Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jeanni

Mhmmm, klingt ja wirklich nur halb so schlimm...

@lady

betty hat das bestimmt nicht so gemeint... es ist halt so, dass jeder seine Prioritäten wo anders setzt bzw andere Vorstellungen hat!

Ich zB könnte mir im Moment nicht vorstellen, dass ich mit Clomifen o. ä. einmal einer Schwangerschaft auf die Sprünge helfen würde....

Jeder ist anders gestrickt ;)

Ich weiß, was es heißt eine Phobie zu haben.... hab ne Spinnenphobie :(

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wow, also wenn hier mehrere schreiben, kommt man ja gar nimmer hinterher...

Vom Uro zur heißen Schoki *hihi* :D

Geschrieben

@lady

betty hat das bestimmt nicht so gemeint... es ist halt so, dass jeder seine Prioritäten wo anders setzt bzw andere Vorstellungen hat!

Ich zB könnte mir im Moment nicht vorstellen, dass ich mit Clomifen o. ä. einmal einer Schwangerschaft auf die Sprünge helfen würde....

Jeder ist anders gestrickt ;)

ich könnte mir einiges vorstellen was ich machen würde.

aber ich kann jemand anderes (auch wenn es mein eigener Mann ist) nicht zwingen etwas zu machen.

ich hab meine meinung ihr eure :)

und darüber kann man sich streiten wie man will.

Geschrieben
@ Binski

ich hab es so gemeint, wie ich es geschrieben habe und damit nur ausgesprochen was ich dazu denke. :)

hätte ich auch nicht anders erwartet von dir!

Geschrieben
@Jeanni

Mhmmm, klingt ja wirklich nur halb so schlimm...

Ja, alles halb so schlimm.... ;)

Ich hab auch ne Spinnenphobie und ich hab richtig fiese Angst (also noch ne größere Phobie) vorm Blutabnehmen. Und wenn man SS ist, dann ist das ja das erste, was einem bevorsteht.... Das war echt soooooo heftig für mich. Aber jetzt bin ich ganz stolz, weil ich momentan glaube, dass es beim nächsten Mal nicht so schlimm für mich sein wird. Also es lohnt sich doch, mal über seinen eigenen Schatten zu springen.... *abschweif*

Geschrieben
Ja, bin ein sehr ehrlicher Mensch und schreibe immer was ich denke :)

man kann es aber auch anders sagen

Geschrieben

Ach Blutabnehmen, Spritzen und dergleichen macht mir alles überhaupt nichts aus...

Aber Spinnen - boa da such ich sofort des Weite, auch wenn se noch so klein ist. Habs auch schon gebracht, dass ich Nachts meinen armen Mann deswegen geweckt hab :o und er dann auf Spinnenjagd gehen musste

Geschrieben

@sonnenblume

Ja, das sehe ich auch so..... und ich glaube nicht, dass hier irgendjemand was böse meint! Wir und unsere Männer haben schließlich alle das gleiche Ziel ;)

Gute Nacht, Sonnenblume und Morgen viel Erfolg beim CB

Geschrieben

Julia, ich hab jetzt nochmal die Beiträge von Betty überblättert und nichts gefunden, was dich in irgendeiner Weise beleidigt haben könnte.

Betty hat schon einen langen Weg hinter sich, was den KIWU betrifft und ihr Mann sorgt sich, dass es evtl. doch an ihm liegt, wenn es nun mit dem CB nicht klappt. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Und die beiden haben ihren Weg, damit umzugehen.

Du und dein Mann habt eben einen anderen Weg und dieser ist für Euch auch in Ordnung- Ihr habt Euch schließlich dafür entschieden. Nur manchmal kommt es eben so rüber, also ob die nicht glücklich bist mit Eurem Weg. Ich wollte dich in keine Ecke drängen oder dich bevormunden- lediglich von unseren Erfahrungen berichten. Es ist Eure Angelegenheit.

Geschrieben

es geht nicht um schön reden.

aber ich hab dir gesagt warum es so ist und da brauchst du sicher nicht damit zu kommen, dass mein mann es nicht will, weil es ihm nicht so wichtig ist.

das kannst du überhaupt nicht beurteilen.

du kennst mich sogut wie gar nicht.

und wenn du das auf solch eine art und weise schreibst dann nehm ich das auch so auf wie du es schreibst.

selbst wenn du es nicht so gemeint haben solltest.

und er spruch war absolut daneben

Nur wer oftmals über seinen eigenen Schatten springt, kann das Unglaubliche wahr werden lassen.

Geschrieben

Huhu da bin ich wieder,

P.S. ich liebe DIch schaue ich nachher.

Habe jetzt erst den anderen geschaut. Mensch war der Doof, da haben die sich alle selber umgebracht weil die Pflanzen so ein Gift abgesondert haben das mit dem Wind verbreitet wurde. So ein Sch****

hihi aber irgendwie hab ich dabei vier Flaschen Bit Copa getrunken. Mmmh lecker.

Geschrieben

Puh.... wollen wir nicht das Thema wechseln???

was macht ihr denn Silvester?? ;)

Geschrieben

@ Julia

siehe Jeanni :) Zudem hab ich auch nie geschrieben, dass es Deinem Mann nicht wichtig wäre. Meine Meinung bzw. Ansichten lasse ich mir jedoch von niemanden nehmen und wie Du gewisse Sätze interpretierst liegt nicht in meinem Ermessen.

Geschrieben

was macht ihr denn Silvester?? ;)

erst gehen wir ins kino und danach machen wir nichts :D

Geschrieben

Wir bekommen Besuch, machen Fondue, dann Spieleabend und jagen zum Schluss noch ein paar Raketen hoch ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.