Zum Inhalt springen

Vergesst ihr euch selbst zu versorgen?

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

Also Mädels, wenn ich das hier so lese... Ja richtig, wir sind Mütter und immer für unsere Kleinen da... Aber es kann ja wohl nicht sein, dass hier einige sagen, dass sie nicht mal mehr Zeit haben zu duschen! Irgendwo hörts ja wohl auch mal auf! Ich fühle mich furchtbar, wenn ich mich nicht jeden Tag duschen kann. Während der Schwangerschaft hat mich mein Kollege ständig ver******, da er meinte, jetzt würde ich bald auch nur noch mit fettigen Haaren rumlaufen, so wie die anderen jungen Mütter :D Ich habe jeden Tag geduscht. Das mit dem Essen ist ja eine Sache, aber nur weil ich Mutter bin, kann ich nicht ungepflegt mit fettigen Haaren und stinkig mit tausend Spuckflecken auf dem Hemd rumlaufen. Abgesehen davon, dass ich es selbst ätzend finden würde, habe ich auch noch einen Mann... Und umgekehrt wollte ich den auch nicht so sehen. Und ich sehe viele Mütter, die eben so rumlaufen. Und ich finde es ist eine Zumutung :P

So, und das musste Fabian lernen. Er war klein, und hat es trotzdem schnell kapiert. Es gibt einige Sachen, die ich machen MUSS, und er muß dann eben mal warten. Als er noch klein war, habe ich ihn mit ins Bad genommen. Er saß in der Wippe und ich habe das Kuckuck! Spiel hinter dem Duschvorhang mit ihm gemacht. Und heute wartet er im Laufstall oder ich dusche wenn er schläft. Außerdem dauert duschen 10 Minuten und die kann er wirklich mal warten, wie ich finde. Und die meisten von euch haben doch Männer? Mein Mann arbeitet sehr viel, er ist 12 Stunden weg, aber die eine Stunde die er abends noch mitbekommt, bevor der Kleine ins Bett geht, gehört ihm und Fabian. Ich habe frei und kann machen, was ich möchte. Duschen zum Beispiel.

Fabian hat übrigens auch genörgelt am Anfang, wenn ich ihn in den Laufstall gesetzt habe. Das hat nach einigen Tagen aufgehört. Er weiß jetzt, dass er da ab und zu warten muss und gut ist. Ein paar Nörgeltage wars wert!

So, das musste ich dann doch mal loswerden!

Zum Thema Nörgeln allgemein: Fabian hat auch zwischendurch immer mal Wochen gehabt, in denen war er fürchterlich unleidig. Er hat den ganzen Tag geschimpft, egal was wir gemacht haben. Er hat schlecht geschlafen, schnell geweint... Es war anstrengend, und dann von heute auf morgen vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so ähnlich. Das man sie nicht schreien lässt gerade am Anfang wenn sie noch so klein sind ist klar, aber das man mal kurz in Ruhe kochen, duschen oder essen kann das muß doch echt drin sein.

Ich denke in dem Alter in dem dein Kleiner ist sollte er sich doch auch mal 10 Minuten selber beschäftigen können? Ich würde durchdrehen ohne Essen :o

Ich habs da zum Glück gut, Katharinchen reicht es wen sie mich sieht oder hört. Ich singe immer ganz laut unter der Dusche :D und nehm sie mit ihrer Wippe mit ins Bad und da ist sie zufrieden, sie kann sich aber auf ihrer Krabbeldecke auch ganz toll alleine beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, wenn ich das hier so lese... Ja richtig, wir sind Mütter und immer für unsere Kleinen da... Aber es kann ja wohl nicht sein, dass hier einige sagen, dass sie nicht mal mehr Zeit haben zu duschen! Irgendwo hörts ja wohl auch mal auf! Ich fühle mich furchtbar, wenn ich mich nicht jeden Tag duschen kann. Während der Schwangerschaft hat mich mein Kollege ständig ver******, da er meinte, jetzt würde ich bald auch nur noch mit fettigen Haaren rumlaufen, so wie die anderen jungen Mütter :D Ich habe jeden Tag geduscht. Das mit dem Essen ist ja eine Sache, aber nur weil ich Mutter bin, kann ich nicht ungepflegt mit fettigen Haaren und stinkig mit tausend Spuckflecken auf dem Hemd rumlaufen. Abgesehen davon, dass ich es selbst ätzend finden würde, habe ich auch noch einen Mann... Und umgekehrt wollte ich den auch nicht so sehen. Und ich sehe viele Mütter, die eben so rumlaufen. Und ich finde es ist eine Zumutung :P

