Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ah danke kate!

also ich finde dass du schmerzen hast ist das größte uns stichhaltigste argument! und das ihn das nicht interessiert ist schon krass!bitte nicht falsch verstehen, aber ihr braucht ne alternative. mach ihm klar, dass ihn das auch angeht und er sich da auch informieren und mit auseinandersetzen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein alternativvorschlag war tatsächlich mal gar keinen GV mehr?:eek:

Ich dachte wirklich ich hör nich richtig.

Das war vllt n gefühl,auf jeden fall richtig sch**ße.. dachte mir nur so, super, jetzt findet er dich überhaupt nich mehr attraktiv..

aber er meinte dann hätte ich auch keine schmerzen mehr^^

da fällt mir ein,bist du eigentlich auch bei unserem grilltermin dabei?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch mann:D auf die idee, dass man es als frau so auffasst (unattaktiv), kommen die erst garnicht..tztztz

aber ich denke, wenn er sich ein bisl mit den fruchtbaren tagen einer frau beschäftigt, dass er dann einsieht oder vielmehr einsehen muss, dass das zeitfenster eigentlich relativ klein ist! wie waärs denn, wenn du nen termin beim FA machst und mit ihm zusammen hingehst...dann könnt ihr da zu dritt euer problem erörtern! und ne aussage vom fachmann/frau kommt best am besten an!

grillparty... hab ich schon gesehen..wo soll die denn stattfinden? ich hab das problem, dass ich von mitte märz bis mitte april ganz viel arbeiten muss...und dann weiß ich ja noch nicht genau, wann und wie ich mit den prüfungen anfange! hatte mir überlegt, dass spontan zu entscheiden...ok? aber generell hab ich natürlich lust, euch alle in natura zu erleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das war doch bestimmt nicht ernst gemeint von deinem Freund..... Das er sich jedoch von niemandem überzeugen lässt, nichtmal von deiner FA, find ich schon krass... Ich mein, die muss es ja wissen und raten einem ja immer zu sicheren Verhütungsmethoden.

Ihr solltet echt nochmal reden! Soll er doch nen Vorschlag bringen - keine Hormone, keine Kondome aber trotzdem GV.

@ludmilla: Stillen oder nicht ist ja echt eine sehr persönliche Entscheidung. Aber ich kann es aus meiner Sicht auch nicht verstehen.

Es ist nicht nur das beste fürs Kind, sondern auch einfach super praktisch. Wenn ich nur daran denke, ich hätte ständig Fläschchen + Milchpulver etc mittragen müssen. Und nachts Fläschchen machen... Ne danke :P

Aber nun vermisse ich das Stillen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Emilia geht es eigentlich, es war einfach nicht mehr genügend Milch da und dafür war es für sie depremierender, wenn sie es immer und immer wieder versucht hat.

Stimmt günstig ist es auch :D

Und es gibt ja so viele verschiedene Milchpulversorten, da hätt ich mich bestimmt eh nicht entscheiden können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, schön wärs,aber das hat sich wohl erledigt.er weigert sich auch mit mir zum FA zu gehen,daher bringt das wohl alles nichts.

Ja, spontan entscheiden is ja okay, machen wir ja mehr oder weniger alle so,haben uns halt nur auf april geeinigt,weils für cassie praktischer is :D

butterfly, doch,das ist so. absolut unbelehrbar. und wie gesagt,sein vorschlag war eben dann kein GV und sonst nur mit kondom, durchprobieren halt.super,wies mir dabei geht is dann wohl nebensächlich..

Ich kann mir auch nich vorstellen mich bewusst dagegen zu entscheiden, wie ludmilla schon sagt,is auf jeden fall günstiger und praktischer allemal :D

aber hab mal gelesen dass sich einige frauen aus ästhetischen gründen dagegen entscheiden?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das du Schmerzen hast, kann ihm doch nicht wirklich egal sein :confused:

Also, da würd ich echt nochmal mit ihm reden.....

Ich seh, bei euch muss ich keine "Werbung" fürs Stillen machen :P

Die Stillzeit ist echt was ganz besonderes....

