Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu Vitke, bin ja froh, dass auch ein Hühnchen in meinem "fortgeschrittenen" Alter dabei ist (nicht schlagen, bitte) :D Ich komme mir schon immer so alt vor, wenn ich sehe, wie jung die meisten hier oder an der Uni sind :o Ich hör die Uhr schon laut ticken :( Naja, aber es wird schon klappen...

So, nun muss ich mich aber wirklich loseisen, sonst wird das nix...

Maus, her mit der Namensliste! Ich liebe Namen! Ich könnt den ganzen Tag recherchieren :-)

Habe gerade gesehen, dass Soraya sogar in Spanien in der Top100-Liste steht und gar nicht soo ungewöhnlich ist. Aber da darf ich jetzt nicht mehr weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu vitke :)

Hab mir auch schon einige Namen überlegt (auch wenn ich wohl noch am längsten auf den einsatz warten kann :D) und mein Schatz hat da glücklicherweise ähnliche Ansichten,dass heißt in dem punkt wären wir uns wohl einig :D Wobei ich eigentlich mehr Mädelsnamen schön finde,bei Jungen fällts mir irgendwie schwerer... :P

Wie gehts dir denn sonst so?Hat sich da eigentlich noch was wegen der Wohnung ergeben? Oder sucht ihr euch jetzt ne andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitke, bist du des wahninns? Hast du tatsächlich alles nachgelesen?? :eek:

Das Standesamt hat geantwortet: Samstags nichts mehr frei - ich habs ja schon befürchtet. Ansonsten noch Termine da, jetzt müssen wir mal bequatschen ob wir glauben, dass die Family, die noch nix von unseren Plänen weiß, das auch einrichten könnte...

ginie: Arbeitest du an der Uni oder studierst du? Was amchst du denn?

Ach: Namen... Ja, wir haben welche, eigentlich stehen sie auch schon so gut wie fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Vitke, bin ja froh, dass auch ein Hühnchen in meinem "fortgeschrittenen" Alter dabei ist (nicht schlagen, bitte) :D Ich komme mir schon immer so alt vor, wenn ich sehe, wie jung die meisten hier oder an der Uni sind :o

Alt!?! Also bitte, *hust* :P Obwohl mein Mann mir gestern gebeichtet hat, dass er an der Schläfe sein erstes graues Haar entdeckt hat :eek:

Aber gräm Dich nicht, es gibt heutzutage viele, die erst nach Abschluss des Studiums oder ein paar Jahren Berufserfahrung und der Absicherung durch finanzielle Sicherheit den Schritt zu einem Kind wagen... von daher gibt es viele Mütter Ü30 :) Und hier sind auch einige dabei *eifrig nick*

Wie gehts dir denn sonst so?Hat sich da eigentlich noch was wegen der Wohnung ergeben? Oder sucht ihr euch jetzt ne andere?

Huhu Kate *wink*

Nee, gibt nichts neues. Die andere Wohnung haben wir dann offiziell abgesagt bekommen, weil unser Einkommen nicht ausreichen würde *grummel* Glaub immer noch, dass die da jemanden hatten, den die über Vitamin B reinbekommen wollten. Aber egal, wir haben ja keine Eile und mein Mann meinte, bei dem Wetter will er eh nicht umziehen :P Sind weiterhin auf der Suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Namensliste ist untauglich- meinschatz wollt mal alle namen finden, in denen ne alkoholsorte drin ist... nix ernst gemeintes!

Wegen pille absetzten: sind uns einig, dass wir dieses jahr ein baby machen wollen. wann ich pille weglass weiß ich noch nicht, muss ich noch mit meinem gewissen vereinbarn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitke, bist du des wahninns? Hast du tatsächlich alles nachgelesen?? :eek:

*grins* Ich würd das eher als überflogen bezeichnen... so viel Zeit hab ich nun auch nicht ;)

Das Standesamt hat geantwortet: Samstags nichts mehr frei - ich habs ja schon befürchtet. Ansonsten noch Termine da, jetzt müssen wir mal bequatschen ob wir glauben, dass die Family, die noch nix von unseren Plänen weiß, das auch einrichten könnte...

Och menno :( Freitag kam nicht als Option in Frage, oder? Bei uns gab es die Wahl für Samstag gar nicht :rolleyes:

Ach: Namen... Ja, wir haben welche, eigentlich stehen sie auch schon so gut wie fest ;)

Na bei Euch ist das ja auch sozusagen "akut"! Bin gespannt, wie der Krümel heißt und ob es ein Mädel, bzw. Junge wird... hast Du eigentlich schon nen Termin für die Feindiagnostik? Macht man so um die 20 SSW, oder?