So, und das musste Fabian lernen. Er war klein, und hat es trotzdem schnell kapiert. Es gibt einige Sachen, die ich machen MUSS, und er muß dann eben mal warten. Als er noch klein war, habe ich ihn mit ins Bad genommen. Er saß in der Wippe und ich habe das Kuckuck! Spiel hinter dem Duschvorhang mit ihm gemacht. Und heute wartet er im Laufstall oder ich dusche wenn er schläft. Außerdem dauert duschen 10 Minuten und die kann er wirklich mal warten, wie ich finde. Und die meisten von euch haben doch Männer? Mein Mann arbeitet sehr viel, er ist 12 Stunden weg, aber die eine Stunde die er abends noch mitbekommt, bevor der Kleine ins Bett geht, gehört ihm und Fabian. Ich habe frei und kann machen, was ich möchte. Duschen zum Beispiel.

Fabian hat übrigens auch genörgelt am Anfang, wenn ich ihn in den Laufstall gesetzt habe. Das hat nach einigen Tagen aufgehört. Er weiß jetzt, dass er da ab und zu warten muss und gut ist. Ein paar Nörgeltage wars wert!

So, das musste ich dann doch mal loswerden!

Zum Thema Nörgeln allgemein: Fabian hat auch zwischendurch immer mal Wochen gehabt, in denen war er fürchterlich unleidig. Er hat den ganzen Tag geschimpft, egal was wir gemacht haben. Er hat schlecht geschlafen, schnell geweint... Es war anstrengend, und dann von heute auf morgen vorbei!

danke! :D

ja, es gibt immer harte tage, da geht gar nichts...

ich finde auch, dass wir diejenigen sind, die dem kind die welt und den tag und die abläufe zeigen und nicht umgekehrt...und wie lilly sagte, zu zeigen, dass das kind teil einer gemeinschaft ist...

und sie verstehen eben doch schon soviel...was andres ist es mit den ganz kleinen, wie bei landschnute und jolly...da kommt das alles noch...

und wenn sie so groß sind, wie new yorks und lillys...ist noch mal was andres, die können sogar mithelfen...aber mit gut 10 monaten...da darf die mama auch mal langsam zeigen, dass sie einen eigenen willen und bedürfnisse hat...

szivem: hau mal auf den tisch ;)

mich hat deine erste beschreibung echt getroffen...man kann ja nicht neben seinem kind, was immer mehr wächst und gedeiht, "eingehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht, wie ich auf den Tisch hauen soll:)

Ich lass ihn fast den ganzen Tag nörgeln und ich trag ihn nicht rum.Ich hab schon sooft probiert ihn mal allein spielen zu lassen, während ich die Küchentür aufgelassen hab, so dass er mich im Blickfeld hatte und ich dann kochen kann. das geht so 2 Min gut, dann kommt er wieder nörgelnd angekrabbelt und heftet sich stundelnlang an mein Bein. Ich mach trotzdem weiter, aber es ist echt anstrengend, immer aufzupassen, dass er nicht umfällt und dieses ständige Nörgeln zu ertragen.

Ich drück ihm die ganze Zeit Spielzeug in die Hand. Wenn ich daneben sitze, spielt er super, aber kaum bewege ich mich nur 1 m weg, dann fängt das Nörgeln wieder an. So geht das schon seit fast 10 Tagen.

Davor wars nicht so schlimm. Nicht jeden Tag ist gleich. An manchen Tagen klappt es super, dass ich dusche, wenn er dabei ist. An manchen ist er so unleidig, dass überaupt nichts klappt, da kann ich nicht mal in Ruhe sein Essen aufwärmen.

Vielleicht hab ich ihn verzogen, aber ich weiß nicht wie. Er ist, wenn ich so nachdenke, schon immer so gewesen. Spätestens am Nachmittag muss ich mit ihm rausfahren, sonst ist heir die Hplle los. Er will immer was Neues und immer Action.

