Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hehe, danke :)

Ich hab am 03. und werd mich glaub einfach mit Shoppen und Backen selbst beschenken ;) Evtl fahr ich an dem WE dann auch in die Heimat und werd n bissi Babysitten, hab meinen kleinen Neffen so lang nicht gesehen... Dann verschieb ich quasi den Purzeltag einfach um 1-2 Tage ;)

So, jetzt gehts ab zur Arbeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

bin heute ein bisschen später dran als sonst, hab es vorgezogen zwei Stunden länger zu schlafen damits mir morgen hoffentlich besser geht - Erkältung ist wirklich zum abgewöhnen :(

@Julchen: Da können wir ja fast zusammen feiern :D Ich mach morgen nichts großartiges, mein Freund muss so wies aussieht auch den ganzen Tag arbeiten also wirds Geschenke und so was wohl erst Abends geben, ansonsten wissen das bei mir auch nur einige Freundinnen, denke der Rest weiß es auch gar nicht, aber dass ist okay, bei dem Rest leg ich auch nicht so großen Wert drauf :P

Aber shoppen und backen klingt doch auch schön, und wenn dein Schatz immerhin Abends irgendwann da ist ists ja wenigstens etwas...

Wünsche dir jetzt auch einen schönen Start in die Woche mit wenig bis gar keinem Stress und halt dich fern von deiner blöden Arbeitskollegin^^

@toni: Morgen Süße :) Gleich ist es soweit, nur noch ca. eine Stunde und du weißt was los ist, bin schon ganz gespannt was ich heute Nachmittag hier vorfinden werde.. Ich drück dir sooo die Daumen dass du doch schwanger bist und der Test einfach ein falsches Ergebnis angezeigt hat! Und falls doch nicht werde ich dich trösten Liebes :)

Bis später und einen schönen Tag :petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, lass dich bloß nicht auf der arbeit ärgern.... ich wünsche dir einen guten und stressfreien und vor allem ärgerfreien arbeitstag.....

Danke, schon zu spät... Jetzt sitz ich wieder im Büro, da ist dann nicht nur die eine Kollegin die auf mir rumhackt, sondern Verstärkung gleich dabei :( Ohne Witz, das ist Mobbing, egal was ich sage, ich werde als dumm und unfähig hingestellt... Ich zweifel gerade an, dass ich das noch mindestens 2,5 Jahre aushalten kann! Sitze mitten im Büro und könnte heulen, muss mich ganzschön zusammenreißen, bin ja nicht die einzige hier...

Toni, ich drücke dir auch die Daumen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube offengestanden... Ich hab echt noch imemr Sorge, dass du dir zu viele Hoffnungen machst und dann ganz tief fällst... Berichte, wir sind ja da! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Lauter Dezemberkinder hier, was :D *gleichmalimKopfnotier*

@kate: Freu mich, dass ihr das Pflaster jetzt doch nicht nochmal aus der Schublade geholt habt - seh das ähnlich wie Toni - was machen die 4 Wochen denn aus, außer dass Dein Körper Hormonachterbahn fährt *hui*

Übrigens auch von mir gute Besserung... obwohl ein Geburtstag im Bett nicht zu verachten ist *grins*

hm, männer sind halt doich nicht die entscheidungsfreudigen..

Oooooh ja, das unterschreib ich dick und fett! War mit meinem Männe heute Vormittag nochmal gemeinsam die Wohnung besichtigen und O-Ton: Die rockt ihn nicht :confused: Aber wenn ich ihn frage, was denn stört kommt nichts handfestes :mad: Nunja, ihm ging es heute gesundheitlich auch nicht so gut und dann gehen wir heute Abend noch zu Ralf Schmitz, so dass er schon nach dem Aufstehen angefressen war ;)

morgen

schönen start in die woche.

Huhu Darki! Wie geht es Dir und Deinem Kleinen? Fühl Dich gedrückt!

@Jara: Und, sind noch Beschwerden vorhanden, oder wieder alles weg?

@Julchen: Das sind wirklich Umstände bei Euch, da beneidet Dich sicher keiner drum :( Gibt es Möglichkeiten zur Aussprache, oder eine Art Teamleiter, den man diesbezüglich ansprechen kann? Dir auch nen Knuddler zuschieb...

@Toni: Bin gespannt, was Du zu berichten hast vom heutigen Arzttermin :)

Wünsch Euch was Mädels und backt fleißig Kekse für mich mit... komme bisher nicht dazu, Terminkalender völlig überladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, ihr artet doich bestimmt schon auf meinen bericht...

@julchen: nee, ich fall net tief, hab ja euch!:petals:

und lass dir das bloß nicht gefallen....das schlimmste wäre, wenn du dich dem mobbing unterwirfst..nö nö nö,nicht miut uns..ansonsten sag bescheid, vitke, kate und ich kommen und haun da ma uffn putz..

