Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

ja hab alles bekommen und für die kleine dann auch noch was gekauft das war sooo niedlich und dann kam noch ne parade mit weinachtsmann und väterchen frost oder wie er heißt und so und die maus hat nen schokoweinachtsmann bekommen. jetzt hatte ich aber ziemlichen druck (flaues gefühl) oder wie ichs beschreiben soll im magend und deshalb kein abendbrot gegessen.

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben,

bin wieder da! Wir waren dann noch bei den Schwiegereltern *kotz* da hatte ich dann das vergnügen mit anzuschauen was meine kleine Nichte doch für Probleme beim einschlafen hatte nur weil sie Ihren Schlafsack nicht hatte.

Dann waren wir noch bei meinem besten Freund. Und der hat dann wieder über seine Scheidung und den Sorgerechtsstreit um den kleinen erzählt. Ich könnt der Tussi sowas von an den Hals gehen das ist echt schlimm. Ich versteh echt nicht warum diese Sch**** (sorry) den kleinen bei sich haben darf.

Ja und jetzt haben wir uns noch ein lecker Baguette gegönnt. MMMhhhh war das lecker.

Lg Susi

Ja da hast du recht und von meinem Schatz hatte ich auch net viel.

Aber weißt du was das schlimmste war. Meine Schwiema hat dann Bruce ein leckerchen gegeben und die kleine ist auf dem Boden rum gekrabbelt und hat das ding dann geholt.

Ist dann immer Bruce hinterher um es Ihm zu geben. So weit so süß. Aber dann auf einmal hat seh ein Stück davon abgebissen. Ich hab Ihr dann das Leckerchen abgenommen hab aber net gesehen das sie das andere noch im Mund hat.

Da sagt Schwiemu doch zu mir Ach wir sind da ja nicht so empfindlich. Bin dann hin und hab der kleinen das Teil dann aus dem Mund gefischt. Ich find das sowas von blöd sowas muss net sein. Und mit empfindlich hat das auch nichts zutun Kinder brauchen doch keine Hundesachen essen.

Da tun sich immer mehr Gründe auf meine Kinder niemals da hin zulassen!

Du sagst es. Als wir dann heimgefahren sind hab ich Schatzi nur gefragt ob er unseren Krümmel auch Hundefutter essen lassen würde. Da meinte er nur Nein das würd er nicht tun.

Klar ich meine wenn das Kind mal krabbelt und fix an der Schüssel ist kann ich auch nichts machen. Aber ich werd Ihm das direkt weg nehmen und das Futter auch von anfang an weg stellen, aber man kann es ja mal vergessen.

Ich muss sagen ich war wirklich fassungslos. Dann sagte sie noch die Hunde haben ja Wurmkur da kann nichts passieren:(

Also was soll ich sagen die können schon miteinander aber ich würd sagen die besten Freunde würden Sie wohl nicht werden. Dafür sind sie einfach zu verschieden. Aber für einen Tag geht das mal gut. MEine Schwiegis wollen ja auch gerne mehr mit meinen Eltern machen aber meinen reicht es wirklich schon wenn sie Sie an meinem und Schatzis Geburtstag und dann noch Weihnachten sehen. Dafür ist das Nivo zu unterschiedlich.

Sonnenblume, unser erstes Weihnachten haben wir auch getrennt gefeiert obwohl wir schon zusammen gewohnt haben. haben usn erst am heiligen Abend ganz spät getroffen da jeder bei seinen Eltern war.

Mhm... WIr haben noch nie Weihnachten zusammen gefeiert. Mittlerweile sind wir ja auch schon 6 1/4 Jahre zusammen...

Aber mein Dad besteht insgeheim auf Family. Er sagt es zwar net, aber wenn ich absagen würde, wäre das Theater groß.

Und mein Schatz feiert halt mit seinen Eltern, damit er net allein dahockt...

Aber Betty ich muss dir sagen ich finde das auch gut so. Also meine Schwiegereltern machen das z.B. so mit den Eltern vom meiner Schwägerin. Die kommen zu allen Festen und dabei lästern meine Schwiegis sonst nur über die.

Sowas find ich ganz schlimm. Nur weil Schatzi und ich jetzt verheiratet sind müssen sich unsere Familien jetzt doch nicht lieben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.