Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben

Jetzt hab ich es endlich gefunden also wegen dem Geburtsdatum 9.9.09

Hihi...dann muss es ja klappen. Wir haben in dem Monat wo es dann geklappt hat auch jeden Tag geübt :D nichts mit Pause :D

So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt:D

Hatte heute das erste mal 2 balken wobei wir ja gestern schon Sex hatten.

Vielleicht bekommt Schatzi heute schonfrist aber morgen dann wieder!!

@ Susi

war gar nicht so anstrengend wie ich anfangs dachte - sprich die Kerze zu halten. Mein Männe hat nur immer wieder Späße gemacht und auch meine Füße gefragt, wie so die Luft daoben sei - musste immer aufpassen, nicht gleich loszulachen. Ansonsten mach ich es jetzt so, dass ich ca. 2 Stunden vor dem Herzeln nix mehr trinke - so drückt es a) nicht so sehr auf die Blase währenddessen und B) muss man danach nicht gleich, sondern kann es durchaus noch so 2 Stunden aushalten. Vielleicht hilft das ja. Wie verträgst Du eigentlich Clomi?

Du machst ernsthaft ne halbe Stunde fast nen Handstand:eek: :D

könnt ich nicht.

Zum Glück muss ich nie auf Toilette nach dem Sex, liegt wohl daran daß ich generell viiiiel zu wenig trinke:o

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Sandra

normalerweise mach ich das nicht, nur glaub ich an die Schwimmstärke der Spermies meiner besseren Hälfte. Allerdings hab ich sonst immer das Problem, dass soviel rausläuft und nun denk ich, dass den Schwimmies ne gute Ausgangsposition sicher nicht schaden wird. :)

Trinken ist aber sehr wichtig, damit die Nieren gut arbeiten - also wenn der Es vorbei ist, dann schön viel trinken, okay???

Gast selinasmama
Geschrieben

Jaaaa Frau Doctor ich weis:D

Also ich muss ja zugeben daß ich mir in der heißen Phase auch schon mal ein Kissen untern Popo schiebe damit nix mehr raus laufen kann:rolleyes:

Geschrieben
Jetzt hab ich es endlich gefunden also wegen dem Geburtsdatum 9.9.09

So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt:D

Hatte heute das erste mal 2 balken wobei wir ja gestern schon Sex hatten.

Vielleicht bekommt Schatzi heute schonfrist aber morgen dann wieder!!

Du machst ernsthaft ne halbe Stunde fast nen Handstand:eek: :D

könnt ich nicht.

Zum Glück muss ich nie auf Toilette nach dem Sex, liegt wohl daran daß ich generell viiiiel zu wenig trinke:o

So ist richtig Sandra :D immer ran an den Mann.

Ich habe meinen Po auch immer sehr hoch gelagert :D und war auch nicht auf Toilette.

Los Mädels, ich glaub an euch...ihr schafft das!!!!

Gast selinasmama
Geschrieben
Somit läuft es bei Dir auch immer?

Eine sehr brave Patientin, vorbildlich.

Aber je spinnbarer ser ZS umso weniger läuft raus musste ich schon beobachten:rolleyes:

Mein ET würde der 4.9. sein hab ich mal ausgerechnet...*seufz*

Wäre schon schön so ein Septemberbaby.

Nee die Hoffnung geb ich noch lang nicht auf!!

Geschrieben

Was lange wehrt, wird endlich gut - somit klappt das. Es muss auch schon aus dem Grund klappen, da die Stäbchen für den CB auch nicht grad die Billigsten sind und wir vor allem auch lange genug gewartet haben.

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Kleinesmonster!

Schon mal wieder von dir zu lesen!

Leonie ist ja Zuckersüß!

Und Elias war auch immer mein Lieblingsjungenname:D

Geschrieben

Leonie hätte auch schon elias geheißen wenn sie ´n junge geworden wär!

Also blieben wir bei dem namen!

ja sie ist zuckersüß - siehst du aber auch die hörnchen am haaransatz???

Ach ja, leonie hat von vornherein gesagt das sie keine schwester will. :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Na dann wurde ihr Wunsch ja erhört:D

Morgen fahren wir ins Krankenhaus, bin gestern Tante geworden.

Bin schon so gespannt auf das Würmchen!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Er hatte ein Dauergrinsen im Gesicht:D

Freut sich sehr!

Emilie ist 51 cm groß, wiegt 2920 g und Kopfumfang ist 33 cm!

Gast selinasmama
Geschrieben

Ja Schwägerin hat geraucht, leider...das merkt man dann oft am Gewicht.

Selina hatte 50 cm und 3220g und glaube auch 33 cm Kopfumfang.

Auch kein Schwergewicht aber sie war ja auch ne gute Woche zu früh.

Geschrieben

Mensch da hatte sie ja fast mein Gewicht. Ich war auch 50 cm lang und 3250 Gramm schwer - kam aber zwei Tage nach ET und das auch nur, da der FA die Fruchtblase zum Springen gebracht hatte.

Gast selinasmama
Geschrieben
Mensch da hatte sie ja fast mein Gewicht. Ich war auch 50 cm lang und 3250 Gramm schwer - kam aber zwei Tage nach ET und das auch nur, da der FA die Fruchtblase zum Springen gebracht hatte.

:D ich hatte auch 50 cm und 3320g, also genau 100g mehr:rolleyes:

Gast selinasmama
Geschrieben

So ihr lieben ich geh ins Bett!

Schlaf nachholen:D war nicht besonders viel letzte Nacht...

Gute Nacht!!

Geschrieben

Darf ich auch mal meine Daten kundtun:

ich: 49cm, 3050g und 35 KU (1 Tag vor ET)

Darina: 53cm, 3800g und 38 KU (9 Tage nach ET)

Geschrieben

guten morgen,

*tee hinstell*

ich mach auch mit gewicht war irgendwas über 3100 und cm 51 ku war 34 und das 16 tage nach et

meine maus war 49cm knapp 3kg und 34cm ku und das 2 wochen vor et

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

schöne Daten habt Ihr da - vor allem Darina, war ja nen stattlicher kleiner Engel. :)

Frische Schoki und Brötchen auf den Tisch stell und Euch allen einen schönen Morgen und Tag wünsch.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.