Geht es Dir eigentlich besser, oder bleibst Du lieber den Rest der Woche daheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Namensliste ist untauglich- meinschatz wollt mal alle namen finden, in denen ne alkoholsorte drin ist... nix ernst gemeintes!

Die würd ich ja gern sehen, mir fällt spontan nicht einer ein...

Meiner hat gestern beim Planen von der großen Umräumaktion (mit der er schon nagefangen hat) vorgesdchlagen, nen halb aufgeschnittenes Bierfass als TV-Tisch zu nehmen - hat der n Knall? Wir werden Eltern, cioh stell mir doch kein Bierfass mehr in die Bude :rolleyes: Manchmal frag ich mich wer von uns 8 Jahre älter ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Namensliste ist untauglich- meinschatz wollt mal alle namen finden, in denen ne alkoholsorte drin ist... nix ernst gemeintes!

*Hicks* ;)

Wegen pille absetzten: sind uns einig, dass wir dieses jahr ein baby machen wollen. wann ich pille weglass weiß ich noch nicht, muss ich noch mit meinem gewissen vereinbarn...

*grins* Das klingt doch super - Glückwunsch! Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Dein Gewissen "sofort" schreit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat gestern beim Planen von der großen Umräumaktion (mit der er schon nagefangen hat) vorgesdchlagen, nen halb aufgeschnittenes Bierfass als TV-Tisch zu nehmen - hat der n Knall? Wir werden Eltern, cioh stell mir doch kein Bierfass mehr in die Bude :rolleyes: Manchmal frag ich mich wer von uns 8 Jahre älter ist :D

Och, so als stylischer Wickeltisch, wär das doch was *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, dann noch schnell eine Antwort und dann zurück an den Schreibtisch...

@ Julchen

Nee, arbeite leider nicht an der Uni - studiere noch bzw. wieder - "relativ" in Deiner Nähe (die F-Türme winken sich zu *g*). Hab einen Magister in Germ. und nun studiere ich auf Lehramt GS - daher das fortgeschrittene Alter *seufz* Ist schon unangenehm, immer noch studieren zu müssen, würd gern schon richtig arbeiten... Naja, alles hat seinen Preis.

So, nun muss ich aber brav sein - diesmal wirklich. Bis später...

P.S.: Kann man hier die Beitäge gar nicht mehr ändern? Würd gern was löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist halt auch n normaler Wochentag wo alle arbeiten müssen. Macht für die Verwandtschaft keinen Unterschied ob Mittwoch, Freitag oder sonstwas, übernachten oder so darf eh keiner :D

Na bei Euch ist das ja auch sozusagen "akut"! Bin gespannt, wie der Krümel heißt und ob es ein Mädel, bzw. Junge wird... hast Du eigentlich schon nen Termin für die Feindiagnostik? Macht man so um die 20 SSW, oder?

Geht es Dir eigentlich besser, oder bleibst Du lieber den Rest der Woche daheim?

Ich aknn nciht daheim bleiben, sitze an der Uni, aber ich kann heute früher Feierabend amchen udn gehe gleich mit nem Umweg über die Apotheke heim...

Macht man immer FD? Ich hab nichtmal nen Plan von den Termin die cih machen sollte :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, dann noch schnell eine Antwort und dann zurück an den Schreibtisch...

So, nun muss ich aber brav sein - diesmal wirklich. Bis später...

Hi, hi - Forum macht süchtig ;)

P.S.: Kann man hier die Beitäge gar nicht mehr ändern? Würd gern was löschen...

Wie alt ist denn Dein Beitrag? Ich glaub ändern kannst Du alles, was Du geschrieben hast... löschen kannst Du selbst nichts... müsstest Dich dann an den Moderator wenden. Weiß aber nicht, ob Du auch ältere Beiträge ändern kannst :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, beeilen müsst ihr euch ja wirklich nich. Bei dem wetter würd ich auch nich umziehen wollen. Da hat man ja so schon probleme nich hinzufallen, wenn ich mir vorstelle dabei noch umzugskartons schleppen zu müssen - nee muss nich sein :D

maus,das klingt ja super, dann wirds vllt ja sogar vor Sommer noch was?;

Was sagt dein Gewissen?:D

Julchen, bierfass im wohnzimmer klingt lustig,aber sieht bestimmt wirklich nich allzu toll aus :D ein normaler TV Tisch kommt wahrscheinlich nich in Frage?:D

zum thema gewissen, ich muss meins ein wenig beruhigen bzw mich darauf besinnen dass ich eins habe.. der wunsch is im moment wieder soo stark und ich bin des öfteren schon versucht gewesen einfach "versehentlich" eins der kondome zu beschädigen..:rolleyes: aber letztendlich siegt immer die vernunft und das gewissen,ich weiß,man macht sowas nicht..aber es ist so schwer und verlockend:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie: meine Schwester hat mit 34 auch noch studiert (wobei ich jetzt nicht weiß wie alt du bist). Kam sich auch imemr alt vor, aber manchmal merkt man eben erst später wo man hinwill und das sollte man dann auch durchziehen ;)

