Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe dir ne PN geschickt!

Leider muss ich mich ersteinmal verabschieden, bin zum Frühstück eingeladen...Denke gegen Nachmittag schau ich vorbei...Muss doch unbedingt wissen, ob unsere Sari ss ist!!! Ich wünsch es ihr so!!!!:D

Geschrieben

Ich wünsch es ihr auch so sehr. Und Dir wünsch ich ganz viel Spass jetzt und guten Appetit. Bis später Süsse.

Geschrieben

Hallo Mädels,

auch ich bin wieder in der Warteschleife:D und kann es echt kaum erwarten das es Mai wird! Zur Zeit sitze ich hier mit einer fetten Erkältung noch im Schlafanzug vor dem Rechner und werde gleich noch einen Kaffee trinken.

Mein Sohn ist bei der Tagesmutter, eigentlich arbeite ich morgens aber heute bin ich krank geschrieben. Freue mich darauf mir mit euch die Wartezeit zu verkürzen:D

Geschrieben

Hey schnuppe herzlich Willkommen und viel Spass bei uns. Wie alt ist denn Dein Sohn? Mai ist ja nicht mehr lang hin bis dahin wirst Du bei uns genug Unterhaltung finden hoffe und glaube ich. Gute Besserung noch hab auch die blöde Grippe genau wie mein Sohn

Geschrieben

Hallo und danke dir! Mein Sohn ist gerade zwei geworden und furchtbar in der Trotzphase.

Wünsche dir/euch auch gute Besserung!

Mh weißt du wie man Abos abonniert? Ich versuche es die ganze Zeit und steige irgendwie nicht durch...hab schon die Hilfe versucht...

habs gerade hinbekommen!:-)

Geschrieben

Na also. Schön. Ja die Trotzphase haben wir auch nach dem Moto ich mach das was ich will und wenn es nicht nach meinem Kopf geht dann wird es Ärger geben:p. Drück Dich mal und hoffe es wird wieder besser. Wie lange geht er schon zur Tagesmutter? Meinen wollte ich erst mit 3 Jahren in den KiGa schicken :rolleyes: ich häng so an ihm

Geschrieben

Oh schon seit einem Jahr und es gefällt ihm recht gut! Die Kinder lernen eine Menge voneinander und er ist dort echt gut aufgehoben. Am Anfang war es für mich auch komisch, aber ich habe mich dran gewöhnt und jetzt kann ich morgens ne Menge schaffen oder arbeiten und der Nachmittag gehört meinem Sohnemann.:D

Geschrieben

Naja jetzt biste leider weg aber schreib trotzdem noch was dazu. Ich arbeite bei meinen Eltern auch mit und mein Vater passt dann derweil auf den Kleinen auf und es tut auch manchmal ganz gut wenn man mal ein bisschen Zeit für sich selbst hat.

Geschrieben

Hallo Schnuppe;)

Ich würd auch sagen, bei uns vergeht die Zeit ganz schnell;) Mach es dir hier gemütlich:)

@Jara: Wo steckt unsere Sari bloß..Ich bin so gespannt...Muss gleich wieder weg, aber zwischendurch wollte ich ja mal schauen, ob es etwas neues gibt?!

Geschrieben

Ich hoff sie hat es gehört................:D ich schrei auch mal mit :director:SSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja wenn sie vor freude nicht schreiben kann das wäre schön.

Wie war es bei Dir???

Geschrieben

@Amelie

Danke! Mh, naja wir haben ja schon Februar und ich muß die Mens im Mai noch abwarte, danach gehts los! Bis wann bist du in der Warteschleife?

Bin schon total gespannt wie lange es dann dauert. Beim letzten Mal waren es 2 Monate.

@Jara

Ja stimmt, es ist schön wenn man mal ein bisschen Zeit für sich hat. Merke ich gerade wieder. Vor allem wenn man krank ist, dann kann man sich besser erholen!

Geschrieben

@Schnuppe: Leider ist bei meiner Warteschleife kein Ende in Sicht...Mein Schatz der will noch nicht so wirklich....Grundsätzlich ja, aber hat zu viel Angst vor der großen Verantwortung etc. Ziemlich schade, aber da kann man nix machen!!!

Geschrieben

@Amelie

Oh das ist schade! Aber sowas wie Kinderkriegen macht man ja auch nicht mal eben so...kann ihn da schon verstehen.Obwohl man da echt reinwächst...jeden Tag etwas mehr!

Mh mein Mann wäre es am liebsten wenn ich schon schwanger wäre, aber ich habe eventuell die Chance auf einen festen Job ab Juni und ich würde gerne ein komplettes Jahr mit arbeiten vollkriegen wegen dem Elterngeld, Arbeitslosengeld usw. Finde ich vernünftiger und ich könnte dann nach dem zweiten Kinder schneller wieder in Job einsteigen.

Geschrieben

Schon wieder essen :lol: na dann nochmal guten Appetit :D. Ich bleib ein bisl bei Euch da kann ich mich entspannen......:P

Geschrieben

Ich liebe das Essen...Könnte ich immer und immer wieder:D

@Schnuppe: Ja das will sehr gut überlegt sein und in gewisserweise bin ich froh, dass er als Kopfmensch die Vernunft walten lässt, auch wenn mein Bauch sagt: JETZT ist es richtig. Es wird schon alles seine Gründe haben und irgendwann ist es dann soweit...:cool: Mensch wenn ich so cool wäre wie ich hier scheinen muss:cool: Denn eigentlich verstehe ich ihn doch nicht so richtig:rolleyes: Die Sehnsucht ist so gewaltig....Kaum in Worte zu fassen...Und auch das muss doch einen Grund haben (Schon seit 2 Jahren...)

Geschrieben

Ich mach morgen auch wieder Nudeln mit Schafskäse-Tomatensauce..........*freu*.

Ach Amelie ich könnt auch andauernd essen aber wie gesagt bin grad beim Abnehmen. Ich denk wir können auch bald die Warteschleife verlassen Amelie wenn nicht wirst Du Patentante vom nächsten Zwerg, wobei Paulchen hat noch keine möchtest Du??? Und Engel frag ich dann auch wenn sie heute kommt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.