Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hey, mach dich nicht verrückt. so schlimm ist das heben nicht- deshalb verliert man kein kind (sorry für die krasse aussage), aber sonst gäbe es keine zweitmamis. denn wenn der altersunterschied nicht sehr groß ist, dann hebt man das erste kind doch sehr oft hoch und das wiegt meist schon über 10kg.

fietes vorschlag ist super. und jonas wird das gut verkraften- und wenn du dann da bist, freut er sich umso mehr auf dich!

Das unterschreib ich dick und fett, wenn ich denke das ich im nächsten halben Jahr wieder ss sein sollte hätte ich hier auch ein 13,5 kg schweres Kleinkind das getragen werden muss und auf die Wickelkomode gehoben werden muss. Und das muss man aushalten, mach dir keinen Kopf der Körper ist für so was konzipiert.

Und das an Odessa unterschreib ich ebenfalls. Es macht nir die Quantität sonder oft die Qualität. Er ist gut aufgehoben in der Zeit wenn du nicht da bist und geniest es sicher verwöhnt zu werden und die Zeit die ihr zusammen habt ist dann eben um so intensiver.

Sorry wegen eventueller Rechtschreibfehler aber bin am zittern und meine Nerven sind nicht die stabilsten, wegen Fussball.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr wohl recht. Als ich ihn vorhin abgeholt habe war er bis in den Flur gerobbt und hat ganz doll gelacht als er mich gesehen hat :) Heute Abend ins Bett wollte er dann nicht so schnell aber dann haben wir nochmal schön gekuschelt und dann hat er auch geshlafen.

Ich bin so froh das unsere Familien uns da im Moment so unterstützen.

Fiete die Glückszettel muss ich echt mal anfangen! Das ist soooo ne tolle Idee!

Mädels was würd ich bloß ohne euch machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete: neee keine schulterschmerzen...eher ne art (unmedizinisch ausgedrückt) "muskelkater" :D zwischen den schulterblättern...unser dozent meinte, solange es nicht die arme sind, mach ich's nicht verkehrt :noidea:

aber ich hab ja noch ein paar wochen bis zur osce :lol:

bauchaua klingt gut...würd ich auch nehmen :nod:

oh ja ein mittelschweres kleinkind, das getragen werden will, habe ich hier auch :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Mädels!!

Maus, brauchst Dich nicht entschuldigen, man kann ruhig das Kind beim Namen nennen. Aber nachdem ich eh nicht davon ausgehe, dass in mir ne Larve :abiggrin::abiggrin::abiggrin: abgelegt wurde, brauche ich mir eh so keine Gedanken machen - alles gut. Ihr seid lieb, wünsche Euch allen eine gute Nacht, ich bin totmüde die Tage und wandere somit direkt ins Bettchen.... Schlafet gut!:moon::moon::sleeping::sleeping::star::star::smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo richtig das sind gute schmerzen ...dachte trapezius und deltoideus......ach und Bauchweh oder ziehen ...ja ja jetzt ist alles wieder weg ..hätte sonst mit die geteilt Callo....ich könnte ausrasten.... warte auf die Mens wie auf den NMT ...aber gut Geduld war noch niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee meine Staärke....das ist schon der Knaller ....

GUTE NACHTI ...muß mich jetzt auf Fussi konzentrieren

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben,

heute erst um 15 Uhr arbeiten, das ist ja fast wie Urlaub :)

So ich überleg grad ob ich heute nu mit Jonas zur Spielgruppe tobe oder nicht. Ich bin nämlich immernoch ganz schön erkältet und will da auch keinen anstecken. Wobei Jonas das auch nicht bekommen hat und der müsste das ja sonst schon lange haben oder nicht? Hach ich weiß ja auch nicht....

Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen beim Fussball? An mir geht sowas immer total vorbei wenn ich ehrlich bin. Mein Mann ist da auch nicht so interessiert der schaut wenns hoch kommt die EM und WM Spiele und das wars dann auch schon wieder. Mir solls recht sein :) Zum Glück mag er aber auch kein Formel 1 das find ich noch viel blöder als Fussball.

So ich werde jetzt gleich mal die TaMu anrufen und mit ihr absprechen wie es hier weiter gehen soll.