Nur hatte ich mir irgendwie erhofft, dass nach dem Abstillen die Brüste wieder kleiner werden - aber nichts da, immer noch 80E. Vorher war es 75C.

Und wie ist es dann nach dem 2. Kind :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/61891-grilltermin-hibbelhuehnchen.html

da musst du dann auch hinkommen butterfly, mag doch auch alle mal persönlich treffen :o

ludmilla, wäre sicherlich möglich,aber is ja irgendwo auch nich so doll,zumal ich ganz ehrlich zugebe muss es würde mir auch seehr schwer fallen,da ja dass wenigstens an sich ein positiver effekt vom absetzen meiner hormone wäre, wäre mein lieber freund da nich anderer meinung:mad:

also wie gesagt,machbar wärs, aber sicher nich für ewig,einfach weils das ja irgendwo auch nich sein kann..

butterfly, nee ich gebs auf jetzt,irgendwann is auch schluss mit meinen überredungskünsten , irgendwann is meine geduld ja auch am ende.Und ich sehs auch nich mehr ein, soll er eben doof sterben.bringt sowieso nichts und irgendwo weiß ich ja auch schließlich was ich davon zu halten habe von so einem verhalten..

80E is wirklich heftig :D Aber vllt bleibt das einfach so,auch wenn Emilias Geschwisterchen unterwegs is? Weil noch größer wäre ja irgendwie nich so optimal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine auch garnicht für ewig...ich denke, wenn er sieht was es heißt drauf zu verzichten, wird er es sich anders überlegen oder zumindest nochmal drüber nachdenken!

dass der vorschlag von ihm kam, muss ja nicht heißen, dass er auch davon ausgeht, dass du ja sagst...wahrscheinlich hat ers nur gesagt, weil er wusste, dass du das angebot nicht annimmst.

wenn er so stur ist, was alternativn angeht, dann kannst du doch auch stur sein:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, ja eigentlich müsste ich konsequent sein und das wirklich durchziehen,aber das würde mir wirklich schwer fallen..aber muss wohl mal sein dann :D

butterfly, ich glaube ich komm mit ihm da auch nich mehr auf eine lösung.dass sind dann immer so punkte,so hart es auch klingen mag,aber das sind momente in denen ich wirklich an der beziehung und an ihm zweifle,vor allem aber daran,ob ich es soo lange aushalte auf meine bedürfnisse und wünsche ihm zuliebe zu verzichten.die gewissheit dass sich seine meinung tatsächlich irgendwann mal ändert hab ich ja nicht..

jaa,wir wollten das ja extra im norden machen weil wir alle nordlichter mehr oder weniger sind und es dann nich so weit hätten,aber alle nicht-nordlichter sind natürlich auch herzlich miteingeladen,wobei der weg da dann natürlich wesentlich weiter wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Se*entzug das können die Männer besser als wir

zumindest ist das so bei Uns, ich sag schon immer alles nur nicht betteln :P

Aber man ich sag euch mega schwer unser Freudeskreis beist sich schon immer böse auf die Lippen, wenn mein Partner dinge sagt wie, ist das Rock Fi*k, und ich dann ganz trocken sag, Das du überhaupt noch weiß was das ist:cool:

oder andere Bemerkunge über Se* dann frag ich immer was das ist, vor nich all zu lange Zeit hab ich auf eine Thema in diese Richtung beantwortet das ich wieder Jungfrau bin :P.

Also Kate ich nutze damit tatsächlich im moment kein GV, als verhütungsmethode, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

yuna, das erinnert mich stark an ne gute freundin von mir,bei der is das ähnlich,nur leider stört es sie kein bisschen. Und mein problem is eben dass es mich stören würde,genauso wies dich wohl auch stört :P

Und ich finde irgendwie dass kann ja eigentlich kein zustand sein,klar is das nich alles aber für mich gehört das zu ner glücklichen beziehung dazu und wenn wir uns bei sonem thema schon nich einig sind,frag ich mich immer öfter ob die ganze beziehung überhaupt sinn hat oder ob wir uns einfach zu unterschiedlich entwickelt haben..

Naja,mal sehen was die zeit bringt,mein enthusiasmus hat jedenfalls einen ordentlichen dämpfer bekommen.

