Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ohjee ludmilla, das is ja nich so toll..wieso kommt dein schatz denn so spät heute?

also man sagt ja jeden zweiten tag wäre optimal,aber ich glaube soo schlecht bzw schädlich is es um den eisprung rum öfter auch nich,also kann ich mir eigentlich nich vorstellen..glaube zu selten is da eher unvorteilhaft :D

Dein ES wäre morgen oder so oder?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts gut :D

Und dir!

Hey kate, wie läuft es mit den Fahrstunden?

Versteck mich gar nicht. Muss nur erstmal lesen, bei euch Viel-Schreibern... :P

Emilia hustet ziemlich schlimm. Ich hoff sie kann trotzdem schlafen..,

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,also in büchern etc steht zwar jeden zweiten,aber ich kann mir nich vorstellen dass , wenn ihr nich permanent jeden tag herzelt,dass die qualität dann soo arg vermindert ist. also tut euch keinen zwang an :D

butterfly, ja ich hab auch immer probleme hier alles nachzulesen wenn ich so lange unterwegs bin und erst abend reinschauen kann, aber meistens lohnt es sich durchzukämpfen :D

Ohjee das klingt ja nich so schön,dann wünsch ich deiner maus mal gute besserung..willst du mit ihr zum arzt wenns nich besser wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibts du die Hoffung nicht auf. Wieso auch!

Ganz bald klappt alles wie von alleine und macht dann auch Spaß!!!

Und wie gehts dir sonst so? KiWu-mäßig.... Hab nur so am Rande mitbekommen, das du dir Hoffungen auf einen baldigen Start gemacht hast.

Oder hab ich das falsch gelesen...

@ludmilla: Die meisten KiWu-Ärzte raten dazu nur jeden zweiten Tag GV zu haben. Da sonst die Qualität der Spermien wohl ziemlich häftig sinkt.

Und jeden 2. Tag reicht ja auch um die Eizelle zu befruchten.

Wenn es jedoch keinec Probleme mit der Schwimmer-Quali bei deinem Schatz gibt, wird es auch bei jedem Tag GV kein Problem geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kate: Danke! Es wird schon werden, ist eigentlich nur der Husten und sonst ist sie fit. Sie bekommt nun trotzdem Hustensaft und Lavendel- + Ingwerwickel und wenn es nicht besser wird, gehen wir natürlich zum Arzt.

Aber erstmal ist es nur ein Husten und ihr Immunsystem ist echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

butterfly, ja,mal sehen.hab freitag die nächste fahrstunde und hoffentlich klappts dann schon ein bisschen besser und ich fahr nich mehr in der mitte der fahrbahn :D

zu dem anderen thema sag ich mal jein. Hatte eigentlich gehofft mit meinem schatz mit NFP verhüten zu können weil ich probleme mit dem Kondom sowie dem Gleitmittel habe,aber irgendwie wird das wohl doch nix,wieder zu früh gefreut:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kate: Danke! Es wird schon werden, ist eigentlich nur der Husten und sonst ist sie fit. Sie bekommt nun trotzdem Hustensaft und Lavendel- + Ingwerwickel und wenn es nicht besser wird, gehen wir natürlich zum Arzt.

Aber erstmal ist es nur ein Husten und ihr Immunsystem ist echt gut.

dass ist doch wenigstens etwas.wenn sie von natur aus ein stärkeres immunsystem hat,wird sich ihr körper bestimmt auch schnell wieder regenerieren, besonders bei so liebevoller pflege ;) und solange es nur husten is ohne andere begleitsymptome und sie kein fieber hat kriegt ihr das bestimmt schnell wieder in den griff..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn wir das nur wüssten..also die spermienquali..

mal guck ob schatzi heut nacht überhaupt noch lust hat...der ist übrigens noch beim proben..

was für proben?:confused:

Also wie gesagt,normalerweise is die qualität der kleinen schwimmerchen ja in ordnung und dann sollte es auch kein problem sein wenn ihr jetzt ausnahmsweise mal nich jeden tag ne pause einlegt.Und wenn doch dann merkt ihr das ja schnell wenns nich geklappt haben soll und dann könnt ihr euch ja nächsten zyklus ganz brav an die zwei-tages-regel halten und dann klappts bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kate: Hat dein Freund immer noch so Angst vor NFP als Verhütungsmittel? Würde er denn "handfesten"-Geräten wie Persona vielleicht eher vertrauen? Sonst gibt es ja nicht viel mehr Möglichkeiten....

