Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ne, hier ists nur am regnen. Und so um die 5 Grad. Super ekelhaftes Wetter! Aber gut, so sitze ich wenigstens am Schreibtisch und tue etwas vernünftiges.

Und du hast dich hoffentlich richtig warm eingepackt?! Schön viel Vitamin C zu dir nehmen und VIiiiiiiiiiel trinken:)

Schneit es denn schon bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu nun ich selber, mädel ich fass es nicht...das war irgendwie nicht geplant...

ich hoffe es wird alles gut, aber guckt selber mal!!!

Nr. 1

foto0035ca8.th.jpgthpix.gif

Nr. 2

foto0030gl0.th.jpgthpix.gif

SOOOOOOOOOOO, was sagt ihr???

ich bin immernoch perplex....hibbelt man, passiert nix u ist der zeitpinkt grad nich so toll...*bum*...Krümel inside!!!:D

ich fass es immernoch nicht!

GLG CALLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo Herzlichen Glückwunsch schöne Kugelzeit.

@Amelie naja langsam find ich das nimmer so lustig jeden Morgen um 5 Uhr aufgeweckt zu werden, aber ich mach das beste draus wäreer nur nicht so quängelig bis zum Mittagsschlaf :( und zwischendurch mal eine halbe Stunde schlafen macht er auch nicht könnt ja sein das er derweil was verpasst, die Neugier.

@Engel und Feeli ich hoffe doch das er sich freut, aber ich glaube der kleine Mann wird überfordert sein mit so vielen Geschenken und Leuten. Mal sehen wie es läuft bin schon aufgeregt und hoffe das es vorallem für ihn ein schöner Tag wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Callo lass dich feiern, das ist ja eine rießen Überraschung! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und vorallem, dass jetzt auch alles andere wieder gut wird! Halt uns auf dem Laufenden ja?

Kitty sagt:... und wie man sich am besten unter druck setzt ... :wackeln:

Jara, ja zu viele Leute könnte kritisch werden, das habe ich anfangs vermieden, aber ich denke morgens wenn er alles sieht was du für ihn gemacht hast, wird dich sein strahlendes Gesichtlein sehr belohnen!

So ich wünsche euch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Also wir schneien hier ein! Ganz schön heftig und das im Norden Deutschlands!

Naja und ich muss leider was für die UNI tun. Keine Lust....Aber werd heute noch einen schönen Schneespaziergang machen.

@Mata: Und wie klappt es mit dem Rauchen?

@Callo: Wie gehts dir? Hast du den ersten "Schreck" verdaut? Und hast du dir überlegt, wann du es deinem Freund sagst? Ich hoffe einfach für dich, dass er sich jetzt nicht noch mehr unter Druck gesetzt fühlt, sondern sich innerlich schon längst wieder für sich entschieden hat und ihr euch gemeinsam auf euren Krümel freuen könnt.

Noch ein schönes WE wünsch ich euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier schneit es leider gar nicht mehr. Gestern abend ein bisschen und jetzt ist alles wieder weg.

Müsste eigentlich auch noch was machen und habe keine Lust. Mal gucken, ob ich mich gleich noch aufraffen kann.

@callo: Würde mich auch mal interessieren, wie es dir jetzt so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, heute ist ein toller Tag, um mit dem Rauchen aufzuhören! :D

Aber ich habe gut Reden, ich rauche ja auch nicht. Aber ich habe am Montag aufgehört, Kaffee zu trinken und nachdem es mir echt nicht gut ging hab ich mal gegoogelt und es gibt tatsächlich Kaffee-Entzug. Unglaublich, oder? Naja, inzwischen bin ich geheilt - Malzkaffee-Ersatz sei Dank.

