Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warten ist immer blöd, besonders wenn der Wunsch so ein besonderer und dadruch auch besonders groß ist!

Aber du musst dir immer sagen, dass es noch viel schöner sein wird, wenn auch dein Freund es sich wünscht!!!

Falls der Schnee bei uns bis morgen bleibt, wollen wir auch noch Schlitten fahren gehen. Konnten wir diesen Winter noch gar nicht machen.

Emilia bringt auch immer all die alten Damen und Herren die am sonntagmorgen ihre Bahnen ziehen zum lachen. Die feuen sich jedes mal schon wenn wir ins Schwimmbad kommen :D

Geschrieben

Ja,ich denke mal es kommt einfach darauf an wie sich das beruflich bei ihm jetzt weiter entwickelt, wenns so kommt wie erhofft stehn die Chancen wohl ganz gut dass es eher was wird :rolleyes:

Ich bin 19 sweetheart.

Geschrieben

Ja,das kann ich mir vorstellen:D Da habt ihr aber Glück dass ihr an so liebe alte Leute geraten seid,was ich da zum Teil schon überall erlebt habe und mitangesehen habe, kein Wunder dass es in Deutschland so wenig Kinder gibt so wie manche Leute damit umgehen!! Ists bei euch nich kalt genug? Hier liegt so viel Schnee und es schneit immer noch,das taut vorläufig nicht..

Dass sag ich mir auch immer wieder,dass es noch schöner ist wenn er sich auch bereit dafür fühlt,aber die Zeit bis dahin muss ja auch erst noch irgendwie vergehen :P Ich versuch einfach mir die Jahre so voll zu packen wie ich kann damit die Zeit vergeht .. Aber mir fällts halt schwer,da ich noch nie so der Typ war der jedes Wochenende um die Häuser zieht oder so.. Naja,vllt sollte ich mal damit anfangen :D

Geschrieben

kate, du darfst einfach gar nicht daran denken wieviele Jahre es möglicherweise noch sein könnten.

sicher sagen kann das eh niemand.

Auch nicht dein Freund. Denn vielleicht entdeckt er seinen KiWu viel schneller als gedacht....

Geduld ist auch für mich ein Fremdwort, aber auch ich musste es lernen....

Ja manche ältere Menschen sind echt :mad:

Heute erst wieder meinte eine ältere Dame mich belehren zu müssen, dass Emilia unbedingt die ganze Zeit Handschuhe tragen muss :mad:

Emilia sagt mir, dass ich ihr die Handschuhe anziehen soll wenn ihre Finger kalt werden. Und so kalt war es echt nicht.

Außerdem hatte diese Frau ja mal rein gar nichts mit zu tun..... Schlimm!

Aber es gibt viel mehr ganz arg liebe Omis und Opis :D

Geschrieben

richtig :o grade wenn es so ein besonders kostbarer Wunsch ist. Auf der anderen Seite hab ich den Wunsch ja schon relativ lange und deswegen kommts jetzt auf ein paar Jahre mehr oder weniger auch nicht an.. Werden schon irgendwie vergehen..

Wie lange musst du denn noch warten? Oder seid ihr schon am Üben?

Geschrieben

ja,ich hoffe es einfach auch mal. vllt wacht er eines morgens auf und sein größter Wunsch ist auf der Stelle und sofort ein Baby :P

Auch wenn das jetzt irgendwie seltsam klingt,aber ist das schwer? Geduld zu lernen? Wie hast dus geschafft ? :D

Das schlimme ist aber,es sind ja nich immer nur ältere Leute. Wenn ich manchmal mit dem Bus in die Stad fahre und es steigen leute mit kleinen Kindern ein die eben nicht permanent still und leise da stehen sondern auch mal was sagen oder Babys die vllt sogar schreien dann gucken die meisten total ärgerlich und einige haben sogar schonmal was gesagt . Ich find solche Leute unmöglich,wirklich,da kann ich mich jedes Mal aufs neue drüber aufregen.

Geschrieben

Ja also ich bin im August 2 Jahre mit meiner Ausbildung fertig.

Und mein Freund arbeitet schon lange.

Von daher.

Bin seit letztem Jahr Augsut unbefristet.

Habe nur irgendwie schlechtes gewissen,weil ich erst im augsut da angefangen habe zu arbeiten

Geschrieben

ja,das kann unter Umständen eine Weile dauern. Ich hab meine Hormone im November abgesetzt und warte seitdem auf meine Mens, bin inzwischen bei ZT 38 und bin nichmal sicher ob ein ES stattgefunden hat..

Geschrieben

@sweetheart: Das klingt doch echt gut! Gute Vorraussetzungen :D

Und wenn bei euch beiden der Wunsch groß ist, dann legt los :D

Ich wünsche euch, dass ihr dann nicht allzu lang auf euren Wunschkrümmel warten müsst.

