Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Dich mal ganz fest drück und in den Arm nehm. Ich halte Dir ganz doll die Daumen für morgen, Wann genau hast Du den Termin, so dass ich weiss, wann ich fest an Dich denken soll?

Mir gehts soweit gut. Hatte heute morgen erneut 2 Balken auf dem CB.

Super, zwei Balken!!! Immernoch! Und bald sinds drei!!! ;)

Der Termin ist erst 17.00 Uhr. Also noch etwas Geduld....

Danke fürs Drücken!

Hallo Jeanni,

wie war den dein Termin?? Hoffe schön?

Und sonst so?

Hallo Chrissi! Ein kleiner Bub! Glückwunsch! Tolles Bildchen!

Der Termin gestern war nicht so toll. War ja die Dysplasiesprechstunde.

Der Arzt hat eine Gewebeprobe entnommen. Das Ergebnis erfahre ich erst in 4-6 Wochen. Also abwarten und Tee trinken.

Aber er hat nichts gesagt, dass man per KS entbinden muss. Also mach dir keinen Kopf! Wie war dein Wert denn jetzt? Immernoch III? Dann ist das während der SS auch nicht so schlimm!

@jeanni, du arme, seit wann hast du denn schmierblutungen?

woran kann das dennliegen, wenn deine hebi meint das ist normal?

Hallo Julia, die SB kommen von der Gewebeentnahme gestern bei der Dysplasiesprechstunde....

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch, das mit den SB ist ja echt nicht so toll! Drück dich mal ganz doll!

So, meine Schwimu: die hat doch nur ein Problem damit, dass da jemand ist, die ihr den Sohn wegnimmt. Es vergeht nicht ein mal, wo wir unterwegs sind, wo sie nicht anruft und fragt wo wir sind und wann wir wieder da sind und das sie schon am Donnerstag das Essen für das ganze Wochenende einplant inkl. Kaffee und Kuchen. Und wenn wir mal alleine oben essen ist sie gleich beleidigt. Ich mag sie einfach nicht, sie ist einfach nur ne verbitterte Alte Frau, die in Ihrem Leben nicht viel Spaß hatte und seit 36 Jahren keinen Mann mehr!

So, ich werd mal schnell das Viechzeugs einsperren gehen, bevor der Weihnachtsbraten da draußen noch erfriert!!! LOL

OH Jeanni das tut mir echt Leid,,

Dieses blöde Virus!! Das raubt uns noch den Nerv. Und jetzt musst du 4-6 Wochen warten! Oh nein. Hoffe für dich nicht das du KS machen musst. Ja habe immer noch III!! Meine FA meinte das meine Werte nicht soo gut sind.. Ja ein kleiner BUb! 90%! Mein Schatz sagt naja, der Schniedel ist nicht so 100% für ihn!! Er wartet nochmal ab bis zum 29.12 zum nächsten termin!!

Schiebst du eigentlich ab und an mal nen SST dazwischen Mona?

Ich meine,....nix ist unmoeglich ... vielleicht gabs ja doch irgendwann die Tage mal nen ES :confused:

Also der letzte Test von mir wurde am 27.10. gemacht und vom Arzt der letzte am 18.11.

Hmmmmmm Gänsebraten, lecker! Ist auch gar nicht sooooo schwer. Ich hab das vorletztes Weihnachten für die Family gekocht. War superlecker!

OH Jeanni das tut mir echt Leid,,

Dieses blöde Virus!! Das raubt uns noch den Nerv. Und jetzt musst du 4-6 Wochen warten! Oh nein. Hoffe für dich nicht das du KS machen musst. Ja habe immer noch III!! Meine FA meinte das meine Werte nicht soo gut sind.. Ja ein kleiner BUb! 90%! Mein Schatz sagt naja, der Schniedel ist nicht so 100% für ihn!! Er wartet nochmal ab bis zum 29.12 zum nächsten termin!!

Danke, aber bis jetzt weiß ich die Werte ja noch nicht... Ich hab jetzt einfach mal Hoffnung..... Krass war nur die Frage des Arztes ob ich mich im Zweifelsfall für oder gegen das Baby entscheiden würde.... Ich hab gesagt FÜR auf jeden Fall!

Das mit dem KS hab ich nur berichtet, du wolltest es doch wissen. Weil es dich ja auch betrifft und du Angst hattest, das Baby anzustecken....

@Liebling: Dysplasiesprechstunde ist einfach nur bei uns im Klinikum eine spezielle Einrichtung, die auf Gebärmutterhalskrebs und die Vorstufen- also Veränderungen am Muttermund etc. spezialisiert sind.

Ich habe ne Freundin, bei der wurde noch während der SS eine OP durchgeführt und ihr der Gebährmutterhals verkürzt und da hat keiner die Frage gestellt kind ja oder nein. Und jetzt hat sie sogar schon das 2.!!! Zumindest weiß ich dass das erste eine spontane Geburt war und kein KS!

Das macht Mut! Danke! Der Arzt gestern hat mich sooooooo verunsichert. Ich bin danach im Supermarkt gewesen und mir ist so schwindelig geworden, dass ich echt fast umgekippt wär und zu Hause hab ich erstmal geheult....

Der war echt nicht einfühlsam.... Wie kann man denn so ne Frage stellen? Ich hoffe, dass ich nie wieder zu dem hin muss..... :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.