Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

*kurz nochmal licht anmach*

Schade, alle sind gegangen. Nachdem ich jetzt versucht habe, mich durch die letzten Tage zu lesen - vergebens - wollte ich doch auch noch kurz hallo sagen.

@kaba: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Moderatorin im Babyforum.

@...???: irgendjemand hat positiv getestet, ich habe jetzt hier leider den Namen vergessen - war es clara? Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich hab mir jetzt ne Spirale einsetzen lassen: Aua! Deshalb Kugelzeit wird abgewendet, bis Warteschleife aufgehoben ist. Mal sehen, ob es Ende nächsten Jahres ist. :)

@all: Wünsche Euch eine Gute Nacht und schöne Feiertage. Da ich mich auf den Umzug vorbereite, werde ich wohl, wie ihr bereits bemerkt habt, weniger online sein. Ich kann immer nur packen, wenn meine Lütte schläft. Und das ist abends oft der Fall - sehr zuverlässig. :) Nachmittags ist es nicht zuverlässig genug. Ich hab noch ne ganze Menge zu verstauen. :eek:

Aber ich pack das. Zur Not müssen die Umzugshelfer alle mit anpacken. Habe trotz der Feiertage und Urlaub doch noch ausreichend Freunde mobilisieren können.

So, nun Gute Nacht. Und wieder *Licht aus*

*Licht an*

Guten Morgen!

@kitty: ich kenn mich mit diesen ganzen Tests auch nicht aus. Ob uns hier wohl mal jemand aufklärt???

Meine Kette von der Hochzeit bekomm ich zurück geschickt, habs heute morgen erfahren *freufreufreu*

Naja und jetzt werde ich mich wieder in einen langen Arbeitstag stürzen. Die letzten beiden Tage gingen bis halb sechs. Heute ?? und morgen werd ich auch kommen müssen.

Wozu bin ich eigentlich Beamte geworden .... ?

Guten morgen,

@Aihla: Da freu ich mich für dich mit, dass du deine Kette wieder bekommst, ist doch eine schönes Andenken :)

@glöckchen: Können uns die Hände schütteln, ich leide auch an Laktoseintolleranz, echt ätzend:mad: Aber ich nehme seid ca. einem Jahr Laktase Kautabletten vom Essen (wenn Laktose drin ist) und das hilft mehr sehr. Kennst du die? Ich kann jetzt endlich auch mal einen Teller sahnige Suppe essen, wenn wir zu Besuch irgendwo sind. Vorher gab es dann nur trockenens Brot :(

@amber: Dann mal viel Spaß beim Umziehen und lass die Männer die schweren Kisten tragen ;)

Wie schön, dass heute Freitag ist :D

glöckchen; Diese Gefühle hatte ich auch noch und ich bin ja nun ss, also keine Panik

Allen Gute Besserung!

Ich werde morgen nochmal testen, fühle mich heute so un ss :o

Mein Mann meint ich habe einen Knall, ich soll gefälligst bis Sonntag warten und dann kommt die Mens oder nicht, nein, sie kommt nicht, ja ja

Marialein :P

GUten Morgen...

ja mein Arzt hatte eins rausgesucht welches für die Schwangerschaft unbedenklich ist... ich habe es aber nicht vertragen hatte ganz schlimme Magenkrämpfe Übelkeit und Kreislaufprobleme. Bekomme jetzt noch mal ein anderes verschrieben .. aber mir gehts momentan gar nicht so schlecht und nun überlege ich pb ich das überhaupt noch will... ich warte mal den Tag ab wie es wird kann es eh erst heute abend holen...

Schönen Tag Euch allen

P.S. Ab wann kommen eigentlich die ersten schwangerschaftsanzeichen?? Nach dem Möglichen Einnisten??

@ Sari: also, ich will ja nicht rumunken, aber ich habe eine Kollegin, deren Blasenenentzündung jetzt so ungefähr fünf sein müsste : )

@ kaba: alles in Ordnung hier, ich war gestern auf dem Geburtstag einer Freundin. ; )

@ Clara und kleiner Engel: Wie war das bei eurer ersten Schwangerschaft mit der Übelkeit? Kann man damit noch in die Uni und arbeiten gehen, oder war es schlimm? Habt ihr euch oft übergeben müssen?

Ist vielleicht ne komische Frage - aber bei mir wird es mit den Fehlstunden langsam eng dieses Semester, ich will die ganzen Seminare nicht noch mal machen müssen, wenn ich zu früh loshibbel :D. Was solls, macht auch nur zwei Wochen Unterschied... (Würde mich aber trotzdem interessieren, ab März bin ich im Praktikum, und das ist eine lange Busfahrt :rolleyes: )

Liebe Grüße an alle und Daumen gedrückt für ambers Umzug:

Mata

*reinschleich*

Mata: Ich war froh, dass ich Semesterferien hatte, denn ich hab fast jeden Tag nachmittags geschlafen und nachts dann so 10 Stunden. Konzentrieren konnte ich mich auch nicht recht...

Übelkeit find in der 6. Woche an. Übergeben musste ich mich nur 2mal, zum Glück, aber es ist auch schlimm genug, wenn man das Gefühl hat "es die ganze Zeit runterschlucken zu müssen".

Aber das ist ja schließlich bei jedem anders. manche fühlen sich ja auch blendend. :)

Geht das Semester bei dir nicht auch bis Mitte Februar??!?

Also von daher müsste es aber klappen, wenn ihr Januar/Februar anfangt zu üben, denn die Übelkeit kommt meist nicht sofort, sondern erst wenn die Hormonkonzentration entsprechend ist. ;)

TOI TOI TOI

*rausschleich*

*reinschleich*

Mata: Ich war froh, dass ich Semesterferien hatte, denn ich hab fast jeden Tag nachmittags geschlafen und nachts dann so 10 Stunden. Konzentrieren konnte ich mich auch nicht recht...

Übelkeit find in der 6. Woche an. Übergeben musste ich mich nur 2mal, zum Glück, aber es ist auch schlimm genug, wenn man das Gefühl hat "es die ganze Zeit runterschlucken zu müssen".

Aber das ist ja schließlich bei jedem anders. manche fühlen sich ja auch blendend. :)

Geht das Semester bei dir nicht auch bis Mitte Februar??!?

Also von daher müsste es aber klappen, wenn ihr Januar/Februar anfangt zu üben, denn die Übelkeit kommt meist nicht sofort, sondern erst wenn die Hormonkonzentration entsprechend ist. ;)

TOI TOI TOI

*rausschleich*

He Wiwi,

Danke! Das ist schon mal gut zu wissen... Meine Mutter hatte wohl überhaupt nicht mit Übelkeit zu kämpfen, vielleicht hab ich ja auch Glück : )

Ich glaube, das Semester endet am 8. oder so... ich hab grade keinen Kalender hier....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.