@kate: hallo schecke, hab mich gefreut von dir zu lesen, das bringt immer ein lächeln zum tagesstart :) hach, ich hab schon eine ganz tolle idee für deine mütze :D

hach, komm doch mal nach kiel, das würde lustig werden, denke ich

@all: also, war bei der ärztin, keine ahnung was da los ist, also ich weiß, dass ich nicht schwanger bin - zumindest habe ich das gefühl, ausgeschlossen zu 100 % ist es wohl nicht, weil gebärmutterschleimhaut super aufgebaut, aber keine anzeichen für ne blutung. nu wurde mir blut abgezapft und es wird ein schwangerschaftstest gemacht und der horminspiegel untersucht....am donnerstag hab ich das ergebnid..wenns nicht ist,dann isses nicht, es passiert schon irgendwann, wenn es gott will sozusagen. gut, sicherlich bin ich etwas ernüchtert und enttäuscht, aber ich hab ja schon ein goldtückchen :D und das wird schon.....mein ärztin hat mir son präparat aufgeschrieben, dass ich aber erst nach dem bluttest nehmen soll, nämlich son zeug, dass die mens auslösen soll.... hm, na mal gucken...wiegesagt hängt vom bluttest ab..ich denke, wenn man unbedingt schwanger werden will klappt das eh nie...erst wenn man für sich das abgeschlossen hat...war bei meinem sohn auch so... habe icz auch von anderen gehört......echt komisch... naja, macht euch bitte keine sorgen, mir gehts gut und das ist ja nun auch nicht das ende...ich hibbel einfach weiter;)

och, ich hab euch ja soooooooooooooooo lieb:herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen: Das klingt aber wirklich nicht gut, ich schließ mich da Vitke an, kann man nicht irgendwie eine Aussprache probieren? Sind dass denn immer dieselben Leute und dann komplett alle oder nur vereinzelte? Kannst du dir nicht bei irgendeiner Kolleging /Kollegen Unterstützung holen? Weil so is dass ja kein Zustand, dass hält ja kein Mensch aus.(und erst recht nicht 2 1/2 Jahre!)

Auch wenn dir das jetzt vielleicht kein großer Trost ist aber ich glaube nicht dass du irgendwas falsch machst! Du bist da halt noch nicht so lange und solche Leute suchen sich meistens das "schwächste" Glied aus , die sind wahrscheinlich einfach wirklich nur neidisch weil du ganz andere Möglichkeiten und Chancen noch im Leben hast als die vielleicht? (gerade wenn du sagst deine eine Kollegin ist ungewollt kinderlos)

Ich wünsch dir ganz viel Kraft dass durchzustehen & bin bei dir :)

@Vitke: Ja, ein Geburtstag im Bett hat sicherlich auch Vorteile, aber so ganz entspricht dass doch nicht dem Ideal was in meinem Kopf spukt :D Aber man wird sehen. Leg mich jetzt erstmal den ganzen Nachmittag ins Bett und trinke Tee und hoffe dass es schnell besser wird.. An der Stelle auch mal gute BEsserung für deinen Mann , Männer sind ja generell immer ganz schlimm krank wenn sie mal was haben, meiner zumindest :D

Ich wünsch euch ganz viel Spaß heute Abend bei Ralf Schmitz, habe das Buch von ihm gelesen und mich von der ersten bis zur letzten Seite tot gelacht. Wird also sicher lustig.

Und dass mit der Wohnung ergibt sich sicher noch, bis wann bekommt ihr denn Bescheid falls der Vermieter euch ausgewählt hat?

@Toni: Och mensch Süße, das ist ja schade. Aber ich glaube du hast Recht, hab auch schon vielfach gehört dass ein starker Kinderwunsch eigentlich die beste Verhütung ist, (auch wenn mein Schatz mir das irgendwie nicht so ganz abnimmt^^ ). Aber du hast ja mit Max auch schon einen wunderbaren Schatz und wenns jetzt nicht geklappt hat, klappts beim nächsten Mal, wie du gesagt hast,wenn du gar nicht drüber nachdenkst passierts.. Aber mal sehen was der Bluttest Donnerstag aussagt, muss ja irgendeine Ursache haben, die Mens bleibt ja nicht einfach so aus..