Ich wünsche euch einen schönen Tag vielleicht bis heut Abend (ich weiß gar nicht ob ich bis 19 oder bis 20 Uhr arbeiten muss :) Naja egal die eine Stunde macht ja auch nciht viel aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

*brötchenschnapp*

Ket, ick hab in der Frühschwangerschaft (und auch später) auch regelmäßig Kartons und ähnliches über 5kg und auch weit über 10kg gehoben und sogar tlw. hoch (über den Kopf) gehoben, nix passiert. :awink:

Als ick dann herausgefunden hab das ick schwanger bin (da war ick schon in der 9.SSW) und mal so rekapituliert hab was ick alles gehoben und gemacht hab fand ick es schon krass was eine intakte Schwangerschaft so alles aushält. :nod:

Ick hab diesen Zyklus echt meeerkwürdige Temperaturen... :noidea:

Aber naja, wir werden sehen wo mich das hinführt... ick überlege gerade wann ick anfange das Centrum zu nehmen, aber ick denke mal dann ab der Mens im ersten ÜZ.

Heute arbeitet Schatzie von zuhause, auch mal schön. :abiggrin:

Besonders nachdem mir Lenya gestern wirklich mal den letzten Nerv geraubt hat, ick hab abends als er kam echt gedacht mein Kopf platzt. Trotzdem wünsche ick mir mehr denn je ein zweites kleines Wunder... ick glaub ick bin masochistisch veranlagt. :ugly:

PS: Oh, seh ick ja jetz erst... hmmm ... *croissantschnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ket *wink*

odessa, und bist zur spielgruppe gegangen? ich wäre hin.

danke für die croissants und den kaffee *jammi*

kraehe: ich denk auch, dass ne INTAKTE ss weder durch heben noch durch sport, fliegen, essen oder so was abgeht.

wenn was ist, dann hat was mit dem fötus nicht gestimmt.

(und ich bin verdammt froh, diese einstellung zu haben, denn sonst würde ich in den ersten wochen wohl vor angst zugrunde gehen...)

ach und wenn du das so soehst, dann bin ich auch masochistisch veranlagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ket, ja so ist das wohl in den ersten ca 12 wochen. trotzdem extrem traurig...

Alles-oder-nichts-Prinzip gilt bis zumSS-Test, also bevor man es weiß, dass a´man ss ist. wenn man da z.B. zu viel trinken würde und der fötus daran schaden nehmen wurde, dann nistet er sich nicht ein und geht mit der mens ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Federvieh, Pflänzlein und Räuplein,

ich lass euch nen dicken Knutscher hier, teile euch mit dass ich noch lebe und sage TSCHAKKA, noch 2 Wochen dann hab ich diese mistigen Jahresabschlüsse hinter mir und kann euch hier wieder auf den Senkel gehen :crushed:

Hab euch so lieb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles-oder-nichts-Prinzip gilt bis zumSS-Test, also bevor man es weiß, dass a´man ss ist. wenn man da z.B. zu viel trinken würde und der fötus daran schaden nehmen wurde, dann nistet er sich nicht ein und geht mit der mens ab...

so meinte ich das auch, diese besagte Bekannte hatte sich gg. etwas impfen lassen. Kurz danach wusste sie, dass sie ss ist und hatte sich Sorgen ohne Ende gemacht.

Ja, extrem traurig, hast vollkommen Recht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja die Bayern...~ich würde nie zum fc Bayern München gehen~lol ...

@sona Schatz ifo freue mich ja sooooo total über deinen baldigen Hibbelstart bin ja da fast alleine (alle schwanger) Nachwuchs wäre ja mal schön ...ne callo und kraehe...wa odessa auf auf ...

@callo heute ist sie dann doch mal gestiegen um 0,2 Obus negativ ich bin durch ... Könnte bitte jetzt gleich

In den nächsten 5minuten meine Tage bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jeder vernünftige deutsche Fussballfan hat gestern zu Bayern gehalten und steht am 19. hinter ihnen. Es geht um den deutschen Fussball und auch ein gutes Stück um unsere EM.

Geschlummert hätte ich auch gerne während des Spiels und wäre erst aufgewacht wenn der Nervenkrimi vorbei gewesen wäre.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.