Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

uiuiui:rofol:

da kugel ich aufm boden:eek:

so lala...bin heut vormittag mal wieder nicht in die gänge gekommen, hab also nichts geschafft...und dann heut nachmittag zur arbeit...heut abend mit schatzi eingekauft und zum abendbrot fertigfutter mit viel fett ausm backofen gefuttert:D

und bei dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Tag war auch nicht spannend. Habe die Kiddies abgeholt. Und sind zu Fuß nachhause mit nem Jogger. Ich weiß jetzt jedenfalls schon das ich mir nie so einen 3 rädriges Ding kaufen werde:mad:

Dann hat der kleine gespuckt aber war sofort wieder gut drauf:D

Bisschen Kinder entertaint und dann ins Bett gebracht und auch fettreiches Abendessen gekocht. Kartoffelbrei, Erbsen und Würstchen.

Was gab es bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt ja genauso spannend wie bei mir:D

so ein dreirädriges ding will ich auch auf keinen fall habne...und kotzen und dann wieder gut drauf sein das bringen wohl nur die lieben kleinen fertig..gut so!

bei uns gabs kartoffelteigtaschen mit edammer und bechamelfüllung, gebackene camenberts mit preiselnbeersauce und zum zweiten nachtisch nen vanillesahnepudding:eek:

jetzt weiß ich aich warum mir soooo schlecht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der kleine sowieso. :)

Bei dem Jogger hat man richtig gemerkt wie Kippanfällig die sind und auch bei jedem Gefälle heftigst zur Seite zog, dass ich beim gegenlenken irgendwann Krämpfe in den Händen bekommen habe.:suspicious:

Oh dein Abendessen hört sich sehr gut an. Doof das ich kein Camembert mag und auch keine Preiselbeeren.

Was freue ich mich jetzt schon wieder auf die gute "Gute Deutsche" Küche:D

Kann das hier bald nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es ja bald geschafft! is dein rückflug nun eigentlich gebucht?

und wann kannst du endlich dein herzblatt wieder in die arme schließen?

oh gott oh gott...solche abendessen sind wirklich die ausnahme...und nachdem alles im bäuchlein verschwunden ist, weiß ich auch warum:p

morgen wird dann mal wieder ein obst und gemüse tag eingelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, den Flug hat sie immer noch nicht gebucht. Langsam werde ich auch echt böse mit ihr. Sie verlangt von mir das ich zuverlässig bin aber verspricht mir seid 3 Wochen den Flug zu buchen. Der ist auch schon ziemlich teuer geworden aber das ist ihr Problem:D

Schatz kommt am 24 gegen Mittagszeit hier an. Ich freu mich ja so. Endlichmal wieder Urlaub zusammen und ihm alles zeigen. Am 27 geht es dann auch gleich nach London... :rolleyes:

Ich bin gerade mal wieder am abnehmen. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und dann muss ich immer besonders aufpassen. Aber bei deren Essgewohnheiten kann man ja nicht viel abnehmen :pizza: Und jeden Tag joggen zu gehen habe ich auch keine Lust:rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, die lieben pfunde! hier gehts im monet mit joggen auch garnicht...da die wege entweder vereist oder völlig vermatscht sind!

aber mit einfach nur "gesunder ernährung" kann man auch schon ziemlich viel erreichen!

was steht denn bei euch so auf dem speiseplan?

ich hatte mir ja vorgenommen, noch einiges abzunhemen, bevor sich ein krümelchen ankündigt...da mein schatz aber so schnell ja gesagt hat, komm ich da wohl (hoffentlich) garnicht mehr zu...

mensch, das sind ja nur noch 23 tage..die verfliegen bestimmt ganz schnell! ich hibbel mit dir:D

wie lange habt ihr euch net mehr gesehen?

london muss soooo toll sein..will auch unbedingt mal dort hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ludmilla: Ach, uups, hab gerade gelesen, dass Du ja schon ne Weile Pillenfrei bist *tüdelü* :o Na, dann kann es ja wirklich spannend werden bei Dir *hibbel*

@bluka: Gut für Dich, dass die "Gastmutter" (oder wie nennt man das?) den Flug bezahlen muss.... aber ärgerlich ist es schon, dass sie es immer noch nicht gemacht hat :(

So, jetzt hat mein Mann mich erwischt :eek:

Wünsch Euch ne gute Nacht *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vitke

Na du,

Ich habe ihr das Geld gegeben für den Flug, was er eigentlich hätte kosten sollen. Aber da sie ihn nicht gebucht hat ist er jetzt um das doppelte angestiegen und sie hat selber gesagt es sei ihr Pech und sie müsste den Rest zahlen.:D

@ludmilla

Größtenteils stehen wirklich sehr Kaloreinreiche Sachen auf dem Speiseplan, wie Pizza, Braten, McD. und halt so andere fettige Dinge.

Ich sitze dann immer gemütlich mit meinem Schwarzbrot am Tisch und bekomme schiefe Blicke zugeworfen :D

Also Schatz habe ich am 3 Januar das letzte mal gesehen. Also nicht sooo lange her:rolleyes: Aber wenn man sich einfach besser versteht und man den anderen vermisst ist das schon wieder eine lange Zeit.

Ich habe das Glück und wohne gar nicht so weit weg von London aber es ist einfach zu teuer. Aber so war ich jetzt wenigstens einmal da :D

Ich hibbel mit dir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben,

tut mir leid aber ich bin grade wirklich nich in der lage dazu alles nachzulesen:eek:

kann mich jemand auf den aktuellen stand bringen falls ich was wichtiges verpasst habe?