Was ihr hier so schreibt, dass eure Kinder in dem Alter von 9 MOnaten schon ruhig waren, wenn ihr euch geduscht habt, das ist für mich unvorstellbar. Wenn ich ihn nicht mitnehmen würde zum Duschen, dann würde er so lang mit dem Kopf gegen die Tür hauen und weinen, bis ich wieder komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das Problem mit dem Schreien wenn ich aus dem Zimmer gegangen bin, hatte ich auch.

Hab ihn dann immer bischen weinen lassen und nach ein paar Tagen war das Thema gegessen ;o)

Selbstversorgen war auch nicht so einfach - Süßigkeiten olé ...

Hab mir inzwischen Reiswaffeln, Dinkelkeske oder so was geholt, für zwischendurch, was nicht ganz so auf die Hüften schlägt ;o) Wenn er dann schläft, gibts was richtiges zu essen.

Duschen tue ich auch immer wenn er schläft oder wenn mein Mann da ist.

Ich denke, das wird sich alles mit der Zeit regeln. Jamie hat grad auch die "Ich schlaf nicht durch"-Phase und ich hoffe da auch einfach auf bessere Zeiten.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo - also, als erstes möchte ich sagen, das ich den 1. beitrag von kätchen voll und ganz unterschreibe! besser hät ichs auch nicht sagen können....

Also ich glaub ich hab ein total hyperaktives Kind. Er braucht andauernd Action und ist nach 5 Min. von allem, was ich ihm in die Hand drücke gelangweilt.

Zur Zeit spielt er auch keine Minute mehr allein. Er Krabbelt schon länger und zieht sich überall hoch. Er hat entdeckt wie man Schubladen und Türen aufmacht und macht nichts anderes mehr.Wenn er sich wirklich mal allein beschäftigt, dann macht er nur Quatsch:

deswegen ist er nicht hyperaktiv... er ist einfach ein sehr lebhafter junge der gerne abwechslung hat!! :o

Gestern hat er Erde gegessen. Und heut unseren weißen Teppichboden überall mit Schoki vollgeschmiert.

erde essen ist nicht schlimm - sand, erde, dreck.... das isst jedes kind mal!!! und wegen dem weißen teppich und der schoki - ähmmmm, naja, warum hatte er überhaupt schoki in der hand??? :confused::o

Wenn ich etwas esse und mein Kleiner hat grad gegessen, dann kommt er her und quengelt so lang,bis ich ihm das von mir gebe, dann fütter ich wieder nur ihn.

wenn er vorher was gegessen hat und definitiv satt ist, LASS IHN QUÄNGELN... sorry, aber was machst du, wenn du was isst/trinkst das er auf keinen fall haben kann??? ich geb laura auch mal was ab, wenns grad passt - aber du musst nicht immer und alles mit deinem kind teilen!!!;)

Ich kann einfach nicht schnell essen, ich brauch da wenigstens ein bisschen ruhe, sonst wird mir schlecht. Und ja ich bin sehr schlank, meine Mum dachte schon ich wäre megersüchtig.

versuche sehr nahrhafte sachen zuessen! zbsp. avocados!!! und kennst du stillkugeln? auch wenn du nicht (mehr) stillst, die dinger habens echt insich,..... richtiges kraftfutter!!!!

Zur Zeit ist es halt echt extrem. Früher hab ich ihn in den Maxi Cosi gesetzt und hab etwas gegessen. Jetzt will er da überhaupt nicht mehr rein.

Nervlich bin ich zur Zeit auch so KO, dass ich gar keinen Hunger mehr hab, oder ich vergesse es einfach.

NIMM DIR ZEIT FÜR DICH!!!

Wenn er schläft, dann schlaf ich mit, weil er so unruhig schläft zur Zeit und meistens schon um halb 6 wach ist.

mach das ruhig.... ich mach das auch des öfteren. :D

Und er nörgelt wirklich den ganzen Tag. Deswegen bin ich fast den ganzen Tag unterwegs. Das kostet auch viel Kraft.

Ich danke euch trotzdem für eure Tipps. Irgendwann hab ich auch mal eine Lösung gefunden. Es war ja auch schon besser, aber jetzt ist wieder alles dahin

Bin nur froh, dass es nicht nur mir so geht.

Duschen, was ist das?