Jaa ich freu mich auch schon ganz doll auf die Mütze, lass mich da mal überraschen, aber wie gesagt, ich liebe Mützen von daher kann man da nichts falsch machen :D

Pass auf, sag das nicht zu laut, sonst komm ich wirklich mal nach Kiel und dann hast du mich an der Backe :P

So, jetzt pack ich mich erstmal wieder ins Bett.. Schau ab und zu mal hier vorbei :rolleyes:

Schönen Tag noch Süße! Fühl dich geknuddelt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatatatatatata........ich nutez die gunst der stunde und investiere zu sparendes pampers-geld:D in neine ausgiebige weihnachtsdeko.....hab filzgirlanden für meine gardienenstange im wohnzimmer gekauft und ein schatten-winldich für die fensterbank....

ich freu mich auf morgen....nachdem besuch des telekommenschen gehe ich mit max in einen keramikladen - tassen für oma und opa bemalen :) das wird bestimmt a gaudi!!!!! naja, und ansonsten mützlies stricken für die kate:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgiebige Weihnachtsdeko is immer gut, bin auch fertig mit dekorieren und ist alles seehr schön geworden, am liebsten mag ichs jetzt wenns dunkel ist weil dann alles so schön leuchtet :D

Na da habt ihr ja morgen ein schönes Programm da habt ihr bestimmt viel Spaß und Oma und Opa werden sich freuen :P Hoffentlich is der Telekommensch halbwegs pünktlich,auch wenn die das ja eigentlich nie sind -.-

Und nochmal echt vielen Dank, ich find das soo lieb von dir dass du mir ne Mütze machst :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni, es tut mir leid, dass dein Körper dich da so veräppeln muss... :(

Vitke: Na das ist ja mal ne Aussage von Deinem Rocker :rolleyes: Aber beworben habt ihr euch? Dann ist ja vielleicht noch nicht alles verloren?

Kate: Ich wünsch Dir gute Besserung!!

Und an euch alle: Vielen Dank, aber ich glaub, entweder ich halte das aus oder ich schmeiß die Doktorarbeit - hab ich ne Wahl??? :( Das Institut ist sehr klein, ich hab 2 echt schlimme Kollegen, mein Chef ist nie da, meine Betreuerin ist nicht auszuhalten und bringt mich noch auf die Palme (die hat nie Zeit für uirgendwas, weil sie ja sooo im Stress ist und sie dies und jenes beschäftigt :rolleyes:) und dann hab ich noch 2 recht nette Kollegen, mit denen ich aber wenig zu tun hab (und noch 4 komische Kollegen zu denen ich 0,0 Kontakt hab). Hier lästert jeder über jeden und nix bleibt geheim, ich kann mich an niemanden wenden :( Und mittlerweile nicht mal mehr an eminen Freund, weil der dann befürchtet, dass ich nur n Kind will um hier nicht mehr hin zu müssen und mich vermutlich geradewegs zurück in die Warteschleife katapultieren würde, wenn er wüsste, we unzufrieden ich gerade bin :(

Also: Augen zu und durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au backe :eek: So schlimm!?! Wenn Du Dich nichteinmal bei Deinem Freund auskotzen kannst ist das ja richtig sch***

Wenn es Dir reicht, kotz Dich bei uns aus, damit Du durchhälst - die Genugtuung würde ich den ollen Schabracken nicht geben ;) Hier ein Aufmunterungsknuddler *knuddel*

Vitke: Na das ist ja mal ne Aussage von Deinem Rocker :rolleyes: Aber beworben habt ihr euch? Dann ist ja vielleicht noch nicht alles verloren?

Rocker?! *lach* Der war gut - wenn Du meinen Mann sehen würdest, kämst Du nie auf den Gedanken, dass er Gitarre spielt bzw. dass er ein "Rocker" ist... außerdem lernt er ja erst seit einem Jahr, aber die grooves und den Slang hat er schon voll drauf ;)

Beworben haben wir uns auf die Wohnung jedenfalls und nach der heutigen Besichtigung hat mein Mann gesagt, er muss ne Nacht drüber schlafen, also schaun wir mal... die Hausverwaltung wird uns diese Woche noch bescheid geben - wär auch passend, damit wir noch unsere jetzige Wohnung kündigen können :)

@weihnachtsdeko: Hab ich mich gestern dran versucht, nachdem ich am Freitag das Haus meiner Ma dekoriert hab... bisher haben wir aber noch nichteinmal ein Adventsgesteck *schäm* Vielleicht klappt es ja zum 2. Advent :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toni sorry hatte heute morgen einiges zu tun war darum nur kurz on aber wir schreiben mal am besten morgens da schläft der Kleine noch :P ansonsten danke für den Kaffee nehm ich immer gerne :D

@vitke ja alles weg hab noch Herpes bekommen :mad: aber richtig erkältet war das nicht ich denke mir macht auch die Heizungsluft zu schaffen.

So und nu bin ich wieder weg und wünsch euch noch einen schönen Abend :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

@vitke ja alles weg hab noch Herpes bekommen :mad: aber richtig erkältet war das nicht ich denke mir macht auch die Heizungsluft zu schaffen.