Fieber hatte Emilia am Montag.

Aber Fieber ist ja nichts schlimmes, braucht das Immunsystem ja.

@ludmilla: Geht erstmal davon aus, das alles gut ist und macht euch keinen Streß! Spaß haben und lieb zueinander sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du wohl recht...also einfach ausprobieren!

schauspielproben..die gehen dummerweise immer bis spät abends:(

naja, bleibt mehr zeit für euch!

redbutterfly, für kinder sind eine best. anzahl von erkältungen doch auch total wichtig, um ein immunsystem aufzubauen. und wenn sie die erkältung bisher so gut weggesteckt hat, scheint sie ja schon ein ganz gutes aufgebaut zu haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar is fieber wichtig und es hilft dem körper ja auch sich wieder zu erholen,aber ja nur bis zu ner bestimmten gradzahl.. hatte als kind mal über 40Fieber,da wurden meine eltern ziemlich flott :D

Naja,also persona würde er noch viel weniger trauen denke ich..hab ihm sogar angeboten alles zusammen zu verwenden sprich NFP & Persona, aber war er nich so angetan von..

ludmilla, ja das is doch schön,dann verbringst du mehr zeit hier bei uns :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kate: Aber wieso vertraut er Persona so wenig? Ich mein, er muss es mal so sehen, sollte es nicht sicher sein, wäre die Firma schon pleite, weil sie ständig verklagt werden würde.... :confused:

NFP alleine würde ich persönlichauch nicht so vertrauen, wenn man wirklich ganz sicher verhüten will.

Aber NFP und Persona oder Ovus wäre doch ne gute Möglichkeit.

Was will er dann jetzt?

@ludmilla: Drück euch auf jeden Fall die Daumen :D Vielleicht klappt es ja direkt! Das wär doch was!

Emilia war bisher nur 2mal krank in ihrem Leben. 19 Monate stillen haben wohl echt zu einem guten Immunsystem verholfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das soll ja wirklich am besten fürs immunsystem sein, von daher ;)

2mal bisher nur krank gewesen is doch wirklich ein super Schnitt :D

Keine ahnung,denke er will weiterhin kondome, ich hab keine ahnung :(

Ja,ich halte alles zusammen auch für die sicherste methode, zumal persona richtig angewendet ja auch irgendwie ne sicherheit von 96prozent hat,das is ja nun nich wirklich wenig wenn man das kombiniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke redbutterfly!!ich hoffe auch sehr, dass es ganz schnell klappt!

und ich hab auch vor, ganz lang zu stillen...hoffentlich klappt das dann auch!

aber wie schon gegsagt, zu emilias bestem, müssen so einige erkältungen mitgenommen werden...so komisch das auch klingt!

geht sie eigentlich in die kita? da wird sie ja dann wahrscheinlich genügend infekte mitnhemen:p

kate, ich hoffe sehr, dass du deinen liebsten überzeugen kannst, denn schmerzen gehen garnicht! das musst du ihm klar machen! ach ja, und wa ist bitte NFP:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emilia geht seid sie 10 Monate alt ist in die Krippe und hat dort somit genügend Kontakt zu Pathogenen.

Aber vielleicht wird sie nun ja häufiger krank, da ich nicht mehr stille....

Und wenn man ne gute Hebamme hat und sich nicht unter Druck setzt, klappt das Stillen!!! Ganz bestimmt!

Und bald hast du vielleicht schon ein Krümmelchen im Bauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

butterfly,ich hoffe es so sehr,aber die chancen schwinden.. und er glaubt generell nich dran, ob die ihm in der apotheke das erzählt, mein frauenarzt oder ich, völlig egal,er is so stur :(

ludmilla, NFP bedeutet natürliche familienplanung;)

Was hättest du denn da was du essen könntest? Jetzt schon heißhungerattacken?:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.