Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Übrigens hatte ich diesen Kondom-Zerstör Gedanken in den 2 pillenfreien Monaten vorm Hibbeln (in denen ich noch dachte der Start sei ganz weit weg) auch des Öfteren und mein Gewissen hat jedes Mal gesiegt... Schließlich ist es doch viel schöbner, wenn man sich gemeinsam und bewusst dafür entscheidet, oder?! ;)

WEG!!

Das hast Du schön gesagt :)

Bin auch wieder weg... Euch noch nen schönen Abend! *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mit meinen jungen Jahren auch mal meinen Senf dazugeben darf,ich finde 30 nicht alt. Werd ich verhauen,wenn ich sage dass das meiner Meinung nach ein schönes Alter ist?:o Also ich freu mich jedenfalls drauf :P

Vitke, danke :) Ich versuch durchzuhalten,und es klappt ja auch ab und zu immer ganz gut,aber dann gibts eben phasen wos unglaublich schwer fällt.. Und auch wenn ich selber immer wieder von leuten höre,denen kondome gerissen sind oder geplatzt,ich kann mir das irgendwie nich vorstellen.Grade,weils für mich ja kein Weltuntergang wäre:rolleyes:

Julchen, gute Besserung und lass dich mal ordentlich beraten in der Apo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hatte ich diesen Kondom-Zerstör Gedanken in den 2 pillenfreien Monaten vorm Hibbeln (in denen ich noch dachte der Start sei ganz weit weg) auch des Öfteren und mein Gewissen hat jedes Mal gesiegt... Schließlich ist es doch viel schöbner, wenn man sich gemeinsam und bewusst dafür entscheidet, oder?! ;)

WEG!!

Ja,klar.Das is auch der Grund weshalb mein Gewissen eben jedes Mal siegt,aber manchmal sind da einfach so Aussetzer :D Wenn ich dann eben daran denke wie lange ich noch warten muss und dass ja nich mal sicher is ob er dann nich wieder einen Rückzieher macht,dass is dann sozusagen der kleine Teufel der auf meiner schulter sitzt und mir das ins Ohr flüstert.. Aber bisher hat der Engel gesiegt :D Hoffen wir mal dass es so bleibt oder das Kondom einfach mal von selber reisst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider auch keinen Plan. Aber ich denke die Pflichttermine, nennt Dir sicherlich Dein FA *in Richtung Cassie guck*

Ich hab da Blicke auf mir gespürt!?:P

Also Feindiagnostik ist kein Pflichttermin, aber mittlerweile überweisen die Frauenärzte recht häufig dahin.

Prinzipiell ist es nur bei Risikoss. oder wenn der Arzt einen Anhaltspunkt hat, dass was nicht stimmen könnte.

Und die FD kostet genau wie die Nackenfaltenmessung Money, die die KK nicht übernimmt.

Aihla nu Test endlich, ist ja nicht auszuhalten;)

Aber möglich sind die Anzeichen schon, denn dein NMT ist ja nu auch schon vorbei, wärst ja schon in der 5 . Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal was loswerden .... mir ist heute schon wieder übel, seit etwa ner Stunde.

Könnte das so früh überhaupt schon sein? Oder ist es doch nur Einbildung. Ich werd meinen Mann hete Abend nochmal hartnäckig wegen einem Test bearbeiten.

Kann schon sein- ich würd die Unsicherheit auch nicht mehr aushalten- mach doch nen test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und nein ich hab nicht allles gelesen, nur überflogen, war was wichtiges?

komm gerade erst heim hab nun 11 Tage dienst vor mir und dan 4 Tege frei, erste Tag war ganz gut ne Menge Leute krank und 3 Stationen wegen Norovirus geschlossen. also hab ich nicht viele leute kenne lernen können.

Und man ich gebe zu ich hibbel ganz leise vor mich her, ein wenig hoffnung ist ja immer da:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuna: Steck dich bloß nicht an... 11 Tage am Stück für den Anfang ist hart, wie viele Stunden musst du?!