Na dann ist ja gut, dass es Dich nicht erwischt hat - aber Herpes ist immer sch*** :( Ich bekomme das immer, wenn das Immunsystem angeschlagen ist, vielleicht war das bei Dir ja auch so und Dein Körper hat sich aber kräftig gegen die bösen Viren gewehrt *ja, genau so!*

Ich würd einiges darum geben, wenn man etwas erfinden würde, was Herpes nicht durchkommen lässt - ist so lässtig, sieht unschön aus und tut manchmal auch weh :rolleyes:

kann mal bitte jemand meiner ktze manieren beibring? die macht mich wahnsinnig!!!!

OK, wir machen jetzt Katzentraining mit Darkis Katze :D Aber auf Toilette soll sie nicht gehen und mit Messer und Gabel essen ;)

... ich nehme mal an, sie raubt Dir den Schlaf, oder?

@kate: Guten Morgen!

Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :biggringift2:

Hast Du es aus dem Bett geschafft, oder wirst Du doch Deinen Geburtstag im Bett verbringen müssen?

Lieben Gruß Euch allen - meld mich später wieder *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, happy bday.

Steffi, ja mieze raubt mir den schlaf. kratz anne schränke wue blöde, kraucht unters bett kratzt am bett und anne matraze und wenn se ganz lustig is springt se auf n schrank im flur undkotzt erstmal runter -.-

ganz ehrlich wenn die weiter so macht muss se zu meiner family weil wenn tyler heim kommt kann ich sowas nicht brauchen.

aber die hat das schon immer gemacht also wird se sich wohl nicht ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, ja mieze raubt mir den schlaf. kratz anne schränke wue blöde, kraucht unters bett kratzt am bett und anne matraze und wenn se ganz lustig is springt se auf n schrank im flur undkotzt erstmal runter -.-

ganz ehrlich wenn die weiter so macht muss se zu meiner family weil wenn tyler heim kommt kann ich sowas nicht brauchen.

aber die hat das schon immer gemacht also wird se sich wohl nicht ändern

Lass Dich mal doll drücken *knuddel* Das hört sich wirklich so an, als müsste Dein Stubentiger zu Deiner Familie ausweichen... ändern kannst Du die nicht mehr, da hast Du recht - hört sich für mich nach den typischen 5 Minuten für Katzen an und ob sich das mit nem Baby vereinbaren lässt weiß ich nicht :confused: Jara und Toni, habt ihr eigentlich ne Katze und wenn ja, wie verträgt die sich mit euren Kiddies?

Übrigens, gestern Abend waren mein Mann und ich bei Ralf Schmitz, der berichtet ja auch immer von seiner alten, tauben, allzheimerkatze - einfach gottlich! - solange man nicht selbst davon betroffen ist *tüdelü*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich sehr gut verstehen - man ärgert sich über sie, aber weggeben würde einem auch das Herz zerbrechen *schwierig*

Aber wenn Du sie an Deine Familie übergangsweise abgibst, wär sie ja in guten Händen und Du könntest sie jederzeit zurückholen!?!

Ralf Schmitz ist live viel besser als im Fernsehen! Im Fernsehen fand ich ihn auch immer irgendwie "überdreht". Aber als ich ihn vor ein paar Jahren live gesehen hab, war ich positiv überrascht. Gestern ist zu Beginn auch die Technik ausgefallen und er musste noch mehr improvisieren als er es sonst schon in seinen Programmen macht *lach*

Aber mich regen die Zuschauer in der ersten Reihe zumeist auf - wieso kauft man sich Karten für die erste Reihe und weigert sich dann mitzumachen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darki, ich schätze, wenn man diesen Ärger selbst am Hals hat denkt man anders, aber spontan, wenn ich das so lese, dann weiß ich wieder, wieso ich gerne ne Katze hätte :) Die passen so gut zu mir, einfach den eigenen Dickkopf, ne Menge Blödsinn im Kopf und ja nix sagen lassen ;)

So, bin wieder an der Arbeit, aml schauen wies wird... Hab mir vorgenommen nix mehr über mich zu erzählen, krieh ja eh nur dumme Kommentare und wenn trotzdem was kommt, alles zu einem Ohr rein und zum anderen raus gehen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

happy birthday

kate

Hey ihr Lieben!

Liebe Kate ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass dein sehnlichster Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht!

So bei mir gibts nichts neues eigentlich. Ich habe gestern nochmal zwei bewerbungen abgegeben und warte nun auf ANtworten. In unser Wohnung herrscht das pure Chaos. Aber in zwei Tagen ist ja Donnerstag.

Ach ja wir haben uns bei ebay ne Couch ersteigert mit zwei Sesseln für 52€ und ne Spülmaschine für 60€ jetzt muss es auch noch alles so gut aussehen, wie auf den Fotos und dann ist die Welt schön!

Ich werde jetzt erst einmal die letzten Tage nachholen und jetzt erst einmal lesen was ihr alles geschrieben habt.

VLG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.