Nein schmarrn, aber es ist echt schwer. Ich nehm ihn mit ins Bad, dusch mich kurz und hoffe, dass ich mich dabei noch waschen kann, bevor er das rumschreien anfängt. mein Freund hat ja Nachtschicht und wir müssen auch noch den ganzen Tag ruhig sein...

hmmm, wie wärs wenn du abends in ruhe duscht? wenn der kleine schläft? so mach ich das immer...

Meistens dusch ich mich aber, gleich wenn mein Freund von der Arbeit kommt, das ist die einzige Stunde, in der ich mal was schaffe.

Und ja, ich fütter ihn im MaxiCosi, aber wie gesagt,er will da überhaupt nicht mehr drin bleiben und unsere Küche ist viel zu klein, das einzige, was er aufregend findet ist der Ofen und der Mülleimer

gib ihm mal nen becher und nen löffel in die hand beim essen.... vielleicht lenkt ihn das einwenig ab.... und wenn er mülleimer toll findet - klasse!!! mach ihm nen eigenen mit dem er dann spielen darf!

Wie macht ihr das denn mit dem Waschen?Das ist auch eine Katastrophe, weil ich im 5. Stock wohne und ich immer in den Keller fahren muss, mit dem Kleinen im Schlepptau. und dann den Wäschekorb und ihn hochschleppen ist echt schwer.

laura pack ich immer in die manduca auf den rücken und geh dann waschen. oder eben abends wenn sie schläft!!!

Ich weiß echt nicht, wie ich auf den Tisch hauen soll:)

Ich lass ihn fast den ganzen Tag nörgeln und ich trag ihn nicht rum.Ich hab schon sooft probiert ihn mal allein spielen zu lassen, während ich die Küchentür aufgelassen hab, so dass er mich im Blickfeld hatte und ich dann kochen kann. das geht so 2 Min gut, dann kommt er wieder nörgelnd angekrabbelt und heftet sich stundelnlang an mein Bein. Ich mach trotzdem weiter, aber es ist echt anstrengend, immer aufzupassen, dass er nicht umfällt und dieses ständige Nörgeln zu ertragen.

find heraus was ihm gefällt... vielleicht langweilt ihn sein spielzeug? gib im "kindgerechte" haushaltsartikel (töpfe, kochlöffel, schneebesen, staubwedel, ect) zum spielen oder bastel selber eine wunderkiste!!!

Ich drück ihm die ganze Zeit Spielzeug in die Hand. Wenn ich daneben sitze, spielt er super, aber kaum bewege ich mich nur 1 m weg, dann fängt das Nörgeln wieder an. So geht das schon seit fast 10 Tagen.

auch wenns doof klingt - aber es gibt ne zeitlang ne extreme phase... da darf mama nicht weg. kopf hoch - es wird wieder besser!

Davor wars nicht so schlimm. Nicht jeden Tag ist gleich. An manchen Tagen klappt es super, dass ich dusche, wenn er dabei ist. An manchen ist er so unleidig, dass überaupt nichts klappt, da kann ich nicht mal in Ruhe sein Essen aufwärmen.

Vielleicht hab ich ihn verzogen, aber ich weiß nicht wie. Er ist, wenn ich so nachdenke, schon immer so gewesen. Spätestens am Nachmittag muss ich mit ihm rausfahren, sonst ist heir die Hplle los. Er will immer was Neues und immer Action.

Was ihr hier so schreibt, dass eure Kinder in dem Alter von 9 MOnaten schon ruhig waren, wenn ihr euch geduscht habt, das ist für mich unvorstellbar. Wenn ich ihn nicht mitnehmen würde zum Duschen, dann würde er so lang mit dem Kopf gegen die Tür hauen und weinen, bis ich wieder komm.

darum dusch ich eben wenn sie schläft. mit ihr zusammen würde das auch nie im leben klappen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein süßer Schatz ist auch ein Wirbelwind und als er ganz klein war, klar habe ich da nicht immer die geregelten drei Mahlzeiten geschafft und geduscht habe ich immer, wenn schläft oder mein Freund zu Hause war. Aber es gibt Mahlzeiten, die gehen einfach schnell und die habe ich dann auch einfach oft gemacht. Z.b. mal schnell einen Grießbrei aus der Tüte von Onkel Oetti (macht halt satt) oder ganz klassisch Nudeln mit Pesto. Das esse ich sowieso gerne. Und am WE habe wir dann gerne einen großen Topf mit Suppe, z.b. Kartoffelsuppe oder Chili con carne gemach. der hat dann den Montag noch gereicht.