Es ging den halben Tag um Katzen: wenn das wichtig ist haste das verpasst ;)

Hab ich das jetzt schon geschrieben oder nicht? SS_Demenz lässt grüßen... Samstagstermine alle voll, unter der Woche können wir aber noch nen Termin haben. Ich befürchte unsere Familien werden sich einen Tag Urlaub nehmen müssen... Naja, dann wirds im Restaurant sicher wenigstens nicht noch n Problem geben ;)

Ansonsten bin ich eingedeckt mit Medis und Lutschkram und verhunger bald (mein Süßer ist mit nem Kumpel joggen und das essen, dass ich Ihnen gekocht hab, duftet schon so toll - wobei mich der Gedanke an Essen andererseits iwie anwidert :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen ja wäre interressant gewessen, schade.

Also ich muss 11 tage lang von 9 Uhr bis 16:30 Arbeiten das heßt um 7:20 Uhr aus dem Haus und erst gegen 18 uhr wieder daheim sein.

ABER wenn ich den ersten Monat hinter mir habe und mich eingewöhnt habe werd ich mir zum geb wohl so einen minilappi holen mit Stick :D

Pracktisch für die Arbeit und für mich wenn mal nichts los ist, aber das muss man sehen.

Ich hoffe das die Stationen bis zum WE wieder offen sidn damit ich mal alle bewohner kennenlerne für die meine nette Kollegin und ich zuständig sind.

Das erste WE ist gleich meins ich bin ganz allein, an den 2 Tagen weis noch gar nicht was ich mit den machen soll. *uff*

Vieelicht mach ich massen weiße einzelbetreuung um die Leute kennen zu lernen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuna, schön, dass dein erster tag gut gelaufen ist...ich wünsche dir, dass du dich schnell eingewöhnst udn alle gaaanz lieb zu dir sind!

kate, uns ist mind 4 mal das kondom gerissen...mit dem ersten mal reißen fing bei mir ja alles an...ahb die pille danach genommmen (schatzi zu liebe) und danach konnte ich es nicht mehr aushalten!!deshalb haben wir danach beschlossen, falls es nochmal reißt, dann ist es schicksal! aber das es dann auch noch genau in der fruchtbaren zeit passiert ist mir leider nicht passiert..

dir wünsch ich das natürlich:D vll solltet ihr das gleitgel weglassen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magenta

*hihi* Hab den PC den ganzen Tag an, aber immer in einem anderen Raum, damit ich immer aufstehen muss, um zu gucken - sonst seh ich ja ständig nach :o

Daher kann man mich hier immer sehen, auch wenn es nix zu sehen gibt :rofol:

Leider habe ich mich trotzdem viel zu viel ablenken lassen und mal wieder zu viel Zeit hier und beim Namen-Recherchieren verbracht. Morgen muss ich echt brav sein :nerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julchen

Hast Du schon nach einem H-Kleid geguckt? Was schwebt Dir vor? Farbe und Stil? Empire?

Hach, ist das spannend! Nie wieder wird man sich so schick machen - und dann noch mit Baby unterm Rock ;-)

Eigentlich wollt ich alles aber nicht weiß... Dann hat mir n Mädel aus m Forum n Link geschickt und jetzt wirds wahrscheinlich ein weißes Sommerkleidchen :o Dachte vorher an Lila, dunkelgrün oder so und weit und lang, naja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja, die Kleider werden immer anders, als man vorher dachte!

Nimmst Du bei der Kälte noch ne Stola dazu? Heiratet Ihr später noch kirchlich? Wenn nicht, dann würd ich beim STA alle Register ziehen - man heiratet ja nur 1mal :-) Ein farbiges Kleid finde ich auch schön - aber es muss einfach "klick" machen - bestelltst Du es Dir zur Ansicht? Kannst ja ne Auswahl bestellen und dann sehen, welches Dich umhaut und mit dem Bauch dann passt - in 2 Monaten ist bestimmt mehr zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.