Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mhmmm, vielleicht hilft es Deinem Mann ja, wenn du ihm sagst, dass er nicht dort beim Arzt ejakulieren muss.... Ich glaub, da würd sich meiner auch "weigern"

Von Freunden weiß ich, dass der Mann auch zu Hause ejakulieren kann und dies dann binnen einer Std zum Uro bringen muss

@ Julia

also ich hab am 19.1.09 den nächsten Arzttermin. Ansonsten hab ich jahrelang Medis genommen, um meinen Zyklus in den Griff zu bekommen. Das kannste alles hier nachlesen im Forum. Dieser Zyklus ist nun mein erster mit natürlichem ES - zumindest genau feststellbarem. Wenn es bis Februar nicht klappt mit dem CB, ist mein Mann der Erste beim Sg. Er hält es für sehr wichtig, um unserem bisher unerwünschten Kinderwunsch auf den Grund zu gehen.

das weiß er schon :)

aber das ist nicht das beste - weil ja auch die verdickung oder wie das heit begutachtet wird.

und sperma verdickt sich innerhalb der ersten halben stunde.

und dann mußt du gucken das die temperatur gleich der körpertempi ist.

also nicht wirklich optimal.

das weiß er schon :)

aber das ist nicht das beste - weil ja auch die verdickung oder wie das heit begutachtet wird.

und sperma verdickt sich innerhalb der ersten halben stunde.

und dann mußt du gucken das die temperatur gleich der körpertempi ist.

also nicht wirklich optimal.

Also bei Stephan hat der Urologe gesagt, dass es absolut unproblematisch ist, wenn er innerhalb einer halben Stunde mit der Probe in der Praxis erscheint. Lass dich lieber mal direkt beraten.

@ Julia

also ich hab am 19.1.09 den nächsten Arzttermin.

Ansonsten hab ich jahrelang Medis genommen, um meinen Zyklus in den Griff zu bekommen. Das kannste alles hier nachlesen im Forum.

das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

ich merk mir nicht alles was geschrieben wurde und werde auch nicht alles nachlesen.

Dieser Zyklus ist nun mein erster mit natürlichem ES - zumindest genau feststellbarem. Wenn es bis Februar nicht klappt mit dem CB, ist mein Mann der Erste beim Sg. Er hält es für sehr wichtig, um unserem bisher unerwünschten Kinderwunsch auf den Grund zu gehen.

das ist doch schön, wenn dein Mann sofort zum Uro geht.

aber es klingt so, als wenn du uns unterstellst, dass mein mann es nicht machen würde oder das sein Kiwu nicht groß genug ist.

und das stimmt nicht.

wie gesagt mein Mann hat Angst vor Ärzten - vor allen Ärzten.

und da kommt man mit der Brechstangenmethode nicht weit.

Mein Mann hat mir vor 4 jahren als wir zusammengekommen sind schon gesagt dass er gern Kinder mit mir haben möchte.

Das es schwierig wird, konnte ja keiner ahnen.

aber deswegen will er doch nicht weiger ein Kind als ich nur weil ich bereit bin mich untersuchen zu lassen.

ich gehe bereits seit 12 Jahren zum Frauenarzt.

Mein Mann war noch nie beim Urologen, warum auch - gab ja keine Grund.

Und das es ihm auch unangenehm ist, kan nich auch verstehen.

ich fand das erste mal beim FA auch schrecklich und finde es jetzt auch immer noch nicht schön.

Bekommt man denn bei dem Besprechungstermin/Kennenlerntermin nichts mit, wo man des zuhause machen kann und dann dort hinbringen kann??

Sprich so kleine Spermienbehäler, die die Tempi halten oder so...

Beim HA beim Blutabnehmen haben die doch auch was, wo des Blut weiter in Bewegung bleibt ;)

Bekommt man denn bei dem Besprechungstermin/Kennenlerntermin nichts mit, wo man des zuhause machen kann und dann dort hinbringen kann??

Sprich so kleine Spermienbehäler, die die Tempi halten oder so...

Beim HA beim Blutabnehmen haben die doch auch was, wo des Blut weiter in Bewegung bleibt ;)

Ich beschreib mal kurz, wie es bei uns war....

Stephan und ich waren zuerst beim gemeinsamen Paartermin.

Dort wurde mit uns beiden gesprochen- in Ruhe, Anamnese von uns beiden.

Dann musste ich rausgehen und Stephan wurde untersucht.

Als wir den Termin vereinbart haben für das SG, hat man Stephan einen Becher mitgegeben. Und den hat er entsprechend benutzt.

Beim Auswertungsgespräch wurden wir wieder beide geladen.

Ich persönlich fand es so ganz angenehm. Man ist zusammen und kann für den Partner da sein.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.