William musste sich auch daran gewöhnen, dass mami eben auch ißt und ihn nciht immer auf den Arm haben kann. Er mags heute noch ganz gerne auf den Arm, aber wenn ich am WE für ihn koche, muss er eben auch warten. Das kann ich nciht ändern. Ich laß ihn die Schränke durchwühlen (da ist eh nix gefährliches bzw. wertvolles drin:D) und hole ihm seine Lieblingsspielsachen, obwohl inzwischen holt er sich die selbst:D.

Ich kann mich errinnern, wenns mal an einem Tag ganz arg war, dann bin ich mit ihm raus spazieren gegangen und der nächste Bäcker war meiner:D:D

Also vergiß das essen nciht, das ist echt wichtig.

Bei mir wars eher so, dass ich nicht mehr so den rechten Appetit hatte und das hat mir auch Kraft geraubt. Aber das fing schon am Tag nach der Geburt an: Plötzlich war der Appetit weg. Das hat sich erst gaaaanz langsam gelegt und bist heute ists nicht so wie früher:mad: Und dabei esse ich wirklich gerne, trotz sehr schlanker figur:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht, wie ich auf den Tisch hauen soll:)

Ich lass ihn fast den ganzen Tag nörgeln und ich trag ihn nicht rum.Ich hab schon sooft probiert ihn mal allein spielen zu lassen, während ich die Küchentür aufgelassen hab, so dass er mich im Blickfeld hatte und ich dann kochen kann. das geht so 2 Min gut, dann kommt er wieder nörgelnd angekrabbelt und heftet sich stundelnlang an mein Bein. Ich mach trotzdem weiter, aber es ist echt anstrengend, immer aufzupassen, dass er nicht umfällt und dieses ständige Nörgeln zu ertragen.

Ich drück ihm die ganze Zeit Spielzeug in die Hand. Wenn ich daneben sitze, spielt er super, aber kaum bewege ich mich nur 1 m weg, dann fängt das Nörgeln wieder an. So geht das schon seit fast 10 Tagen.

Davor wars nicht so schlimm. Nicht jeden Tag ist gleich. An manchen Tagen klappt es super, dass ich dusche, wenn er dabei ist. An manchen ist er so unleidig, dass überaupt nichts klappt, da kann ich nicht mal in Ruhe sein Essen aufwärmen.

Vielleicht hab ich ihn verzogen, aber ich weiß nicht wie. Er ist, wenn ich so nachdenke, schon immer so gewesen. Spätestens am Nachmittag muss ich mit ihm rausfahren, sonst ist heir die Hplle los. Er will immer was Neues und immer Action.

Was ihr hier so schreibt, dass eure Kinder in dem Alter von 9 MOnaten schon ruhig waren, wenn ihr euch geduscht habt, das ist für mich unvorstellbar. Wenn ich ihn nicht mitnehmen würde zum Duschen, dann würde er so lang mit dem Kopf gegen die Tür hauen und weinen, bis ich wieder komm.

Ich würde ihn wirklich einfach nörgeln lassen. Als wir diese Phase hatten, konnte ich es irgendwann nicht mehr ertragen. Ich habe Musik angemacht und es einfach überhört. Und ich habe viel mit ihm gemacht. Spazieren gegangen, zum Pekip, Freundin, Oma, Opa besuchen, einkaufen, in den Zoo gefahren, ich habe ihn auch zum Zahnarzt mitgenommen. Wir waren auch oft auf der Baustelle. Selbst das hat ihm besser gefallen, als zu Hause sein. Ich habe einfach immer was mit ihm gemacht. Das war auch das einzige, was geholfen hat. Wenn was los war, hat er wenigstens nicht genörgelt. Abends war er dann meistens so platt, dass er direkt eingeschlafen ist. Hat zwei Wochen gedauert, dann war es vorbei... Natürlich gibt es immer noch Nörgeltage, aber die kann man locker überstehen :D

Ich glaube übrigens, dass Fabian geschimpft hat, weil er sich aus dem Stand nicht wieder hinsetzen konnte. Das hat ihn total geärgert. Seit das gut klappt, ist es viel besser geworden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atlantis:

Es war nur ein ministück schoki, das er durch Zufall gefunden hat, deswegen war ich ja nicht drauf vorbereitet.