Bei uns liegt auch noch Schnee und der erste Schrecken von gestern ist auch schon verdaut: Als wir heimkamen, war eine komplette Seite (bestimmt an die 8 Meter) des Zaunes gebrochen und ragte schief in unsere Einfahrt. Und als wäre das nicht genug, ist uns die Abdeckung des Schornsteins fliegen gegangen und auf Nachbars Grundstück in tausend Teile zerbrochen. Zum Glück standen zu diesem Zeitpunkt keine Autos da, wie sonst immer.

Insofern war das bislang alles andere als ein ruhiges Wochenende, aber nachdem der Dachdecker-Notdienst da war und wir den Rest des Zaunes abgerissen haben, habe ich mir eben erst einmal einen fetten Adventskranz gegönnt. Jetzt kann Weihnachten kommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, noch habe ich ja Schonfrist und man muss ja für alles gewappnet sein. :D

Ich wollte jetzt keine Werbung machen, aber das gängigste ist wohl Caro. Und den trinke ich auch morgens zum Frühstück. Den ersten Kaffee genieße ich - äh genoss ich - erst im Büro, sozusagen als Aufwach-Mails-lesen-und-erstmal-ankommen Ritual. Und Caro find ich echt lecker. Ovomaltine (nein, nicht OVUmaltine :)) find ich nicht ganz so prickelnd. Suchst Du etwa auch nach Kaffee-Ersatz...(grins)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

@Mata: Du schaffst das schon noch, ganz aufzuhören!!!

@HelloKitty: Ohje, das klingt ja richtig übel! Aber Hauptsache es ist nicht so viel zu Bruch gegangen und die Arbeit war nicht zu groß!?

Und nen Adventskranz hab ich mir heut auch gegönnt!!! :D

Respekt, dass du das mit dem Kaffee so kannst!!!

Bei mir geht morgens ohne Kaffe gar nix!

Bearbeitet von Engel_1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nein, nicht OVUmaltine :))

*lol* Das wär der Verkaufsrenner, wenn es das gäbe....

Ich weiß nicht... Ich renn sowieso schon immer mit so einem Kinderblutdruck durch die Gegend, ich glaube, wenn ich den Kaffee morgens auch noch weg lasse, brauche ich einen Zivi, der mich an die Uni fährt :lol: Bisher habe ich immer gelesen, dass zwei, drei Tassen am Tag ok wären, aber es kann ja nicht schaden, sich mal nach Alternativen umzusehen :cool:

(Meine persönliche Leidensbereitschaftsgrenze ziehe ich allerdings bei wechselwarmen Duschen morgens: ohne mich! :D )

@ Engel: Danke : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher* Schon komisch, wie abhängig man von sowas werden kann, oder?

Eine Weile lang habe ich wirklich nur noch morgens eine Tasse getrunken, und ab und zu nachmittags noch eine; und dann habe ich mir eine Senseo gekauft und probiert, und dachte: Och, das ist ja lecker! Also nachmittags noch schön drei Tassen davon getrunken, und nachts lag ich schlaflos im Bett und hab mit den Armen gerudert :P

Und jetzt trinke ich morgens noch eine Tasse, wenn ich vorm Nachtdienst komme, und kann danach prima schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engel: Ja, wir hatten echt Glück im Unglück. Und zum Glück eine Versicherung, die das alles bezahlt. Sonst wäre ich wohl nicht so locker... Aber ist schon krass, dass sowas einem den halben Schornstein zerbröselt, die Notdienst-Jungs haben da noch diverse lose Steine runtergeholt. Tja, und zum Kaffee: Leicht ist mir das nicht unbedingt gefallen... Und ich bin ja jetzt nicht völlig abstinent. Ab und zu einen Latte mit Schmatzschaum, das muss sein. :) Aber ich versuche es jetzt als Genussmittel zu betrachten und nicht als Alltagsgewohnheit.

@Mata: Komm, davon würdest Du doch träumen: Zwei schicke Jungs, die Dich zur Uni begleiten! :D

Wechselduschen gehen selbst für Geld nicht. Lecker warm bis kurz vor heiß muss es sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.