Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der letzte war es auf jeden Fall. Wie es in Zukunft sein wird, weiss ich noch nicht, aber ich hoffe, dass es immer besser wird. Ich denke aber, das es bei mir grundsätzlich nicht am Monat liegt. Ich habe zwischendurch immer wieder schwere Stunden/Tage in denen ich nochmal über alles nachdenke und ich richtig weinen muss. Am Weihnachtsmorgen war es zum Beispiel mal wieder soweit. Mein Freund war arbeiten und ich habe daran gedacht, dass es jetzt eigentlich das erste Weihnachten mit meinem Sohn wäre. Das hat mich wieder ziemlich runtergezogen.

Ansonsten denke ich, dass ich inzwischen ganz gut gelernt habe, damit zu leben. Es bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig. Aber ich denke sehr oft an meinen kleinen Engel.

Ich finde es nur doof, wenn mich manche Leute fragen, wann ich denn wieder ss werden will. Meine Tante hat mich das am 25.12. z.B. gefragt. Oder meine Oma hat mir erzählt, dass meine andere Oma sie gefragt hat, ob ich wieder ss sei, denn ich hab ja einen kleinen Bauch. Hallo??? Es ist Weihnachten (essen, essen, essen) und außerdem muss eine stark übergewichtige Person dazu ja eigentlich gar nichts sagen. Meine andere Tante hat zu meiner Mum gesagt, na wir haben ja richtig Pech, wir werden wahrscheinlich nie Omas werden. Meine Mum hat sich darüber wahnsinnig geärgert, denn meine Cousine will keine Kinder haben und das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Aber ich bin oft nicht lange böse, denn die meisten wissen es ja nicht besser. Die Freundin von meinem Schwiegerpapa in spe hatte es sogar drauf mich 7 Wochen nach dem Abbruch zu fragen wann ich wieder ss werden will. Dazu konnte ich gar nichts sagen.

Wir haben dieses Jahr so viel Pech in unserer Familie gehabt, dass ich jetzt einfach mal positiv ins neue Jahr schaue und hoffe, dass es wieder aufwärts geht.

@Fromheaven: Daran sieht man mal wieder, wie unsensibel manche Menschen einfach sind. Da wird überhaupt nicht nachgedacht, was man sagt. Klingt sehr verletzend. Aber eins muss ich dir sagen: Ich bewundere dich! Du bist so ruhig und gelassen und klingst einfach positiv und optimistisch. Ich wünsche dir so sehr, dass ihr 2009 zu Dritt abschließt! Wünsch Euch alles alles Liebe und Gute!!!

Bei manchen Äußerungen Deiner Verwandtschaft klappte mir gerade vollstens die Kinnlade runter. Es tut mir wahnsinnig leid, doch ist es bewunderswert wieviel Verständnis dafür in Deinen Worten vorhanden ist - meine Hochachtung und tiefen Respekt dafür. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Euch im kommenden Jahr ein kleiner Engel heimsucht (gesandt und beschützt von Andre und seinem Geschwisterchen), dem ihr all Eure Liebe und Geborgenheit schenken könnt und der Euch seine Liebe in dreifacher Form spüren lässt.

Vielen lieben Dank euch beiden!!!!

Im ersten Moment ärgere ich mich auch immer über solche Äußerungen der Leute, aber im nachhinein denke ich mir wieder, dass die doch alle keine Ahnung haben. Die haben das alle noch nie erlebt und ich wünsche es auch keinem. Die meisten reden wirklich ohne nachzudenken.

Wenn die wüssten wir hart die Zeit wirklich war und wie schwer es ist damit zu leben und nun zu versuchen wieder ss zu werden. Ich glaube die würden alle im Boden versinken nach ihren gedankenlosen Worten.

Um so mehr freue ich mich, hier bei euch zu sein und das ihr allen so viel Verständnis entgegen bringt.

Ich umarme euch ganz fest und danke euch ganz herzlich für die Unterstützung in den letzten Monaten!!! Knutsch!!!

Im ersten Moment ärgere ich mich auch immer über solche Äußerungen der Leute, aber im nachhinein denke ich mir wieder, dass die doch alle keine Ahnung haben. Die haben das alle noch nie erlebt und ich wünsche es auch keinem. Die meisten reden wirklich ohne nachzudenken.

Wenn die wüssten wir hart die Zeit wirklich war und wie schwer es ist damit zu leben und nun zu versuchen wieder ss zu werden. Ich glaube die würden alle im Boden versinken nach ihren gedankenlosen Worten.

Das auf jeden Fall - zumindest sollte es so sein

@ Sonnenblume

Oh das ist toll und freut mich riesig für Dich. Somit hast Du ihn auch noch mitnehmen können, klasse.

Der Weihnachtsmann war mehr als großzügig dieses Jahr. Von meinen Eltern habe ich einen schönen Wintermantel bekommen, den ich mir vorher aussuchen durfte, dann einen schönen Pullover, Handtücher und einen bunten Teller, von meinem Patenonkel habe ich ein neues Parfum und von meinem Onkel einen Gutschein für Douglas und eine Schildkröte aus Glas für meine Sammlung bekommen, von Flos Eltern (zusammen mit FLo) eine schöne Vase aus Glas und Geld, von Flos Großeltern nen Doppellos der Aktion Mensch und Geld, von Flos Onkel und Tante zwei Weihnachtstassen und passende Teller dazu und von Flos Bruder einen kleinen Holzbären mit wackelnden Stoffbeinen und eine schöne Kerze und von Flo selber schöne warme Kuschelhausschuhe in Schildkrötenform. Was hast Du Schönes bekommen?

Huhu!

@Sonnenblume: Ist ja toll, dass der CB noch angekommen ist und schon zwei Striche angezeigt hat!!! Hoffentlich kommt der dritte ganz schnell hinzu!

Ich hab letztes Jahr von meinem Schatz so einen dig. Bilderrahmen geschenkt bekommen. Aber ich hab ihn bis heute nicht richtig in Betrieb genommen... :o

Müsste ich mich auch mal ransetzen. Hab ne extra große Speicherkarte dazu gekriegt.... Vielleicht raff ich mich morgen mal auf :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.