Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben bin wieder da.

kaum das ich da bin höre ich das mit Ginie, sehr traurig

ich selber mhhh die Tests sagen ja und mein körper wohl auch, mir ist ständig Übel und so weiter. Temin habe ich leider erst am Donnerstag. Und am Sonntag haben wir erntedankfest hab echt etwas Angst dasdadurch etwas schief gehen könnte, wäre der Tag nur schon vorbei. Ob ich krank machen soll oder vertrau ich auf meine 2 koleggen und meinen Körper das wir den Tag hinter uns bekommen

Geschrieben

Willkommen zurück, Yuna!

Habe nachgeschaut, was mit Ginie ist... es ist schrecklich und es tut mir so leid. Ich hoffe so sehr, dass sie bald, wenn sie und ihr Körper wieder bereit sind, wieder schwanger wird und bald Mama eines gesundes Kindes sein wird.

Weiß gerade nicht, wie ich es sagen soll, kenne sie ja kaum, aber irgendwas sagt mir, dass es, wenn sie es sich so sehr wünscht, in ihrem Leben eintreten und sie ein Kind bekommen wird.

...

Zu dir, liebe Yuna, sorge dich nicht, Übelkeit ist doch ein Zeichen, dass es deinem Krümel gut geht. :) Was genau meinst du mit Sonntag? Da du von deinen Kollegen sprichst: Habt ihr Erntedank am Arbeitsplatz oder wie genau ist das gemeint? Falls ja, hast du deinem AG schon gesagt, dass du schwanger bist? Wenn du nichts heben und dich auch sonst nicht anstrengen musst / Pausen hast, kannst du ja hingehen.

Das Wichtigste ist, dass du auf dich Acht gibst (bei den leichten Sachen muss man sich ja nicht in Samthandschuhe packen) und nichts tust, womit du dich nicht wohlfühlst.

Hör einfach in dich hinein!

Geschrieben

Ja wir haben Erntedankfest und Nein der Arbeitgeber weiß es noch nicht da ja erst nächste Woche der Termin ist.

Hab seit 2 tagen komischen Ziehen im Bauch anders als die letzten Wochen und seit 2 Tagen träum ich sehr schlecht weil ich mir so sorgen um Morgen mache.

Vieleicht meld ich mich Krank und geh am Montag schon zum Fa, das andere Ziehen macht mir Sorgen und die Schrecklichen Träume helfen nicht gerade

*seufz*

Also wenn ich in mich hinein höre schreit alles bleib daheim, wenn ich an meine Erziehung denke dann hört sich es nach geh hin an. Aber selbst meine Mama meinte ich soll an mein Kind denken alles andere ist im momen doch neben sache.

Schwierig ich hab hier die Mädels noch nie im Stich gelassen, aber vor Morgen habe ich Wirklich regelrecht Panik

*seufz*

Schön das es hier wieder voller ist

Geschrieben

Liebe yuna

alle mädels treffen sich derzeit hier http://forum.adeba.de/verrueckte-ehrenhuehnchen-club/68992-klopf-klopf-herein-lieben-122.html#post2293851

Hat den Grund, dass wir den reinen Warteschleifenhühnchen ihren Thread lassen wollen, wo sie sich nicht mit schwangeren oder Müttern beschäftigen müssen...wenn sie es gerne möchten kommen diese dann auch rüber und quasseln dort mit uns...also komm doch auch, alle werden sich freuen:)

Geschrieben

Wenn es das ist, was dein Gefühl dir sagt und du befürchtest, der Tag könnte zu stressig werden: Ja, dann bleib zu Hause.

Das ist besser, als sich dann die ganze Zeit Sorgen machen zu müssen und sollte es euch beiden schaden, war es das definitiv nicht wert.

Übrigens: auch, wenn du im Thread der schwangeren / hibbelnden Hühnchen schreibst, freuen wir uns natürlich auch hier, von euch zu hören. :)

Geschrieben

Übrigens: auch, wenn du im Thread der schwangeren / hibbelnden Hühnchen schreibst, freuen wir uns natürlich auch hier, von euch zu hören. :)

Hi tunglskin....ihr könnt gerne jederzeit drüben mitschreiben, kein Problem....trotzdem würde ich vorschlagen diesen Thread als reinen Wartethread zu benutzen um auch neuen Usern den Weg hierher einfacher zu machen....hatten da letztens schonmal drüber geschnackt....