@kate: Wenn es nicht anders geht, muss man einfach geduldig werden... Einfach ist das bestimmt nicht.

Aber lernnbar :cool:

Konzentriere dich auf andere Dinge, setzt dir andere Ziele und dann vergeht die Zeit ganz schnell!

Ich muss sagen, dass ich bis jetzt erst wenige negative Erfahrungen mit blöden Mitmenschen gemacht habe.

Als Emilia noch ganz mini war, hab ich mit ihr die erste lange Zugfahrt gemacht. Und ich hab mir vorher so viele Gedanken darüber gemacht, wie wohlv die Leute reagieren werden, wenn sie anfängt zu schreien.

Aber es war dann alels völlig problemlos.

Ein älterer Herr meinte nur, als ich Emilia beruhigt habe, "Ach die Kleinen bringen einem immer Sonne ins Herz, egal wie laut sie sind :D" Und dann haben wir ein nettes Gespräch geführt.

Geschrieben

dann noch einen schönen Abend sweetheart :)

Oh,dann wohn ich glaub ich im falschen Bundesland oder so :D Hab das nämlich leider schon viel zu oft beobachten müssen..Aber vereinzelt gibt es auch andere, meine Oma zum Bsp ist so eine,sie spricht jeden mit einem kleinen Kind an einfach weil sie so viel Freude an Kindern hat.Aber nich so belehrend wie deine Handschuhfrau:D

Aber ich werde mal deinen Rat befolgen und mir einfach versuchen irgendwo andere Ziele zu setzen um die besten Vorraussetzungen für ein Krümelchen zu schaffen :D Ich könnte ja mal einen Führerschein machen.. Hab mich das bisher nich getraut,klingt albern,aber irgendwie hab ich Angst das nicht zu schaffen :P

Geschrieben

Der Führerschein ist echt ne gute Idee. Mit Kind ist es doch einfacher wenn man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist!

Ich bin, bevor Emilia da war, nie gerne Auto gefahren. Bus + Zug waren da viel bequemer.

Jetzt würde mich das viel zu viel Zeit kosten.

Und es läuft halt auch nicht immer alles nach Plan - so kommt man dann das öfteren mal einige Minuten später aus dem Haus als geplant.

Das Auto wartet so lange, der Zug leider nicht....

Wieso solltest du das denn nicht schaffen?

Falls du unsicher bist, nimmst du halt ein paar Fahrstunden mehr! Ist ja auch egal.

Ich bin das erste mal auch durch die Prüfung gefallen.

Aber das ist ja auch egal.

Danach fragt später niemand mehr :P

So jetzt ist es schon wieder viel zu spät.

Werd mal ins Bettchen gehen. Emilia hat schon nach mir gerufen.

Liebes Julchen,

Ich drück dir fest die Daumen für deinen Fa-Termin Montag morgen!!!

Und kate, dich drück ich einfach mal fest!

Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen und bis es soweit ist erfüllst du dir all die anderen Wünsche, dir du selber in der Hand hast!

Geschrieben

Das hast du aber schön gesagt, danke , jetzt bin ich ganz gerührt :o

Stimmt schon,mit Führerschein ist man auf alle Fälle flexibler.. Ich hab halt nur Sorge dass ichs irgendwie nicht hinbekomme, aber ich mach mir da jetzt mal selber Mut und werds einfach probieren, haben ja genug Leute vor mir auch schon geschafft...

Dann schlaf mal schön und vieel Spaß morgen im Schwimmbad :)

Geschrieben

@ Julchen: oh je, hab gestern gar nicht mehr ins Forum geschaut :( Tut mir so leid dass Du so schlechte Erfahrung im KH gemacht hast. So eine blöde unsensible Ärztin. Da werd ich echt sauer wenn ich so was hör. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Montag, es wird bestimmt alles gut sein!!!! Wie gehts Dir denn heute?

@Kate: und wie gehts Dir? Ist denn Deine Mens jetzt da?

Hab jetzt nicht alles gelesen was ihr gestern noch geschrieben habt, dafür ward ihr mir zu fleißig am schreiben, zu viel :D Aber hab mitbekommen, dass hier viele recht ungeduldig sind :P und da kann ich nur sagen: Da schließ ich mich an :rolleyes::o

Oh mann, das schneid aber arg grad! :) Ein glück muss ich jetzt erstmal nirgens mit dem auto hin, da find ich das jetzt einfach mal schön!

Geschrieben

tagtraeumerin: hier schneits auch total ,dabei liegt schon so viel schnee :D wo soll das bloß enden,wir schneien völlig ein..

Nee keine Mens da, dachte gestern sie käme vllt weil ich total Bauchschmerzen hatte aber is heute wieder weg irgendwie und die Tempi klettert weiter munter lustig nach oben :D Keine Ahnung was das bedeuten soll..

Und wie gehts dir so? Ich genieße grad total den schönen Sonntag und liege immer noch mit Zeitung im Bett :rolleyes::o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.