Zum Inhalt springen

1 Monat nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Dieses Thema bewerten


SaviiTa x3

Empfohlene Beiträge

Hallo Saviita!

Und was hat der Arzt gesagt??

Zum Thema ausbildung:

Das war ja nun nicht die Frage hier und ich finde es muss da auch nicht gleich wieder drauf rumgeritten werden. Sie wird sich das schon gut überlegt haben und die Kommentare sicher schon 100 mal gehört haben.

Also bleibt doch beim Thema-oder wieso fragt nun plötzlich niemand mehr nach ihr??

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Babys und das ohne Ausbildung...... das Kind würde bestimmt auch glücklich werden, wenn es ein Geschwisterchen hat das 5 Jahre jünger ist.

ich würde auf jeden fall auch erst mal eine ausbildung machen...man kann doch nicht immer vom staat leben...mal davon abgesehen das das geld ja auch nicht gerade viel ist....man muss seinen kindern doch was bieten..liebe alleine reicht heut zu tage nicht mehr...

Verurteilt sie doch nicht gleich so hart! Sie hat eine ganze andere Frage in dem Thema und wollte nicht so angefahren werden. Ich find das nicht o.k., ehrlich! Es ist IHR Leben und sie wird sich schon so entscheiden, wie sie es für richtig hält. Und wenn sie das zweite Kind bekommt, dann kann sie danach immer noch arbeiten gehen, bis sie 60 ist!

leitmaus, ja klar, würde das zweite Kind auch dann glücklich sein... aber hier geht es nicht nur darum... Es geht um die komplette Familie!

sunny, wer sagt denn, dass sie nur auf Staatskosten lebt? Und meines Erachtens kommt es immer nur darauf an, wie man die Erziehung gestaltet. Danach richten sich auch die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder! Ich muss nicht jedes Jahr in Urlaub fahren..., ich muss nicht immer das Neueste Auto haben..., ich muss nicht immer Markenklamotten kaufen und sonst was! Kinder können auch anders glücklich sein!

Und ich sage das als eine arbeitende Mutter! Ich sehe das überhaupt nicht ein, Jacken für über 50 Euro zu kaufen, wenn ich eine gleichwertige auch für 25 Euro bekomme, wo aber nicht Mexx, S.Oliver oder sonst was draufsteht!

DAS wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert!

Zudem denke ich, dass ihr dem Mädel sehr weh getan habt, mit euren Äußerungen! Klar, ihr dürft eure Meinung haben... aber man kann sie auch in andere Worte fassen. Gerade hier, wo man nur lesen kann... und den Menschen nicht vor sich hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal im Supermarkt arbeiten ;)

Aber dazu muss man ja erst mal Ausbildung machen :/

Es gibt auch Supermärkte, die Stellen auf 400-Euro-Basis anbieten :) Das ist dann oft nicht an der Kasse, aber sicher eine gute Grundlage, wenn du eine Ausbildung machst, sobald das Kind/die Kinder aus dem Gröbsten raus sind. Frag einfach mal nach, Aushänge gibt es auch manchmal.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackpearl..ich hatte mich erstens schon entschuldigt und zweitens hatte ich schon gesagt das sie sie nicht verurteile...also leg mir nichts in den mund...ausserdem hast du mich anscheindend auch völlig missverstanden denn ich hatte mit keinem wort erwähnt das man jedes jahr in den urlaub fahren muss oder das ein kind eine jacke von 60euro tragen muss...oder?nein!!!!!ich selbst würde meinem kind auch nicht so teure klamotten kaufen...aber wie gesagt das ist ja hier auch nicht das thema....

so und falls mir hier noch irgendjemand die worte im mund verdrehen will:zum 3.mal:ICH HABE MICH ENTSCHULDIGT.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackpearl..ich hatte mich erstens schon entschuldigt und zweitens hatte ich schon gesagt das sie sie nicht verurteile...also leg mir nichts in den mund...ausserdem hast du mich anscheindend auch völlig missverstanden denn ich hatte mit keinem wort erwähnt das man jedes jahr in den urlaub fahren muss oder das ein kind eine jacke von 60euro tragen muss...oder?nein!!!!!ich selbst würde meinem kind auch nicht so teure klamotten kaufen...aber wie gesagt das ist ja hier auch nicht das thema....

so und falls mir hier noch irgendjemand die worte im mund verdrehen will:zum 3.mal:ICH HABE MICH ENTSCHULDIGT.....

Hallo? Ich habe Dich in keinster Weise angegriffen! Aber auch mir steht es zu, eine Meinung zu schreiben, genauso wie Dir und den anderen! Und ich habe die Beiträge gelesen - AUCH Deine Entschuldigung. Aber ich wollte trotzdem was dazu sagen!

Und nichts liegt mir ferner, als irgendjemandem, irgendetwas in den Mund zu legen, das kannst Du mir glauben!

Urlaub, Jacke etc.: Weiß ich, dass Du das nicht gesagt hast. Ich wollte an Hand dieser Beispiele lediglich meine Meinung verdeutlichen, dass man einem Kind auch mit anderen Dingen zum Glücklich sein verhelfen kann als mit der finanziellen Seite!

So, das war´s. Ich werde mich hier nirgends mehr äußern - wenn MIR die Worte im Mund verdreht werden! Und missverstanden hin oder her! Deswegen muss man nicht gleich so öffentlich patzig werden, Sunny! Ich wollte Dich in keinster Weise angreifen, aber ich hab´s einfach echt nicht fair gefunden... sorry.

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, ne brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Ist schon in Ordnung. Unser beider Beiträge kamen einfach falsch an!*seufz*Leider. Aber wir sind ja dann offensichtlich e beide der gleichen Meinung... also wegen Jacke und co. ;)

Alles wieder gut!*knuddel*

Wegen der Ausschabung... Ihr habt Recht. Die Gebärmutterwand wird mit einem feinen, fingernagelgroßen Messer abgeschabt. Die Rückstände der Schwangerschaft, also aufgebaute Schleimhaut usw. werden damit beseitigt, sodass es zu keiner Entzündung kommt. Die Schleimheit, also die Wände der Gebärmutter sind also ein wenig hm... "angegriffen", sagen wir mal. Ein neues Baby könnte sich so an der vorhandenen Schleimhaut nicht richtig andocken und das Risiko für eine weitere FG ist sehr erhöht. Deswegen sollte man um die drei Monate warten.

Auch bei einer Fehlgeburt ohne Ausschabung wird ein Dreimonatsabstand geraten, damit sich die Gebärmutter wieder normalisieren kann. Aber da ist eine weitere, vor den abgelaufenen drei Monaten, eintretende Schwangerschaft, nicht so schlimm anscheinend, laut Meinung der Ärzte. Ich wurde nach meiner ersten Fehlgeburt auch nach zwei Monaten wieder schwanger und alles ging gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.