Zum Inhalt springen

Sannie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sannie

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei abzustillen und hab eine Frage an die Mamis, die auch gerade abstillen oder bereits abgestillt haben: Wie macht ihr es wenn eure Lieblinge nachts kommen ? Jamie schläft nachts sehr unterschiedlich. Mal kommt er garnicht und mal fünfmal. Jede Nacht ist anders und er will eigentlich immer an die Brust. Ihn einfach so zu beruhigen klappt so gut wie nie. Wie war das bei euch? Hat es sich nach einiger Zeit selbst eingependelt oder habt ihr es mit Wasser/Tee versucht. Über Tips von euch würde ich mich freuen. Lieben Gruß Sannie
  2. Hey, das Problem mit dem Schreien wenn ich aus dem Zimmer gegangen bin, hatte ich auch. Hab ihn dann immer bischen weinen lassen und nach ein paar Tagen war das Thema gegessen ;o) Selbstversorgen war auch nicht so einfach - Süßigkeiten olé ... Hab mir inzwischen Reiswaffeln, Dinkelkeske oder so was geholt, für zwischendurch, was nicht ganz so auf die Hüften schlägt ;o) Wenn er dann schläft, gibts was richtiges zu essen. Duschen tue ich auch immer wenn er schläft oder wenn mein Mann da ist. Ich denke, das wird sich alles mit der Zeit regeln. Jamie hat grad auch die "Ich schlaf nicht durch"-Phase und ich hoffe da auch einfach auf bessere Zeiten. Lieben Gruß
  3. Ich finde es ja echt komisch , wie weit die ärztlichen Untersuchung auseinander gehen Ich zahle meine 10€ Praxisgebühr und bekomme dafür jedesmal ne US Untersuchung, nicht immer mit Bild, aber meistens Zusätzliche Dinge wie Troxo oder Diabetis Test mußte ich selber bezahlen, hielt sich von den Kosten aber auch noch im Rahmen Merkwürdig, merkwürdig ...
  4. Vielen Dank für die lieben Begrüßungen. Morgen ist Arzttermin, ich hoffe alles geht gut Lieben Dank nochmal
  5. Hallo Ihr, bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und es hat mir schon nützlich weitergeholfen, deshalb habe ich gedacht, ich melde mich mal an Meine Name ist Sannie, ich bin 28 Jahre und wohne in Neuss. Ende Juni hatte ich eine Fehlgeburt, in der 8. SSW. Direkt im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden und jetzt in der 7. SSW. Viele Ängste begleiten meinen Mann und mich, da ich auch schon wieder Blutungen hatte und das Wochenende im KH verbracht habe, es scheint jetzt aber alles in Ordnung zusein. Am Freitag habe ich meinen nächsten FA Termin. Ich hoffe, das mein Doc mir das gleich bescheinigt. Bin froh dieses Forum gefunden zuhaben und meine Ängste und Gedanke mit anderen austauschen kann. Lieben Gruß Sannie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.