Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ja magenta,das kommt mir bekannt vor:D Kann ganz schlimm werden,musst du aufpassen :P

Ach, schon zu spät. Hab gestern meiner besseren Hälfte erklärt, dass es mit dem Babywunsch ein bisschen wie mit Hunger/Durst/und anderen lebenswichtigen Dingen ist. Fällt ganz klar unter die Kategorie Bedürfnis. Und dagegen kann man bekanntlich nix tun:(

Habe gerade schon eine Namensliste klassifiziert (Schatzi hat sogar ganz lieb drüber geschaut)- langsam drehe ich richtig durch, fürchte ich. Hilfe?:confused:

Haha dann bist du hier ja genau richtig - weil wir ja überhaupt nicht am Rad drehen

wieso bist du denn auf den Warteschleißenplätzen unterwegs?

Ich kann mich nur wiederholen- es ist soo beruhigend, dass es euch gibt! Würde sonst glaube ich echt denken, ich wäre völlig durchgeschüsselt...:P

Und Gründe für die Warterei... hm..

Eigentlich wollten wir das Ende meiner berufsbegl. Fortbildung abwarten (12/11)- aber mittlerweile ist mir nichtmal mehr klar, warum eigentlich:o;)

Jetzt heißt es nur noch Schatzi überzeugen- der ist im SOmmer mit der Aubildung durch und will auf jeden Fall auf eine feste Stelle warten. Di. hab ich einen FA-Termin, um die Pille abzusetzten und andere Alternativen durchzusprechen- damit es gleich losgehen kann, wenn der Herr sich entscheidet;)

Also, ganz auswegslos ist meine Situation gerade nicht. Aber ich warte auch eigentlich echt schon lange genug.

was hast du denn so für namensfavoriten:D

Hab ich natürlich gleich hier eingestellt:o Wenn du magst, kanns´t du ja mal im Vornamenthread schauen.

Jau das hört sich echt guuut an

Schatzi überzeugen ;) scheint aber nicht so ein Problem zu sein, so wie du das formulierst. Das freut mich ja. Hab nur eben gesehen dass wir geich alt sind ;)

Ha, das wäre schön! Hab zwischendurch immer mal wieder Angst, dass er sich jemanden sucht, die nicht so drängelt und immer ein und dasselbe Thema durchdiskutiert. Er leidet also auch ein bisschen unter meinem Wunsch. Aber er hat letztens gesagt, dass das eigentlich genau das ist, was er auch möchte. Er würde sich halt nur noch ein bisschen Zeit lassen. Und ich mag nicht mehr warten.

Jetzt ist hier quasi echt Rücksichtnahme angesagt- und zwar von uns beiden. Irgendwie auch anstrengend- aber noch habe ich die Hoffnung, dass ich gewinne:o:)

Haha das kenne ich nur zu gut, ich glaube das ist aber oft so in Beziehungen. Geht ja auch eigentlich fast immer von der Frau aus. Aber das sind einzig und alleine die Hormone schuld. Ich glaub auch das Männer manchmal zu ihrem Glück gezwungen werden müssen. Mein Freund wollte zuerst auch nicht mit mir zusammenziehen und als ich selbst schon keinen Bock mehr hatte wollte er auf einmal... das versteh mal einer ;)

Habe glatt abgestimmt. Simeon gehört auch zu meinen fav :D

schatz und ich sind uns auch schon mit einem Jungennamen einig:rolleyes: Wie schnell das doch nur geht.

Achja und du musst bis nächstes Jahr warten. Wir wollten doch zusammen:D

Scheint ja bisher noch kein Name auf richitg viel Ablehnung zu stoßen- beruhigend;)

Und was das Warten angeht- ich bin ja wirklich loyal und so... aber ich muss gestehen, wenn hier der Startschuss fällt, begebe ich mich unverzüglich ins Schlafzimmer:p:D

Ich glaub auch das Männer manchmal zu ihrem Glück gezwungen werden müssen. Mein Freund wollte zuerst auch nicht mit mir zusammenziehen und als ich selbst schon keinen Bock mehr hatte wollte er auf einmal... das versteh mal einer ;)

Oh, das kommt mir sehr,sehr bekannt vor;) Als ich vorgeschlagen habe, dass wir zusammenziehen hat er geschaut, als verlange ich von ihm, sich nur noch von Wasser und Brot zu ernähren:D

War damals wie heute glaube ich vorrangig der finanzielle Aspekt- und damals hab ich ihn auch "überzeugen" können:rolleyes:

Klappt denn das Zusammenleben bei euch auch so gut?:)

Jau ich bin immernoch ganz erstaunt, also ich hab auch schon mit meinem Exfreund zusammengewohnt und das war mega stressig. Aber jetzt ist es einfach unglaublich gut und das ist wohl auch der Grund warum ich hier gelandet bin ;)

Also mein Schatz macht auch voll viel im Haushalt. Wie lange wohnt ihr denn schon zusammen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.