Drüben treiben sich alle rum...von bis aber man muss eben nicht wenn man nicht will, und kann wenn man will...dafür wurde der Thread aufgemacht;)

Geschrieben
trotzdem würde ich vorschlagen diesen Thread als reinen Wartethread zu benutzen um auch neuen Usern den Weg hierher einfacher zu machen....hatten da letztens schonmal drüber geschnackt....

Joa, seh ich ja genauso, wollte damit nur verdeutlichen, dass wir niemandem böse sind, der sich als Nicht-Wartehühnchen hierher verirrt. :D

Danke für das Angebot, hatte da schon drüber nachgedacht und muss dann mal schauen, ob ich als Nicht-Hibbelnde / Nicht-Schwangere da überhaupt mitreden kann :) Und das Schreib- und Lesetempo ist ja dort auch ein ganz anderes... aber ich werde mal schauen, danke ^^

Geschrieben

gewöhn dich dran Süße wenn es bei euch wieder voller wird, kommt man hier auch noch kaum mit.

Es gab hier tage da war man 1 Stunde weg und konnte 15 Seiten nachlesen.

Also dann bin ich mal in dm anderen Raum, und schau ab und an mal bei euch vorbei

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi ich bin neu hier :)

Ich bin 21 und derzeit Au-Pair in England. Meine Ausbildung Zuhause habe ich schon fertig und werde wohl Ende des Jahres nach einem Jahr England wieder in meinen Job einstiegen.

Mein Freund hat gerade angefangen zu studieren und ist dort noch mindestens 3 Jahre beschäftigt. Ist ein duales Studium, er bekommt also etwa so viel Geld wie ein Auszubildender.

Ich passe hier auf meinen Kleinen auf seit er 4 Monate alt ist, er ist jetzt 14 Monate. Bin alle Wochentage alleine mit ihm und weiß natürlich so schon relativ genau, was da kinderwunschtechnisch auf mich zukommt :-) Er ist aber auch ein unheimlicher Springflummi, aber supersüß. Will gar nicht daran denken, ihn hier zu lassen in 2 Monaten. Am besten nehm ich ihn mit nach Hause :/

Ich wäre so gerne gestern schon schwanger, aber eigentlich wollte ich so lange warten, bis mein Freund mit studieren fertig ist. Einen Job hat er danach schon sicher und wird auch recht gut verdienen.

Aber eigentlich sollen ja Kinder auch keine Geldsache sein...

Hach ... erstmal wieder nach Hause kommen und dann weitersehen. Ein Jahr will ich auf jeden Fall noch voll arbeiten, alleine wegen dem Eltergeld. Und dann sinds ja auch im schlimmsten Fall noch 2 Jahre, in denen mein Freund studiert.

Eine große Wohnung haben wir übrigens, für die wir nichts außer den laufenden Kosten zahlen müssen. Da haben wir schon viel Glück gehabt.

Ich denke mir immer, vielleicht sollte ich meine Zeit genießen, bin ja erst 21, aber ich wünsche mir wirklich wirklich ein Baby. Und durch meine viele Zeit hier habe ich auch so viel Gelegenheeit mich damit zu beschäftigen, Kinderwagen auszusuchen usw...

Ich erzähle hier einfach vor mich hin! Will euch ja nicht zuquatschen!

Grüße

Geschrieben

tunglskin, es tut mir total leid das ich so lange nicht hier war :( Was hab ich wichtiges verpasst,ist was passiert? Jetzt noch an einen zwei wochen alten beitrag anzuknüpfen erscheint mir irgendwie nicht ganz richtig.

War lange krank und viel zu schlapp und müde um ausführlich zu schreiben,tut mir leid:(

Balizza, Herzlich Willkommen :) Ich freu mich,das du den Weg hierher gefunden hast,die Warteschleife war schon ziemlich vereinsamt und eigentlich warten so richtig akut momentan nur noch tunglskin und ich und bei mir ist ein ende auch nicht abzusehen, leider.

Und zuquatschen tust du hier niemanden, sind ja froh über jede Verstärkung :)

Geschrieben

Hey Kate,

warum musst du denn noch so lange warten?