Und ich weiß nicht, wie ichs erklären soll, aber seit der Geburt hab ich einfach keine Lust zu essen. Das war den ersten MOnat nach der Geburt total schlimm. Ich hatte irgendwie eine Essstörung, deswegen hat das mit dem Stillen nicht geklappt. Seitdem ist es nicht mehr so wie vorher. Ich tu mich einfach schwer, mich richtig zu ernähren, weil der Appetit einfach weg ist.Ich glaub, das kommt vor allem vom Stress. Ich reagiere da so drauf. Ich hab wenigstens wieder angefangen Obst zu essen.

Ich glaub, das macht es mir auch so schwer, auch mal einen Augenblick für mich zu nehmen.

Und natürlich versuche ich ihn mit allem möglichen zu beschäftigen, aber zur Zeit hat er schon wieder einen Mundpilz. Da gib ich ihm nicht so gern alle möglichen Sachen. Es kommt halt immer alles zusammen:)

Und was das Teilen der Nahrung usw.mit Tristan angeht, das geht eigentlich immer, weil ich nur Wasser trinke und mich, wenn ich etwas esse, von Brötchen ernähre. Schoki bekommt er nicht:D

Ich danke euch nochmal für all eure Tipps, aber ich hab jetzt irgendwie das Gefühl bekomme, das ich nichts auf die Reihe bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atlantis:

Es war nur ein ministück schoki, das er durch Zufall gefunden hat, deswegen war ich ja nicht drauf vorbereitet.

Und ich weiß nicht, wie ichs erklären soll, aber seit der Geburt hab ich einfach keine Lust zu essen. Das war den ersten MOnat nach der Geburt total schlimm. Ich hatte irgendwie eine Essstörung, deswegen hat das mit dem Stillen nicht geklappt. Seitdem ist es nicht mehr so wie vorher. Ich tu mich einfach schwer, mich richtig zu ernähren, weil der Appetit einfach weg ist.Ich glaub, das kommt vor allem vom Stress. Ich reagiere da so drauf. Ich hab wenigstens wieder angefangen Obst zu essen.

Ich glaub, das macht es mir auch so schwer, auch mal einen Augenblick für mich zu nehmen.

Und natürlich versuche ich ihn mit allem möglichen zu beschäftigen, aber zur Zeit hat er schon wieder einen Mundpilz. Da gib ich ihm nicht so gern alle möglichen Sachen. Es kommt halt immer alles zusammen:)

Und was das Teilen der Nahrung usw.mit Tristan angeht, das geht eigentlich immer, weil ich nur Wasser trinke und mich, wenn ich etwas esse, von Brötchen ernähre. Schoki bekommt er nicht:D

Ich danke euch nochmal für all eure Tipps, aber ich hab jetzt irgendwie das Gefühl bekomme, das ich nichts auf die Reihe bekomme.

du wirst alles auf die reihe bekommen... gib dir noch einwenig zeit!!!

und wegen der appetitlosigkeit - hmmmm, red doch mal mit deinem arzt! vielleicht fehlt dir irgendwas???? also, ich mein jetzt vitamintechnisch oder ähnliches!!!

mach dir nicht zuviele gedanken - irgendwann wirds klappen!!! kopf hoch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das auch lange mit der Appetittlosigkeit und mit mir ist gesundheitlich sonst alles in ordnung. das kommt wieder.

und lass dich hier nicht erschrecken, du kriegst das schon auf die Reihe.Es wird immer wieder Zeiten geben, in denen es chaotischer abläuft und man weniger Zeit für dich selbst hat. Das ist mit Sicherheit bei allen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich glaube niemand wollte dir das Gefühl geben, dass du ncihts auf die reihe kriegst.

Was glaubst du wie bei mir die erste Zeit war. ANSTRENGEND!!!! ich hatte ebenfalls appetitlosigkeit. Das ging größtenteils wieder weg. Habe nicht so große Ansprüche an dich selbst. Das wird schon, glaub mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.