monate durchzulesen. ^^

Schaue nachher nochmal rein muss erstmal alles aufarbeiten und so...

Liebe Grüße an euch

Ich schmeiß dann mal ein schnelles Hallo in die Runde.

Muss gleich wieder arbeiten. Und wie auch bei Sari, ich habe keinen Bock mehr.

Habe eh total unterleibschmerzen und würde mich lieber ins Bettchen verkriechen. Nun gut, vielleicht wird es ja noch besser.

Ich hoffe bei euch ist alles supi!

ach cassie wieso den UL Schmerzen?? Mens?

Bei mir ist es nur noch eine Stunde ... aber ich habe heute abend keinen Computer :( Schatzi braucht den zum Arbeiten... wie blöde

aber dann kann ich mich besser ablenken...

Hallo Mädels,

vielleicht kennen mich ja noch welche. :)

Haben nun nach 4 Monaten endlich wieder Internet. *jubel*

Wie geht es euch denn allen so?

Schon Neuigkeiten in Sachen Baby? Bin gerade arg faul alle Seiten der letzten 4 Monate durchzulesen. ^^

Schaue nachher nochmal rein muss erstmal alles aufarbeiten und so...

Liebe Grüße an euch

ich kenn dich noch :) 4 Monate das geht ja gar nicht.. warum hat das nun so lange gedauert??

ach unser alter anbieter konnte uns nur 384kb anstatt ne 16.000 leitung anbieten und das haben se uns erst nach fast 3 monaten mitgeteilt weil ich dann ständig angerufen hab, ging natürlich derbe inne kohle, naja und dann hab ich gekündigt, das widerum hat dann auch wieder was gedauert und dann neuen anbieter gesucht und joar nu haben wir's endlich geschafft.

haben jetzt auch nen kleines kätzchen bei uns... luna. :)

wollte mein mann ja schon lange wieder haben weil er katzen liebt.

ansonsten gibt's bei uns babymäßig keine neuigkeiten. hatte nachdem ich pille abgesetzt hatte nen fast regelmäßigen zyklus aber nu hatte ich im feb. meine mens gar net und gestern kam se dann. *grml*

Hey Sari,

nee ist nicht die Mens. Keine Ahnung, vielleicht der Eisprung, passt von der Zeit her. Hatte bisher aber nie Schmerzen dabei. Weiß nicht, vielleicht ist es Morgen schon wieder gut.

Dann wünsch ich dir einen schönen ruhigen Abend!

Hi Darkheart,

ich bin ziemlich neu hier, kenne dich deshalb nicht. *hallosag*

Dann "sieht" man sich ja ab jetzt öfter, was?

Am liebsten würden wir sofort loslegen. Auch wenn Sommer 09 immer in Planung war.

Hat vorallem berufliche Gründe. Es hat sich Jobtechnisch einiges geändert und wir wollen halt eine "gewisse" finanzielle Sicherheit.

Also nur die BLÖDE vernunft. Aber mal sehen, ob wir so lange durchhalten.

Und bei euch!

Habe mal meine Antwort von vor ein paar Tagen kopiert, bei mir siegt auch oft die Faulheit!

Und bei dir?

Oh dann drück ich mal die Däumchen, dass es sich schnell einpendelt.

Mein Zyklus ist total regelmässig, deshalb bin ich jeden Zyklus ein bischen grummelig, wenn ich den ES ungenutzt lassen muss. Ist aber wohl einfacher hinzunehmen, als wenn man "gezwungen" ist zu warten. Würde mir wohl ganz schon auf die Nerven gehen, wenn ich wollen würde aber körperlich nicht gie Möglichkeit habe.

Wie lange gehts jetzt so mit dem Zyklus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.