Und ich verstärke euch gerne. Ich habe gestern einfach mal für mich alle Vor und Nachteile quasi aufgeschrieben. Als Text. Und irgendwie habe ich außer dem "mehr Geld" nach dem Studium nichts gefunden. Aber ich denke mit Elterngeld (gehe ja voll arbeiten bald wieder) und seiner Vergütung stehen wir gar nicht schlecht da eigentlich.

es kann aber evtl auch sein, dass ich gerade zu viel Zeit habe mich da reinzusteigern. Und dass ich dann wieder an was anderes denke, wenn ich vollzeit arbeite. Meine Arbeit hier bringt ja keine Ablenkung (auf ein Baby aufzupassen...)

Ist ja schade, dass wir nur zu dritt sind.

Grüße

Geschrieben

Ja, das ist wirklich schade. Früher waren wir mal mehr, aber so nach und nach sind alle in die jeweiligen Jahresforen übergewechselt.Und inzwischen ists relativ still hier geworden.

Das deine momentanige Arbeit nicht gerade dazu beiträgt,deinen Kinderwunsch zu verringern, glaub ich gerne, aber andererseits ist es ja auch eine schöne Abwechslung und vllt sogar Vorbereitung.

Ich muss noch so lange warten, weil mein Freund sich noch nicht bereit fühlt, und überhaupt noch keinen Gedanken an ein Kind zulassen mag.

Geschrieben

Meine momentanige Arbeit ist toll :) Ich weiß halt genau, wie viel Arbeit so ein Baby wirklich ist (bzw. sein kann), aber es macht mir einfach so viel Spaß, dass mir jedes Mal die Tränen kommen, wenn ich daran denke, dass ich ja bald wieder nach Hause gehe.

Ich mag meinen Job auch gerne, aber das Muttersein steht da doch noch ein bisschen drüber.

Ich glaube ich habe echt Glück mit meinem Freund. Seine Mutter war schon 47 als sie ihn gekriegt hat und er ist auch Einzelkind. Daher, dass er es eben so kennt, ist er der Meinung, dass man eigentlich ruhig später Kinder kriegen soll. Aber er findet Babys auch super und wäre sicherlich ein wunderbarer Vater. Wenn er mich hier besucht hat, war er zwar etwas unbeholfen, aber vielleicht war ich auch so am Anfang. Anzunehmen :-)

Ich fände es wohl echt schwierig, wenn mein Freund mir sagen würde, dass er "die nächsten Jahre" noch nicht bereit ist, bzw sich nicht bereit fühlt. Respekt, dass du das aushälst ;-)

Arbeitest du auch?

Grüße

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich war vor längerer Zeit schon einmal in diesem Thread aktiv, aber dann ist mir das Thema über den Kopf gewachsen und ich brauchte etwas Abstand.

Ich wünsche mir so sehr Kinder und muss noch so lange warten, das ist SO unfair :cool:

Meine beste Freundin ist im September Mutter geworden und das hat das Thema wieder voll hochgebracht.. Kann nicht mal jemand die Zeit vordrehen???

Jedenfalls würde ich gerne wieder hier mitschreiben.

Liebe Grüße

Geschrieben

hey maike,

das freut mich :) endlich jemand,bei dem auch noch kein ende abzusehen ist.Also ich freu mich natürlich nicht,das du auch noch so lange warten musst,aber ich freu mich,das ich nicht die einzige bin, auch wenn das vllt egoistisch klingt :o

Wieso musst du denn so lange warten?

@balizza, wie lange bist du denn noch in England? und weißt du schon,was danach kommt?

Ich bin noch verhältnismäßig jung und arbeite deswegen noch nicht.Mein Freund arbeitet aber.

Hat dein Freund sich denn schonmal zu irgendeinem zeitpunkt geäußert,wann er sich bereit fühlen würde?

Naja, aushalten klingt so hart. Ich liebe diesen Mann ja, also kann ich auch warten. Er will ja Kinder, von daher sind wir uns schon einig,nur über den Zeitpunkt eben nicht so ganz..

Geschrieben

Hallo Kate..., also ich denk mal 2012 wird es soweit sein. Ich hab Schatzi auf jeden Fall gesagt, dass ich allerspätestens mit 30 Mutter sein möchte und das ist ja gar net mehr so arg lange hin. Und bei dir?