Wünsch euch allen einen schönen tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

wie geht es euch?

wollte euch nur mal einen kleinen tipp geben.

habe gerade in einer online apotheke enddeckt, dass es dort kostenlose schwangerschaftstests gibt.

man muss lediglich den versand von 3€ glaube ich, übernehmen.

pro person darf man 10 packungen bestellen.

hab ich direkt mal gemacht...kann man ja immer mal gebrauchen, und wenns nur für ne freundin oder so ist:p

wer interesse hat, kann sich ja melden...dem werde ich dann den link schicken.

darf ich ja hier im forum nicht oder?

lg und einen schönen tag wünsche ich euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist ja mal ein Tipp!

Schick Aihla mal den Link dann hat sie keine Ausrede mehr, wenn wir sie dazu nötigen nen Test zu machen :D

Bis ich nen SS-Test brauche, gibt es schon sprechende mit eingebautem Ultraschall oder so..... :rolleyes:

@kate: Lass dich einfach mal fest drücken :o Das du dir solche Gedanken machen muss, ist echt nicht schön.....

Aber ihr solltet echt mal reden. Über alles einfach....

Ich weiss, von dir kommt so viel und du versuchst es immer wieder.

Aber wenn du langsam schon an der Beziehung zweifelst, dann ist jetzt wohl der Zeitpunkt indem ihr noch alles retten könnt.

Irgendwann ist es zu spät.

Sag ihm wie du dich fühlst, was du dir so für Gedanken machst ect.

Ich hoffe, das ihr bald mal richtig über alles reden könnt und du dann wieder 100%ig glücklich bist!

*drück*

Die Schwester meines Freundes hat wieder einen Schub (MS) :( Der Letzte war doch erst kurz vor Weihnachten :(

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

@nini: Oh, den Tipp find ich gut... schick Dir gleich mal ne PN *tüdelü*

@Julchen: *grins* Wer weiß, nachher fällt es Dir noch schwer, in die Elternzeit zu gehen, weil Du Dich mit Deinen Kollegen so angefreundet hast? Ist doch schön, dass ihr gemeinsame Gesprächsthemen habt, hebt sicherlich das Arbeitsklima :)

kanns übrigens kaum noch abwarten..testest du morgen?

Bin heute wieder mal gar nicht so optimistisch *schnief* Heute morgen hab ich schon nen winzigen Tropfen Blut bemerkt und seitdem hab ich den Glauben daran verloren, dass es diesen Monat geklappt haben könnte :( Hab auch etwas ziehen im Unterleib... sollte die Mens wirklich wegbleiben teste ich vermutlich doch erst Samstag... nicht dass mein Kopf die Mens die ganze Zeit unterdrückt und nachdem ich getestet hab kommt sie auf einmal... heute Abend bin ich ja schonmal etwas weiter, falls die rote Zora heute wie geplant kommt.

@Yuna20: Oh man, Deine Eltern fliegen morgen zu Deinem Opa und Du kannst nicht mit :(

Und dann auch noch "Babysitter" spielen, na das kann ja heiter werden, wenn Du Deine Pappenheimer schon kennst :rolleyes:

@Kate: Wie geht es Dir heute? Gab es nochmal nen anderen Ausgang des Gesprächs? Kam die Variante, dass Du mit Deinem FA sprichst noch in Frage? Muss ja auch ne Ursache haben, wenn es mit Pflaster ohne Schmerzen geklappt hat :confused: Würd das auf jeden Fall nochmal klären... ist ja auch ne Kopfsache. Wenn Du weißt, dass es schmerzhaft wird, verkrampfst Du Dich ja unbewusst und dann tut es sicherlich noch mehr weh *autsch*

*Drück Dich*

@Stillen: Mädels, ihr habt leicht reden... ich würde gerne Stillen, weiß aber nicht, ob das überhaupt möglich ist? Meine Ma konnte angeblich nicht stillen und meine Schwester auch nicht. Demnach haben ich und meine Nichte keine Muttermilch bekommen und dennoch im Vergleich zu Bekannten die besseren Immunsysteme :P Schaun wir mal, wenn es soweit ist, ob die Milch sprudelt *schmunzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.