Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben Leute!

Also ich dachte auch, dass ich den besten Mann geheiratet habe. Wahrscheinlich wird das auch wieder werden, wenn wir uns beide anstrengen und wieder merken, was wir aneinander haben.

Gestern Abend konnte ich leider nicht mehr antworten, da mein Mann und ich uns einen Abend zu zweit genommen haben. Johanna hat supersüß geschlafen (bis über ihre Zeit hinaus, wo sie sonst normalerweise wach ist). Und da haben wir nochmal geredet.

Er ist dort nur noch angemeldet, um Fotos anzusehen. Ich schlug ihm vor, dass man das auch ohne Account machen kann und das hat er eingesehen.

Ich weiß, dass es doof ist, ihm nachzuspionieren. Ich fühle mich auch nicht wohl bei der Sache, zumal er mir irgendwie immer das Gefühl gibt, wenn ich ihn anspreche, dass es keinen Grund gibt. Doch irgendwie ist mein Vertrauen nicht mehr 100%ig da und da kann ich leider nicht anders.

Er hat mir nie einen Vorwurf daraus gemacht, dass ich ihm nach spioniere, aber ich werde es von mir aus einschränken, damit sich unser Vertrauen wieder einpendeln kann.

Nächste Woche haben wir unseren ersten Hochzeitstag und den wollen wir gemeinsam verbringen.

Wir lernen gerade beide, dass wir für jeden Kompromisse machen müssen.

Ich danke Euch für Eure aufmunternden Worte.

Seid ganz lieb gegrüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja mal ganz gut an das ihr darüber gesprochen habt. Ich hab soewtas auch erlebt genau in der Form wie Du und ich war in der 7 ssw damals. Ich hab ihn zur Rede gestellt und ihm gedroht ihn zu verlassen. Das Vertrauen war wirkliche eine ganze Zeit weg aber jetzt ist wieder gut. Hab Geduld bis das Vertrauen zurück kommt dauert.

Jetzt sind wir alle Erkältet suuuuuuuuuuuuuper.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

@Amber: Das hört sich nach einem Schritt in die richtige Richtung an!!!

*nick* Sehr gut :)

Liebe Grüße an alle,

Mata (total verrotzt, zur Uni verpennt, alles super)

P.S. Heute war Hello Kittys Kühlschranktag : ) Ich bin mal so gespannt, wie die Entscheidung ausgefallen ist!! :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Amber: Ich drücke Euch die Daumen, dass sich alles wieder einpendelt! Dass ihr schon mal darüber geredet habt, ist doch schon ein großer Schritt in die richtige Richtung, wie Amelie schon sagte!!!

Lasst euch Zeit und dann wird das Vertrauen wieder kommen!

@Jara: Oh nein! :(

Ich wünsche Euch allen GUTE BESSERUNG!!!!!!!

@Mata: Dir auch gute Besserung!!!!!!!

@Amelie: Dir auch einen schönen Tag und das die Uni schnell rum geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, ich habe heute super gute Laune, die Maus hat sich richtig auf ihre Kita gefreut, ich habe die ersten Geschenke und will ein BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir lassen es darauf ankommen, aber ich glaube, bis feb mit dem Üben zu warten wäre vernünftiger, mal sehen, bin hin und hergerissen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr süssen. Bin total kaputt würd auch gern jetzt schlafen geht aber nicht was soll Paul in der Zeit machen :( als er vorhin geschlafen hat war grad ein Handwerker da:(. Und mein Mann kommt erst heute Abend um 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: ich wünsche Euch allen noch einen schönen (Feier-)Abend. Ich selbst konnte auch keinen Mittagschlaf machen, dafür hat ihn meine Tochter draußen im KiWa gemacht. Jetzt quängelt sie zwar trotzdem, aber das liegt wohl an der Wärme hier im Wohnzimmer oder der fehlenden Beschäftigung. Ich werde dem jetzt mal nachgehen und verabschiede mich bis heute Abend oder morgen früh von Euch.

Seid lieb gegrüßt und allen Kranken eine gute Besserung!

Ich trinke gerade Kinder-Kräutertee und denke an Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos um mal zum Thema Kita aus der Sicht einer Erzieherin zu sprechen. Ihc finde es sinnvoll mit dem Besuch der KiTa ein Jahr zuwarten. Denn dann fangen die Kleinen an sich als eigenes Wesen zu sehen und entwickeln auch Interesse für andere Kinder. Somit ist das Alter gut für den Einstieg. Aer dann auch ncih zu lange. Aber das muss jeder selber entscheiden.

Ich will auf jeden Fall ein Jahr zu Hause bleiben und dann wird auch erst mal die Oma gefragt.

Hach ja heute nehm ich dann die zwite Folio ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

@amber: Super, dass Ihr Euch die Zeit genommen und geredet habt! Ich drück Euch die Daumen, dass bald alles wieder beim alten ist und Dein Vertrauen voll zurückkehrt!

@glöckchen: Habe gehört, dass man als Erzieherin jetzt noch die Kindergärtnerin draufsatteln muss, stimmt das? Hab ich erst gar nicht glauben können, weil ich das nicht wirklich nachvollziehbar finde...

@Mata: Ich sag nur: Ring frei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, meine Maus ist fast 2, im Januar und jetzt merkt sie, wie toll andere Kinder sind, sie versteht aber auch schon viel und somit ist die Eingewöhnung schwieriger als bei einjährigen Kindern

ich habe zwei Jahre gebraucht, um einen Platz zu bekommen, das war schlimm.

Mädels, meine Trauzeugin ist plötzlich ss und ich bin so traurig, das wir erst ab februar üben dürfen, aber es geht nicht, helft mir :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.