Zum Ändern: Das geht nur ne gewisse Zeit lang, bei älteren Beiträgen geht das nicht mehr. Aber wenn der Beitrag hier steht, glaub ich kaum, dass jemand die Muße hat ältere Beiträge rauszukramen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist halt auch n normaler Wochentag wo alle arbeiten müssen. Macht für die Verwandtschaft keinen Unterschied ob Mittwoch, Freitag oder sonstwas, übernachten oder so darf eh keiner

Doof, alles :(

Macht man immer FD? Ich hab nichtmal nen Plan von den Termin die cih machen sollte :eek:

Hab leider auch keinen Plan. Aber ich denke die Pflichttermine, nennt Dir sicherlich Dein FA *in Richtung Cassie guck*

Da gibts doch schon den Plan Wickelkicker :rolleyes:

*auf den Bode schmeiß vor lachen*

@ Maus

Dann hibbeln wir bald gemeinsam - juchu :rapture::rapture::rapture:

Hier hibbeln bald mehr Hühner als in der Warteschleife stecken... werft uns nicht raus Mädels, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julchen

Werde bald 30 - für mich persönl. ist das ein kl. Weltuntergang... Man sollte sich nicht am Alter orientieren, aber es macht mir zu schaffen...

Feier nun meinen 3. 28. Geb. ;-)

So, aber jetzt wirklich mal für ne Stunde weg hier....

Oh, dann bist du jünger als Nanny fine, die feiert immer ihren x-ten 29. :D

bald 30 ist aber doch nun echt noch nicht so alt... Das ist ja nur kurz über mir... Bin ich etwa bald schon alt??? :eek:

So, bin auch erstmal weg Mädels, vielleicht bis anchher, vielleicht schlaf ich aber auch endlich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde bald 30 - für mich persönl. ist das ein kl. Weltuntergang... Man sollte sich nicht am Alter orientieren, aber es macht mir zu schaffen...

Feier nun meinen 3. 28. Geb.

Na, na, wer wird denn so sprechen... bin auch letztes Jahr 30 geworden und fand das gar nicht soooo schlimm... mmh, obwohl, zugegeben, vorher hab ich mir kaum Gedanken über Kinder gemacht und als mir bewusst wurde, dass ich ja nun 30 werde (gefühlt hab ich mich immer wie 21 *schmunzel*) hörte ich mit einmal meine Uhr auch gaaaaaaanz laut :o

Aber wenn der Beitrag hier steht, glaub ich kaum, dass jemand die Muße hat ältere Beiträge rauszukramen ;)

Das unterschreib ich glatt *grins*

zum thema gewissen, ich muss meins ein wenig beruhigen bzw mich darauf besinnen dass ich eins habe.. der wunsch is im moment wieder soo stark und ich bin des öfteren schon versucht gewesen einfach "versehentlich" eins der kondome zu beschädigen..:rolleyes: aber letztendlich siegt immer die vernunft und das gewissen,ich weiß,man macht sowas nicht..aber es ist so schwer und verlockend:(

*Drück Dich* Kann mir vorstellen wie verlockend das ist, aber halt durch! Und wenn "es" sein sollte, dann geht das Kondom von allein kaputt und Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ;) (Kenne wirklich 3 bei denen das Kondom kaputt gegangen ist und die schwanger geworden sind :eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann bist du jünger als Nanny fine, die feiert immer ihren x-ten 29. :D

bald 30 ist aber doch nun echt noch nicht so alt... Das ist ja nur kurz über mir... Bin ich etwa bald schon alt??? :eek:

So, bin auch erstmal weg Mädels, vielleicht bis anchher, vielleicht schlaf ich aber auch endlich mal...

Iwo, nicht alt, sondern reifer und erfahrener!

Tschüüüß und gute Besserung! Kauf nicht die Apotheke leer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hatte ich diesen Kondom-Zerstör Gedanken in den 2 pillenfreien Monaten vorm Hibbeln (in denen ich noch dachte der Start sei ganz weit weg) auch des Öfteren und mein Gewissen hat jedes Mal gesiegt... Schließlich ist es doch viel schöbner, wenn man sich gemeinsam und bewusst dafür entscheidet, oder?! ;)

WEG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.