Ich mach zur Zeit noch eine berufliche Weiterbildung und möchste danach erst einmal einen festen Job finden, da ich meinem Kind später auch etwas bieten können möchte und na ja deswegen muss ich halt noch warten :-(

Geschrieben

@ Kate: Nächste Woche bin ich für Bewerbungsgespräche in Deutschland (ich freeeeu mich schon, Samstag gehts los) und dann sehe ich, wann ich anfangen kann.

Am liebsten wäre mir ein Startdatum von Anfang Januar und dann würde ich kurz vor Weihnachten hier abreisen und die Feiertage mit meiner Familie verbringen.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich bin ja auch erst 21, mein Freund 22.

Mein Freund hat sich irgendwie noch nicht so richtig geäußert, jetzt wo du es sagst. Er hat aber auch nichts gegen den "nach dem Studium"-Vorschlag von mir gesagt.

Mir ist nur "nach dem Studium" jetzt auch irgendwie zu weit weg. Das wäre Anfang 2014.

@ Maike:

Erstmal schön, dass du auch dabei bist :) Wobei... das klingt jetzt auch irgendwie blöd :D

Und bei mir ists auch nochmal ganz toll hochgekommen, als meine Freundin jetzt Schwanger geworden ist. Da wirds dann echt schwierig mit dem Verdrängen.

Grüße

Geschrieben

Wie cool :D

Ich war erst westlich von London und jetzt sind wir umgezogen. Ich wohne jetzt in der Nähe von Andover. Ist ganz cool hier, wenn auch etwas einsam. Es sind aber viele anderen Au-Pairs hier.

Wann warst du denn Au-Pair und hast du jetzt schon eigene Kinder? Oder ging das mit dem Kinderwunsch erst "wieder weg"? (hihi)

Grüße

Geschrieben

Andover :D Ist ja witzig... Ich war in Portsmouth. Direkt an der Küste. Einfach Traumhaft.

Ich war bis vor kurzem in der Warteschleife. Bin dann gleich im 1. ÜZ schwanger geworden habe es aber leider verloren.

Der Wunsch ging nie weg. Ab und zu wurde er mal ein bisschen schwächer, besonders wenn meine Gastkiddies irgendwas angestellt hatten :D

Wie lange wolltest du noch in England bleiben?

Geschrieben

Nach Portsmouth wollen wir, wenn ich wieder da bin aus Deutschland. Ich fahre Übermorgen für eine Woche nach Hause, habe einige Bewerbungsgespräche (wie ich heute erfahren habe eins sogar direkt Übermorgen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah)

Ich dachte eher daran, dass der Kinderwunsch vielleicht wieder etwas schwächer wird, wenn ich wieder einen "richtigen" Job habe, der nichts mit Kindern zu tun hat. Hier habe ich ja quasi überhaupt keine Chance mich abzulenken.

Das soll jetzt übrigens nicht klingen, als wär alles Blöde hier. Nein, eigentlich ist es ja genau das Leben, wie ich es mir wünsche!!!

BTW: Wie ist Portsmouth denn so zum shoppen?

Ich werde wohl so bis ca. ende des Jahres noch bleiben, war dann fast 1 Jahr hier.

Geschrieben

Portsmouth ist der Hammer zum shoppen. Besonders die Ghunwarf Quays. Da sind knappe 50 Outletstores aufeinmal. City Centre ist auch gut und die Promenade ist einfach toll.

Also ich arbeite in der Pflege und wurde meist etwas abgelenkt. Ich durfte Anfangs ja auch noch nicht schnwager werden, wegen dem Elterngeld und ich hatte nur so eine kurze Befristung. Da verdrängt man eher den KiWu. Aber an einigen Tagen kam er dann umso heftiger zum vorschein.

Geschrieben

Huhu, wie geht es euch heute?

Ich war ja 2008/2009 AuPair in den Staaten und muss sagen, ich hatte den Kinderwunsch schon vorher und dabei und danach ist es auch nicht besser geworden :( Und jetzt wo mit dem Partner alles stimmt, lässt er sich noch weniger verdrängen, da kann man sich echt immer nur sagen, solange man noch in der Weiterbildung steckt, macht es einfach keinen Sinn schwanger zu werden, weil man sich dann ggf seine Zukunft verbaut und da ich nie neu Hausfrau & Mutter sein könnte, ist es für mich wirklich wichtig erstmal wieder einen festen Job zu haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.