Ich komm grade aus dem Kino, Film war gut,hab viel gelacht und hatte vorher ne Fahrstunde, war schon ein bisschen besser.Wobei ich meinen Fahrlehrer nach wie vor komisch finde..

Mädels,ich schwanke ein bisschen (und zwar nich nur psychisch grade:D) und muss meine Sorgen mal eben abladen.Brauch auch niemand was zu sagen :P

Weiß nich so recht wie ichs formulieren soll.Ich liebe meinen Schatz über alles auf der Welt und ich weiß ganz sicher,dass ich mit ihm alt werden will.aber manchmal hab ich so ein unbeschreibliches gefühl,man muss dazu sagen ich bin mit ihm zusammen seit ich 15 bin,er war also sozusagen der erste "richtige"freund,auch wenn es davor natürlich schon einige gab,aber eben nicht so.Naja,lange rede kurzer sinn,manchmal bin ich mir unsicher,ob ich es wirklich schaffen kann ihm ein ganzes leben lang treu zu sein.Komm ich für solche gedanken in die hölle?

Es gibt da jemanden,schon seit langer zeit noch bevor es meinen schatz gab, zu denm ich mich,sagen wir mal hingezogen fühle,aber rein körperlich.Und es war nie so dass wir die chance bekamen es ausleben zu können weil immer jemand in einer beziehung war.

Ach ich rede wirres zeug. Wollte einfach nur mal fragen ob dieses gefühl,diese angst nich immer treu sein zu können jemand kennt?

Hoffe ich hab nich alle vergrault jetzt hier und stör damit nich allzu sehr :D

Ach und es gibt noch was tolles. Ich kann an Mittwoch anrufen,wegen dem Nebenjob werd ich dann zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und wenn alles klappt hab ich bald 360 EUro mehr im Geldbeutel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winke Kate

Also keine Angst ich glaube ich weiß wie du dich fühlst.

Ich hatte für sehr lange Zeit das gleiche Gefühl.

Ich bin mit meinem Exfreund zusammen gekommen als ich 14 war. Die ersten paar Monate liefen richtig gut und er war meine große Liebe. Doch dann kam aufeinmal Mister Wow in mein Leben. Habe mir immer gesagt "so sehr ich meinen Freund auch mag und liebe aber ich wüsste nicht, was ich machen würde wenn sich eine Chance mit Mister Wow bieten würde"

Ich kann dir leider nicht sagen, ob es verkehrt ist sowas zu denken. Schließlich hat jede Frau heimliche Träume.

Bei meinem aktuellen Schatz habe ich solche Gedanken nicht:rolleyes:

Vielleicht können die Lebenserfahreren Mädels was dazu sagen *zuludmillaschiel*:D

Ich freu mich total für dich, wegen dem Nebenjob. Das wäre ja echt super wenn das klappt. Meine Daumen sind weiter feste gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, ich kenne solche gednaken sehr gut! in der bez zu meinem ex hatte ich auch öfters diese gedanken und habe mich während wir zusammen waren auch regelmäßig ein bisl in andere typen verguckt, d.h. ich fand immer auch ein paar andere ziemlich toll. er war auch mein ertser richtiger freund. während wir zusammen waren, hab ich mir nicht viel dabie gedacht, da ich ja auch nie was mit anderen hatte...aber irgendwann konnte ich das gefühl etwas zuverpassen nicht mehr aushalten und habe mich dann getrennt.

ich möchte dir jetzt keine angts machen...denn eine gewissheit hat man ja nie, eine trennung kann immer passieren!

bei meinem schatzi hatte ich solche gefühle noch nie...für mich, und jetzt spreche ich nur für mich, waren diese gefühle der anfang vom ende. und im nachhinein wurde mir das auch bewusst...ich hatte es mir damals in der bez nie eingesthen wollen!

ich kann gut verstehen, dass die solche gefühle in schrecken einjagen!

andererseits kann es auch völlig normal sein solche gednaken zu haben...wie sind halt alle nur menschen und deshlab muss es auch garnichts zu bedeuten haben!!

hör in dich hinein und versuch herauszufinden was es für dich bedeutet! sollte es nur rein körperlich und völlig ohne verknallte gefühle für einen anderen sein, dann halte ich es echt für unbedenklich!

wir sind doch alle ein wenig triebgesteuert:D

fühl dich gedrückt! kann gut verstehen, adss es dich belastet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nichts verpasst ist immer gut :D danke ;)

Also wenn du mich verstehen kannst bin ich schonmal froh.Dachte ich bin völlig alleine mit solchen gedanken und müsste mich zu tode schämen :o

Es ist ja auch nicht so,dass ich mir da sorgen mache meinen mr.wow zu verpassen,der liegt ja sozusagen neben mir im bett und da besteht auch keinerlei zweifel dran.Nicht einmal während der immerhin fast 4Jahre in denen wir zusammen sind hab ich daran gezweifelt,wie gesagt,meine zweifel sind eher anderer natur wenn du verstehst was ich meine:o Und dafür wärs glaub ich angebracht sich zu schämen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, du brauchst dich dafür auf keinen Fall für zu schämen. Echt nicht.

So wie ludmilla sagt --> Auch wir sind Triebgesteuert. Die einen mehr die anderen weniger.

Wenn du dazu 100 Leute fragen würdest, würdest du 100 verschiedene Antworten bekommen. Einige sagen es ist normal andere sagen es ist schon Fremdgehen. Ich denke du solltest dir im klaren sein, was du wirklich willst. :nerd:

Ich gebe dir meinen speziellen Megadollenzerquetschendenriesenknuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.