Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Bluka,da hast du Recht,wobei ja auch jeder individuell entscheiden muss ab wann der finanzielle Rahmen stimmt,das ist ja ganz unterschiedlich und Auslegungssache.

Find die Argumente nich so sonderlich überzeugend,jeder setzt andere Prioritäten und mir haben auch schon einige gesagt,ich sollte doch lieber erstmal ne Weltreise machen oder so was.Will ich aber gar nicht :D

Anna,das kann ich verstehen,ginge mir auch so,deswegen bin ich ja auch froh,dass dann zumindest mein schatz geld verdienen würde (und auch nich grade wenig)sodass ich eben auch während des studiums nich komplett auf meine eltern angewiesen wäre.

Meinen KiWu hab ich schon zu lange als das ich ihn als Phase bezeicnen würde,aber vielleicht hast du ja recht und es ist eben einfach eine längere Phase :D

Wir verhüten auch nur mit Kondomen,und ich wär nich grade traurig wenn da mal was schief laufen würde,wobei wirs natürlich nicht drauf anlegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka: ist doch eigentlich gut wenn deine Freundin sich um dich sorgt? Ich meine hört sich zwar ziemlich ungeschickt an wie sie das rüber gebracht hat aber besser als wenn es ihr egal wäre

hab gerade gelesen dass du in England bist, sehr cool. War auch letztes Jahr für 6 Monate im Ausland und ich muss echt sagen dass so ne Auslandserfahrung einfach ne richtug gute Sache ist. Ich hätte es total bereut hätte ich es nicht gemacht, auch wenn ich von meinem Freund getrennt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Freundin muss ich auch noch dazu sagen, dass sie Babys hasst oder Kinder (sie ist Erzieherin :D) Naja sie würde sich wünschen das das Kind ann sofot Selbstständig wäre und nicht rumquakt :D

Also ihre Argumente sind auf keinen Fall überzeugend. Und vor allem weiß ich ja selber, dass ich noch Versicherungen abschließen muss und co. *kopfschüttel* Und vergessen tut sie meist auch das wir kaum Miete zahlen :)

@AnaBanana

Ja ich bin noch in England. Also ich muss sagen dieses halbe Jahr tat einfach verdammt gut. Meine Persönlichkeit ist um einiges gewachsen und habe jetzt endlich erkannt, was mir wirklich wichtig im Leben ist. Meine Prioritäten haben sich einfach verschoben und ich wäre warscheinlich auch unglücklich geworden, hätte ich es nicht gewagt.

Später macht es sich bestimmt auch nicht schlecht. Junge Mama trotz Auslandserfahrungen und gutem Abschluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussenstehende,das klingt gut :D

Soo anders sind wir ja auch nich,sonst wären hier ja nich so viele gleichgesinnte :P

Wie gehts deinem freund magenta??Bisschen besser?

Anna, ja,meiner wäre sicherlich auch nich begeistert wenn jetzt tatsächlich was schief laufen würde,auch wenn er sich in meiner fantasie natürlich total mit mir freuen würde :D aber das ist eben nur fantasie:cool:

Bei uns streiken morgen sämtliche BUsse und Bahnen,hab keine Ahnung wie ich hier wegkommen soll,total ärgerlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussenstehende,das klingt gut :D

Soo anders sind wir ja auch nich,sonst wären hier ja nich so viele gleichgesinnte :P

Ja, GsD;) Aber ich glaube ein bisschen speziell sind wir schon, oder? Ne Weltreise ist es nämlich auch nicht, die mich glücklich machen würde:rolleyes:

Und meinem Schatz geht es wieder viel besser, der Spuk war irgendwie so schnell wieder vorbei, wie er kam. Hm- weiß auch nicht. Aber Danke der Nachfrage:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,ich gebs zu.Speziell sind wir :D

Aber wenigstens alle zusammen :P

Schön dass es deinem Schatz wieder besser geht.:)

Hoffe mir gehts heut nacht nicht schlecht:( Hab versehentlich was mit Milch gegessen und hoffe jetzt einfach mal dass mein Körper brav ist und mich schlafen lässt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, viel spaß dabei :)

Korrigier mich wenn ich falsch liege,aber Kinder ab 6 gehen doch schon in die schule oder? Und erzieher haben es doch meistens eher mit Kindergartenkindern so ab 3 zu tun oder nich?:D

Anna, ja,ich hab eine ziemlich ausgeprägte LI (Laktoseintoleranz) und vertrag daher keinerlei Milchprodukte oder eben Produkte,wo Milch enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok, ich hab mich nur gewundert wegen dem "aus versehen" aber ich denk da nicht so viel drüber nach. Ne Freundin von mir ist gegen Soja allergisch, da ist mir mal aufgefallen in wievielen Dingen Soja drin ist.

Heißt das, du kannst kein Nutella essen? :eek:

Jap,das heißt es :D Aber seitdem ich das weiß kann ich eigentlich ganz gut damit leben und es fällt auch nich mehr so schwer drauf zu verzichten.Man macht halt viel mehr selber, schmeckt sowieso besser,ist aber leider auch teurer und eben aufwändiger.

Normalerweise beschäftigt sich da ja auch kein mensch mit,hab ich auch nicht,bis ichs musste.aber wenn man wirklich drauf achtet sind solche dinge wirklich in total vielen dingen drin,auch wo man gar nich meint,dass was drin sein könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Adeba-Süchtig, dachte schon ich wäre mit Adeba fertig und jetzt hatte ich nen Rückfall neeeneee

und da mein Freund meinen Laptop manchmal auch benutzt muss ich jetzt auch noch aufpassen dass er nicht durch Zufall hier landet und das alles liest ;)

ja, rückfälle sind hier nich selten :D

Die meisten männer haben ja wirklich probleme hier mit dieser Seite,meiner ist da GsD ziemlich locker und gelassen, die alternative wäre aber ja auch das ich mit ihm drüber rede und da is ihm das forum hier dann lieber:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.